Steht sogar im Artikel von Slashcam:
Wir waren vor allem auf das neue 4K 10 bit Material gespannt – entsprechend kam bei unseren Testaufnahmen vor allem 4K 10 Bit 50p mit dem D-Log M Profil zum Einsatz. D-Log M positioniert sich als flacheres Bildprofil zwischen D-Cinelike (8/10Bit) und dem höherwertigeren 10 Bit D-Log.
In unseren Augen ein recht passender Kompromiss zwischen größerer Gestaltungsmöglichkeit und einfacher Farbkorrektur, bzw. schnellen Turnovers. Für uns auf jeden Fall das Profi der Wahl – zumal es auch bei 4K 50/60p und bei ActiveTrack-Aufnamen zur Verfügung steht.
Und im Manual der 4 Pro habe ich nichts Gegenteiliges entdecken können.
Da ich dieses Jahr noch eine Mavic 3 Pro nutzen kann, werde ich mich entspannt zurücklehnen und schauen, was die Erfahrungen der User noch zutage bringen und kann dann, wenn ich die Mavic 3 wieder abgeben werde, mir wohl die Mini 4 Pro zulegen.
Der Formfaktor in Verbindung mit den wenigen Restriktionen der <249 g Klasse ein absoluter Dealmaker für Produktionen ohne dedizierten Drohnenpilot.