Das wundert mich jetzt aber, angesichts Deiner sonstigen Raw-Verfechtung hier auf diesem Forum.
Persönlich finde ich RAW oder zB intern VLOG natürlich besser.
Da ist schon was dran... Die preisliche Spreizung wird langsam unangenehm und die Lückenfüller machen sich langsam rar.
Weiß man was er da eingestellt hat? Er gibt ja mehr oder weniger zu sich überhaupt nicht weiter mit dem AF befasst zu haben... Klingt nicht unbedingt fachkundig.
What? Das ist doch für die Praxis völlig unbrauchbar.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 07:53 Der Wiesner schafft es auch den AF der Sony zuppeln zu lassen :) Da würde ich jetzt auch nicht allzuviel drauf geben.
Sollte slashcam oder jemand anderes die Kamera in die Hände bekommen - wäre ich dankbar wenn sich das jemand etwas genauer anschauen könnte... Vielleicht liefert der verlinkte Youtuber das ja auch noch entsprechend nach - aber in der Form wirkte das eher unprofessionell (sowohl von der Fachexpertise her als auch Seitens des Fuji Autofokussystems.)cantsin hat geschrieben: ↑Mo 05 Jun, 2023 10:49 Wenn die X-S20 den Autofokus der X-T4 hat (einer Kamera, mit der sie ja sehr viele Features teilt), dann kann man sie tatsächlich nicht einfach auf AF-C mit Gesichtserkennung stellen und davon ausgehen, dass die Kamera zuverlässig/ohne Abdriften den AF führt.
Nichts bekanntes. Die meisten Rumors tun einen Nachfolger irgendwie nach 2025. Bis dahin - nichts. Ich überlege zwischenzeitlich ob ich nicht eine gebrauchte X-E3 kaufe, weil selbst die Preise für gebrauchte X-E4 den Neupreis deutlich übersteigen, da hab ich keine Lust darauf ehrlich gesagt.
Seitdem Midjourney oder Stable Diffusion fotorealistische Bilder generieren kann, will man natürlich auch realistische Bewegungen "digital erträumen". Doch das erweist sich für ein KI-Modell noch einmal als ziemlich anspruchsvollere Aufgabe... weiterlesen>>