Seite 1 von 1

Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Verfasst: Do 19 Mai, 2022 10:03
von slashCAM

DJI hat für sein drahtloses Mikrofonsystem DJI Mic ein Firmware-Update veröffentlicht. Die Firmware v02.00.72.80 bringt einige praktische Verbesserungen, wie etwa neue ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Re: Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Verfasst: Do 19 Mai, 2022 15:20
von ksingle
Ich habe im Oktober letzten Jahres zum ersten mal vom DJI MIc gelesen und es dann im November bestellt, weil es für Ende des Jahres 2021 angekündigt wurde.

Der Termin verschob sich dann auf Januar 2022, dann auf März, dann auf April, dann auf Mai.
Heute habe ich mit dem Importeur gemailt und muss feststellen, dass wohl in den nächsten 6-8 Wochen nicht mit einer Lieferung zu rechnen sei.

Die Generalschuld liegt -wie schon seit langer Zeit- bei den Menschen in China oder an verstopften Häfen auf dieser Welt.

Was nutzt ein Update der Firmware, wenn das Gerät nicht zu bekommen ist?
Denkbar wäre ein werblicher Effekt des Herstellers, um sein Produkt nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Re: Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Verfasst: Fr 20 Mai, 2022 00:30
von Banolo
Ich habe das am 13.5 bestellt und am MI bekommen also wenige Tage

Re: Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Verfasst: Fr 20 Mai, 2022 09:03
von ksingle
Banolo hat geschrieben: Fr 20 Mai, 2022 00:30 Ich habe das am 13.5 bestellt und am MI bekommen also wenige Tage
Dann stellt sich natürlich sofort die Frage, WO du es bestellt hast.

Re: Firmware-Update für DJI Mic bringt Verbesserungen

Verfasst: Fr 20 Mai, 2022 13:23
von Banolo
Da ist doch extra ein Bild im Anhang dabei - Über Amazon war das