Hallo Ole, leider muß ich Dich in der Gestalt enttäuschen, das ich schon diverse Slider Produkte von Edelkrone hatte und keines davon auch nur im entferntesten das hielt, was die Werbung versprach.
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 05 Aug, 2021 00:06
Und ebenso hat deren Support unzulänglichkeiten immer auf den User statt auf das Produkt abgewälzt.
Wenn Du meinen ehrlichen Rat haben möchest, verkaufe es mit so wenig Verlust wie möglich und kaufe Dir was gescheites.
ole123 hat geschrieben: ↑Mo 23 Aug, 2021 22:50 Zur Ehrenrettung von Edelkrone möchte ich folgendes anfügen:
Nachdem mir der Support per Mail nicht helfen konnte, bat man mich den JibOne an eine Adresse in Deutschland zur Reparatur zu schicken.
Nach 3 oder 4 Tagen kam dann mit UPS Express ein nagelneuer, der jetzt ohne Probleme funktioniert!
War ja klar das Keksi sein Ego nur Kompros aufpolieren kann.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 23 Aug, 2021 22:57 War ja klar dass klusterdegenerierung mal wieder nur Käse erzählt.
Du hast völlig Recht, was Keksi betrifft- aber Deine Beurteilung von Edelkrone-Slidern liegt weit daneben. Es gibt sicher preiswertere Slider, aber gewiss keine, die solider und zuverlässiger sind.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 23 Aug, 2021 23:12 War ja klar das Keksi sein Ego nur Kompros aufpolieren kann.
Die aktuellen Modelle kenne ich nicht, aber die der vorigen Generation. Und die waren auf Dauer qualitativ schlecht. Gewinde in Alu gefräst (Slider), die sich mit der Zeit abnutzten, Module, die man nicht richtig fix befestigen konnte, Zink statt- Edelstahlschrauben (Pocketrig), Spiel aus der Hölle beim Follow-Focus etc.TomStg hat geschrieben: ↑Di 24 Aug, 2021 12:03Du hast völlig Recht, was Keksi betrifft- aber Deine Beurteilung von Edelkrone-Slidern liegt weit daneben. Es gibt sicher preiswertere Slider, aber gewiss keine, die solider und zuverlässiger sind.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 23 Aug, 2021 23:12 War ja klar das Keksi sein Ego nur Kompros aufpolieren kann.
Würde ich nicht sagen, also das mit Edelkrone. ;-)TomStg hat geschrieben: ↑Di 24 Aug, 2021 12:03Du hast völlig Recht, was Keksi betrifft- aber Deine Beurteilung von Edelkrone-Slidern liegt weit daneben. Es gibt sicher preiswertere Slider, aber gewiss keine, die solider und zuverlässiger sind.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 23 Aug, 2021 23:12 War ja klar das Keksi sein Ego nur Kompros aufpolieren kann.
Also, um es richtig zu stellen: Der Support hat sich wirklich Mühe gegeben mir bei der richtigen Einstellung zu helfen, die Werkstatt war die von Edelkrone, und nicht irgendeine Werkstatt! Warum sollte mir irgendeine Werkstatt einen neuen Crane schicken??? Ich musste keinerlei Kaufbelege vorlegen, ging unkompliziert und sehr schnell.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 24 Aug, 2021 13:49Würde ich nicht sagen, also das mit Edelkrone. ;-)
Selber hat ich diverse Geräte, die hielten alle nicht was sie versprachen.
Desweiteren gibt es im Netz genügend User denen es nicht anders geht und das mit dem support kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, entweder sie interessieren sich null, oder Kontakt kommt garnicht erst zustande.
Und auch in diesem Fall darf man nicht unterm Teppich kehren, das nicht Edelkrone so nett war einen neuen Jib zu senden, sondern eine Werkstatt.
Edelkrone hat nur wieder lullig geheult, er solle das Teil reparieren lassn, die interessiert es im Grunde null ob sie zufriedene Kunden haben, die Verkaufszahlen müßen passen, das reicht.