Seite 1 von 1

Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Di 15 Jun, 2021 17:00
von slashCAM

Wir sind überwältigt von der Nachfrage und dem Niveau der von euch eingereichten Bewerbungen als slashCAM Lesertester für die Nikon Z6 II. Ihr seid eine tolle Community!...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Fr 18 Jun, 2021 08:47
von thsbln
Hm, so ruhig hier... die Hitze oder sind alle erstmal präventiv in der Schmollecke?

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Fr 18 Jun, 2021 10:00
von Jörg
sind alle erstmal präventiv in der Schmollecke?
die Einen schmollen, die Anderen sind verzückt am Testen ;-))

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Fr 18 Jun, 2021 12:09
von Funless
Hmmm ... da ich mit meiner Kamera super zufrieden bin und daraus resultierend keinerlei Begehrlichkeiten nach anderen Kameras hege, nicht mal in akademischer Natur, ging mir persönlich diese Aktion vom Interesse her am Allerwertesten vorbei .. 🤷‍♂️

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich den auserwählten Testern viel Erfolg und sende dem schmollenden Rest ein aufbauendes "es gibt schlimmeres".

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Sa 19 Jun, 2021 16:24
von medienonkel
Ich hätte das Set nur zu gerne gewonnen, mit dem Verkauf hätte ich mir ein Jahr Miete finanziert... Und gleich weniger arbeiten müssen, war dann aber zu faul mich zu bewerben...
Story of my life ;-)

Wird aber spannend, bei welch tollen Projekten die Kamera nun getestet werden.

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Sa 19 Jun, 2021 19:30
von Darth Schneider
Ich wünsche den Testern auf jeden Fall auch viel Erfolg, bin gespannt auf die Filmchen. Ich hoffe die Tests sind bei allen gleich gut, dann gewinnt jeder etwas..
Schon eigentlich sehr toll dieses Nikon Filmer Set...
Nur ein wenig komisch geriggt.
Die Kamera ist so weit unten..;=)
Aber ich denke die Tester dürfen das nach belieben ändern...Oder ?
Gruss Boris

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Sa 19 Jun, 2021 20:02
von roki100
also pillepalle ist seit ein paar Tage gar nicht da - er riggt bestimmt das ganze Ding passend und ist schön am testen.

Re: Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II

Verfasst: Sa 19 Jun, 2021 20:17
von pillepalle
@ roki100

Doch, ich bin noch da. Bei der Hitze fällt mir das Tippen nur so schwer 😁 Hab mir in letzter Zeit angewöhnt nicht mehr alles kommentieren zu müssen.

VG