Seite 1 von 1

Sony Firmware-Updates 2021 - FX6, FX9 bekommen 4Kp120 RAW-Ausgabe, XDCAM-Camcorder besseren HDR-Workflow

Verfasst: Do 22 Apr, 2021 15:08
von slashCAM

Einen Ausblick auf kommende Firmware-Updates für einige aktuelle Kameras gibt Sony. So werden bereits im Mai die beiden Cinema Line Kameras FX6 und FX9 aktualisiert auf v...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony Firmware-Updates 2021 - FX6, FX9 bekommen 4Kp120 RAW-Ausgabe, XDCAM-Camcorder besseren HDR-Workflow

Re: Sony Firmware-Updates 2021 - FX6, FX9 bekommen 4Kp120 RAW-Ausgabe, XDCAM-Camcorder besseren HDR-Workflow

Verfasst: Sa 24 Apr, 2021 15:08
von MarcusG
Da warte ich ja schon lange drauf, das die kleinen Atomos das auch unterstützen. Ich bin allerdings mit der internen Qualität von Sony sehr zufrieden, ich fände es wichtiger dass man wie bei der FS5 über externes RAW die 240fps Qualität verbessern kann, also das Aliasing wegfällt.