slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11260

Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem "Productions"-Panel

Beitrag von slashCAM » Fr 24 Jan, 2020 18:02


Im Rahmen des Sundance Filmfestivals hat Adobe neue Projektmanagement- und Kollaborationsfunktionen für Premiere Pro angekündigt. So soll es über ein neues Production Pan...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem "Productions"-Panel




Rick SSon
Beiträge: 906

Re: Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem

Beitrag von Rick SSon » Sa 25 Jan, 2020 01:59

Erstmal muesste Premiere in der Lage sein bei großen Projekten nicht immer langsamer zu werden.




dustdancer
Beiträge: 1100

Re: Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem

Beitrag von dustdancer » Sa 25 Jan, 2020 09:03

Ich weiß zwar nicht, wo das Problem bei Dir ist, aber ich habe bisher keine Probleme mit den >90 min Projekten gehabt, an denen wir gearbeitet hatten. Vielleicht einfach den Workflow optimieren?




Bergspetzl
Beiträge: 1411

Re: Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem

Beitrag von Bergspetzl » Sa 25 Jan, 2020 10:28

Auch wenn es eher nicht mehr' en Vogue' ist, aber wenn ich alles Video und Audiomaterial vorher transcodiere (nicht proxies, die wären zusätzlich) ist meine Erfahrung bei größeren Projekten, dass Premiere das gefällt. Wenn ich ein größeres Projekt von proxies auf normalmaterial wieder umstellen komme ich manchmal in Teufels Küche, gerade beim älteren schnittplatz. Prores, confirm oder dnx surren hingegen...

Ich weiss nicht warum das so ist, alle video player spielen egal welches 4k nämlich 'butterweich'...

Wie ist denn eure Erfahrung?




-paleface-
Beiträge: 2784

Re: Adobe Premiere Pro bekommt neue Multi-Projekt Workflows per neuem

Beitrag von -paleface- » Sa 25 Jan, 2020 13:37

Finde "Productions" klingt interessant.

Ich hoffe dann erinnert sich Premiere mal in wenig an seine Footage Ordner.
Hab es oft das Premiere einfach auf dem Desktop beim Import startet und ich dann wieder manuel zu dem Projekt klicken muss.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BMPCC 4K - Keine Blendenkontrolle
von 4TY8 - Di 23:52
» Blackmagic Davinci Resolve ruckelt
von klusterdegenerierung - Di 22:58
» RAW Format Vergleich - Ein tabellarischer Funktions-Überblick
von klusterdegenerierung - Di 22:47
» Premiere CS6 Pro Unterschiedliche Pixel und fps Angaben zu ein und demselben Video
von Bluboy - Di 22:43
» Probleme mit Atomos Ninja V/Teradek Ace 500 und Sony A7s II
von jansi - Di 22:25
» Altes Final Cut X Projekt wieder öffnen
von valsoph - Di 22:08
» Samsung zeigt riesiges 583" 8K Micro-LED Display
von Jott - Di 20:50
» LEDs zum Filmen gesucht
von Tscheckoff - Di 20:05
» Ohrwurm 2020
von Jost - Di 19:20
» Sigma oder Tamron auf 6K
von srone - Di 19:12
» Suche gutes Transition Pack
von ksingle - Di 18:47
» Weinstein Prozess: Wie wird das Urteil lauten?
von 7River - Di 18:08
» Sony A6600 - Dreh Club/Resultat kontrastreich/sw
von klusterdegenerierung - Di 17:40
» Nikon Z6 Firmware Update verfügbar
von pillepalle - Di 17:38
» ATEM Television Studio - 1080i/50 und 1080p/50
von Sammy D - Di 17:24
» iOS Videoschnitt-App LumaFusion 2.2 mit Final Cut Pro X XML-Export von Projekten
von R S K - Di 16:58
» Neue MEMS-Mikrofone lösen die Elektret-Kondensator-Bauformen ab
von ruessel - Di 16:48
» Anamorph + Grain
von Cinemator - Di 15:35
» Neue Cine-Objektive in der Samyang XEEN CF Reihe - 16mm T2,6 und 35mm T1,5
von slashCAM - Di 13:24
» Miller CX2 75mm Fluidkopf und Sprinter II Carbon Stativ - Sachtler-Alternative?
von slashCAM - Di 11:21
» Sachtler SR425 Profi-Regenschutz
von menta83 - Di 11:07
» Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
von Bladerunner - Di 10:58
» Schäden an SDI Equipment vermeiden
von Mantas - Di 9:42
» Ausgabe über HDMI - Alpha 7S ii
von klusterdegenerierung - Di 8:45
» Making-Of Video: 1917 - der enorme Aufwand für die 119 min. Plansequenz und die Kamera von Roger Deakins
von iasi - Mo 23:08
» DJI Action
von Auf Achse - Mo 21:46
» Suche Camcorder/DSLR für Interviews, Veranstaltungs-Mitschnitte und kleinere Reporatagen, evtl. Livestream
von Tscheckoff - Mo 17:08
» Preissenkung bei Kinefinity - TERRA 4K, MAVO 6K und MAVO LF
von nuglodegl - Mo 16:32
» Blackmagic Desktop Video 11.5 Update bringt HDR-Unterstützung in Adobe Premiere Pro
von slashCAM - Mo 15:16
» Cinematography (Film/Analog vs. Digital)
von Funless - Mo 15:16
» Videobearbeitung allgemein
von fubal147 - Mo 14:57
» Sony FS7 und Sigma Cine Primes gestohlen
von soderbergh - Mo 14:54
» Kurzfilm Idee
von Darth Schneider - Mo 14:16
» MiniDV in Datei umwandeln - bestmögliche Qualität
von srone - Mo 13:09
» Für Resolve welche geforce Treiber parts?
von klusterdegenerierung - Mo 11:55
 
neuester Artikel
 
Miller CX2 75mm Fluidkopf

Miller ist bislang eher im englischsprachigen Raum mit Stativen und vor allem seinen Fluidköpfen verbreitet. Wir hatten den aktuellen Miller Fluidkopf CX2 für 75mm Halbschale (Traglast 0-8 kg) zum Test in der slashCAM Redaktion. Wir wollten wissen, ob das Miller-System eine Alternative zur etablierten Sachtler-Konkurrenz darstellt. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.