Beitrag
von Darth Schneider » Mo 09 Dez, 2019 08:09
Meine Ehefrau hat (nur) das iPhone 11.
Die Kamera ist so gut es für meine Rx10 langsam etwas eng wird, beim filmen hat sie noch die schön grosse Linse und einen viel besseren Codec als Vorteil, und manuelle Einstellungen, aber wenn es ums fotografieren geht...macht das iPhone das genau so gut, (ganz sicher wenn es um Jepgs geht) und das ist nicht mal das Pro...Also für die Ferien oder für Familien Filme braucht heute wirklich keiner mehr eine Kompakt Knipse oder einen Camcorder....Ein Smartphone macht das genau so gut, und wie man oben sehen kann, professionell flutscht es ebenfalls...
Ich hab den iPhone Werbefilm nochmal geschaut, die hervorragende Regie, die Kameraarbeit, der Schnitt, und nicht zuletzt die Schauspielleistung der Jugendlichen hilft dem Film natürlich enorm, jetzt mal abgesehen von der ganzen Technik....Ich persönliche finde, das ist ein kleines kunsthandwerkliches Meisterwerk in jeder Hinsicht, wobei die Kamera selber wahrscheinlich wirklich leicht zu ersetzten wäre....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams