News-Kommentare Forum



RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
roki100
Beiträge: 15002

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 13:59 Ich denke wir werden nicht von der Werbung manipuliert, viel eher sind wir blöd genug und lassen uns von der Werbung manipulieren. Das ist nicht dasselbe.
Wir müssen ja eigentlich nur ganz wenige Dinge wirklich kaufen, aber die meisten von uns kaufen doch eigentlich ständig einen Haufen Zeugs wovon wir eigentlich nur das allerwenigste wirklich zum Glücklich sein brauchen...
Was uns dazu treibt ? Unser Gehirn, ganz sicher nicht die Werbung, diese zwingt uns zu gar nichts.
Gruss Boris
Dein Gehirn nimmt aber dinge "unbewusst" wahr und trifft sogar unbewusst Entscheidung bevor dir das bewusst klar wird... ;)) Und Werbung missbraucht das ..., manchmal sind es piep töne oder Bilder... das liest sich jetzt bekloppt und verrückt...ist aber aber was wahres dran. ;)

Schau dir "Libet-Experiment" mal genauer an.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mo 21 Okt, 2019 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15002

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von roki100 »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 15:38
roki100 hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 14:49

genau so verhalten sich manche BMD Hardliner! ;) Ich habe sie mal als Sekte betitelt.... ;)
Scherzkeks...du bist doch der größte Fanatiker hier. Lobst deine BMPCC über den Klee als hätte Gott persönlich sie dir gekauft.
überhaupt nicht. Ich finde es einfach cool wie so eine alte Kamera bessere IQ hat als Nachfolger. Und weil das Menschen wie dir (die meinen, dass etwas neues oder etwas teueres & co. sowieso immer besser sei) überhaupt nicht passt, wirst Du bissig wie ne Teufel. ;) Du kaufst eine, dann zweite, dann dritte und vierte (selbe Produkt, selbe Modell...) ...und da kommt der Dritte wie ich und schreibt "da stimmt doch was mit den Highlights nicht..." ..uff, da flippst Du aus wie ne MrMeessie bei Zwangsräumung. ;) Das stört dich so viel, dass du sogar für SlashCAM Tester, Z-Cam kaufen würdest, wenn ich nicht mehr schreibe, wie toll die alte BMPCC ist und wenn ich mich löschen lasse.... ;)) So wichtig ist dir das. ;))

Daher passt das zu dir:
"Zweifel oder Kritik Dritter an Kaufentscheidungen, gleicht einer Majestätsbeleidigung. Dabei gehen Konsumenten so weit, dass sie im Zuge der Verteidigung ihrer geliebten / bevorzugten Marke, nahezu töten würden...."
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



AndySeeon
Beiträge: 757

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von AndySeeon »

Worum ging es in dem Thread gleich nochmal?
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-



jogol
Beiträge: 779

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von jogol »

AndySeeon hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 16:33 Worum ging es in dem Thread gleich nochmal?
Ein altes Telefon ;)



roki100
Beiträge: 15002

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von roki100 »

AndySeeon hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 16:33 Worum ging es in dem Thread gleich nochmal?
um ein Telefon für nen halben Preis. Somit ist RED im Voraus auf eine sichere Seite bevor der YouTube User Jinni.Tech sich mühe macht und das Ding auseinander baut und repräsentiert, dass das Ding weniger kostet als vll. ein gebrauchtes Samsung S7 ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Darth Schneider »

An Roki
Wobei das Design schon wirklich cool ist und Red beim Gehäuse Material sicher nicht gespart hat. Das teurere Model (800 € ) sei ja sogar mit Keflar verstärkt...Wenn man das Teil jetzt als Monitor beim filmen nutzen könnte, auch für andere Kameras als die von Red, könnte das vielleicht doch noch was werden mit dem Hydrogen, ein Anschluss wäre ja scheinbar vorhanden...

An freezer
Also ich hol mir ein Rode Wireless Go.
Du findest einfach alles, solltest noch nebenbei als Suchmaschine arbeiten, würdest dich dumm und dämlich verdienen...Thanks.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15002

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 21 Okt, 2019 17:18 An Roki
Wobei das Design schon wirklich cool ist und Red beim Gehäuse Material sicher nicht gespart hat. Das teurere Model (800 € ) sei ja sogar mit Keflar verstärkt...Wenn man das Teil jetzt als Monitor beim filmen nutzen könnte, auch für andere Kameras als die von Red, könnte das vielleicht doch noch was werden mit dem Hydrogen, ein Anschluss wäre ja scheinbar vorhanden...
wenn ich richtig verstanden habe ist der Anschluß nur für eine RED Kamera gedacht. Hol dir lieber BMVA 5" oder wenn Du inkl. Steuerung möchtest, dann warte auf PortKeys. Die bringen bald ein Bildschirm raus, mit Bluetooth Steuerung für die Pocket 4K/6K.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Jott
Beiträge: 21802

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Jott »

Jim Jannard, eigentlich ein Marketinggenie, tut mir schon fast leid. Die waren von 16 Millionen Stück pro Jahr ausgegangen. So viele werden sie hoffentlich nicht haben bauen lassen.

Die 5 Millionen Views des Werbeclips vom genialen Mark Toia allein auf YouTube haben irgendwie auch nichts genutzt.



Um massenhaft vierstellige Summen für Smartphones abzugreifen zu können, muss man wohl doch Apple heißen.



Cinealta 81
Beiträge: 491

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Cinealta 81 »

Jott hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 06:44 Die 5 Millionen Views des Werbeclips vom genialen Mark Toia allein auf YouTube haben irgendwie auch nichts genutzt.
1x1 beim Videomarketing: Ohne Views geht nix - aber ohne anschließendem Kauf auch nicht.

Views & Likes allein sind dienlich für das Ego. Das Firmenkonto schreit allerdings nach Geld.
Jott hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 06:44 Um massenhaft vierstellige Summen für Smartphones abzugreifen zu können, muss man wohl doch Apple heißen.
Das ist die Tragik im Falle des Hydrogen One: Diesen goldenen Erkenntnismoment hätte Jannard schon viel früher gebraucht.

Jannard's learnings:
Selbstüberschätzung und Lernen aus eigener Erfahrung können mitunter teuer werden.

Learning für Konkurrenz, Schadenfrohe und RED-Apokalyptiker:
Auch Jannard kann sich teuer irren. Aber es trifft keinen Armen.



iasi
Beiträge: 24096

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von iasi »

Ich würd eins kaufen, wenn ich nur wüßte wo.



MrMeeseeks
Beiträge: 1896

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von MrMeeseeks »

"ich würde eins kaufen"...und schafft es nicht einmal sich auf die Seite des Hersteller zu bemühen.

https://www.redhydrogen.com/products/hy ... 4944506965

Die versenden auch nach Deutschland. Ingsesamt mit Versand etwa 620€.

Habe mir auch schon 7 Stück gekauft...Beweise? Brauch hier niemand. Komm "kauf" es dir auch und wir plaudern darüber.



iasi
Beiträge: 24096

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von iasi »

MrMeeseeks hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 11:16 "ich würde eins kaufen"...und schafft es nicht einmal sich auf die Seite des Hersteller zu bemühen.

https://www.redhydrogen.com/products/hy ... 4944506965

Die versenden auch nach Deutschland. Ingsesamt mit Versand etwa 620€.

Habe mir auch schon 7 Stück gekauft...Beweise? Brauch hier niemand. Komm "kauf" es dir auch und wir plaudern darüber.
klar - und mein Bücherregal bestelle ich mir in Indien.

Du kannst ja mal vorrechnen, wie du auf 620€ kommst. Das Milchmädchen von nebenan nannte da einen anderen Preis und faselte etwas von Zoll und Steuer.



Jott
Beiträge: 21802

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Jott »

Zoll kannst du nachschauen (ist nicht viel), Mehrwertsteuer kriegst du zurück (sofern nicht reiner Privatfilmer). Aber da du auch bei deiner Pocket die Bestellung gescheut hattest - sie musste zum Kaufen ja unbedingt im Elektromarkt liegen - wird das wohl nichts für dich. Das Hydrogen dürfte nie hierzulande im Handel auftauchen.



iasi
Beiträge: 24096

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von iasi »

Jott hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 13:27 Zoll kannst du nachschauen (ist nicht viel), Mehrwertsteuer kriegst du zurück (sofern nicht reiner Privatfilmer). Aber da du auch bei deiner Pocket die Bestellung gescheut hattest - sie musste zum Kaufen ja unbedingt im Elektromarkt liegen - wird das wohl nichts für dich. Das Hydrogen dürfte nie hierzulande im Handel auftauchen.
Ich will das Teil durchaus auch privat nutzen - und das mag das Finanzamt gar nicht, wenn man´s gewerblich absetzt. Setzt du´s nicht ab, fragt das Finanzamt eben auch nach, warum man dann keine Mehrwertsteuer zahlen wollte.

Ich hab zudem keine besonders große Lust, im Falle des Falles das Teil wieder über den Teich schicken zu müssen.

Bei einer Cine-Cam nimmt man das ja noch auf sich, aber nicht bei einem Telefon.



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Sammy D »

Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber das Ding kann man hier gar nicht kaufen, sondern muss es importieren? Und Jannard wollte davon 17 Mio im Jahr verkaufen? Im Ernst?! Bwahaha!

Marketinggenie... 😂



Jott
Beiträge: 21802

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von Jott »

iasi hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 14:57Ich will das Teil durchaus auch privat nutzen - und das mag das Finanzamt gar nicht, wenn man´s gewerblich absetzt.
So lange es "auch" und nicht "nur" heißt, juckt das niemanden. Aber bitte, ist dein Geld! :-)



teichomad
Beiträge: 407

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von teichomad »

RED stinkt immer mehr.



iasi
Beiträge: 24096

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von iasi »

Jott hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 15:30
iasi hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 14:57Ich will das Teil durchaus auch privat nutzen - und das mag das Finanzamt gar nicht, wenn man´s gewerblich absetzt.
So lange es "auch" und nicht "nur" heißt, juckt das niemanden. Aber bitte, ist dein Geld! :-)
Das juckt so lange nicht, bis die Prüfer vom Finanzamt auftauchen. Ein Freund war als solcher unterwegs und berichtete, wie das abläuft.
Aber bitte, ist dein Geld! :-)



iasi
Beiträge: 24096

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von iasi »

Sammy D hat geschrieben: Di 22 Okt, 2019 15:12 Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber das Ding kann man hier gar nicht kaufen, sondern muss es importieren? Und Jannard wollte davon 17 Mio im Jahr verkaufen? Im Ernst?! Bwahaha!

Marketinggenie... 😂
hey - der kommt aus dem Staat, in dem Hollywood beheimatet ist - da existiert der Rest der Welt nicht.



rush
Beiträge: 13947

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Beitrag von rush »

Aber Mal ernsthaft: was soll man mit dem Gerät? Es ist ja nicht Mal unbedingt elegant oder sexy (wenn auch sicher Geschmackssache) - aber wie ist es um die Reputation Seitens Red bestellt in Hinblick auf Updates und Co? Oder läuft da Stock Android drauf? Bei Verizon ist das letzte Update mit Sicherheitsstand Dezember 2018 gelistet - für den freien Markt hängt es bei Januar 2019 wenn ich das richtig sehe. Wirkt nicht unbedingt als würde man das Teil noch pflegen/supporten...

Ich hätte eigentlich keine Lust in solch eine Totgeburt zu investieren - der "krasse" Preisverfall zeigt doch das Red die Dinger nur noch loswerden möchte... Sofern es überhaupt noch Geräte geben sollte... Wie viele würden überhaupt weltweit verkauft? 100? Oder doch 1000? Viel mehr vermutlich nicht... Exoten muss man wollen.
keep ya head up



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 6:35
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24