Du kannst in Timeline Node Bereich eine Node erstellen und das Plugin drauf ziehen... und somit wird alles was sich in der Timeline befindet, angezeigt.Jörg hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 10:06 danke für den tip, falls Resolves inboard Lösung nicht funtioniert, wie ich mir das vorstelle,
probiere ich das Teil vielleicht aus.
Habe ich das richtig verstanden, dass man für jeden clip ein Einstellungsnode erstellen muss?
Wenn ja, dann wars das aber auch.
Darf ich mal fragen wie Du das meinst?
Das wird noch dauern Jörg, habe einige Digitalisierungsprojekte zum Termin abzuarbeiten.
Echt jetzt? Behauptet man das? Das hat sich doch nur eingebürgert, weil die meisten Typen nicht am Stück reden können. Die Guten kommen ohne bescheuerte Jump Cuts klar.pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 10:48 die wollten überall Jumpcuts rein haben, obwohl das eigentlich durchgehende Sequenzen waren. Werden dort in Laberszenen oft als Stilmittel verwendet, um sie interessanter zu machen, bzw die Aufmerksamkeit des Zuschauers hoch zu halten.
geht mir genauso, macht nix.Das wird noch dauern Jörg, habe einige Digitalisierungsprojekte zum Termin abzuarbeiten.
Das soll diese version ja ändern, wenn ich das richtig verstanden habe.Darf ich mal fragen wie Du das meinst?
Strg F geht doch immer nur auf dem Timeline Monitor, oder?
Wave 48kHz; 16, 24, 32 bit Linear PCMklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 09:17 Und immer noch nicht gibt es selbst in der Studio Version so banale Dinge wie Diverse Audio Codecs mit auch hohen Bitraten.
So etwas primitives kannst auch bei Adobe nicht mehr in einem MOV oder h264/mp4 exportieren; nimm halt AAC, wo ist das Problem?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 09:17 Als deliver kann ich nicht mal so was primitives wie mp3 auswählen, stattdessen muß ich Quicktime Audio in 192kb nehmen.
AAC gibt es nur bis 192Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 11:44Wave 48kHz; 16, 24, 32 bit Linear PCMklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 09:17 Und immer noch nicht gibt es selbst in der Studio Version so banale Dinge wie Diverse Audio Codecs mit auch hohen Bitraten.
AAC 48kHz; Constant, averabe and variable bit rate
OP Atom: Associated Audio mxf 48kHz; 16, 24, 32 bit
was denn noch?
Das Du nicht richtig liest!
genau so ist es, ist für mich beim privaten Kram aber meist ausreichend.Man sieht dort also niemals die Qualität des Originalmaterials wie es final schlussendlich per
Delivery ausgegeben wird.
Frank, schon mal mp4 als Format gewählt und dann in die Audiocodecauswahl geschaut, ne?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 11:44 Wave 48kHz; 16, 24, 32 bit Linear PCM
was denn noch?
Wo kommt dann das incl. aller Filter beinhaltendes kodiertes Video für die Vorschau her, im Cache liegt ja nur das Vorschau-Material aus dem Vorschau-Codec resultierend vor.
Was? Der Mixpre 10 II schreibt nur auf die erste Datei Timecode? Im Ernst? Und das bei so ner teuren Kiste?Kamerafreund hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 12:46
Clip Sync via timecode geht leider nicht, weil er nur die erste Audiodatei synct.
Frank, was soll diese Polemik?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 12:05 Was kommt als nächstes? Daß die BM Kameras nicht in H264 aufnehmen?
Wenn du unbedingt sowas wie H264 brauchst, dann ist das halt nicht die richtige Kamera für dich, und wenn du unbedingt sowas wie MP3 brauchst und dein Programm das nicht macht, dann ist das halt nicht das richtige Programm für dich. Nimm halt ein anderes - gibt ja unzählige Gratisprogramme die das machen.
Und ja ich weiß, das ist unbequem, aber ich schätze mal nicht unbequem genug, um dafür bei Adobe monatlich zu zahlen - man kann halt nicht immer alles haben.
https://documents.blackmagicdesign.com/ ... c_List.pdf
Das stimmt, als Audio-Only nicht. War auch nicht direkt rauszulesen und weil wir von Resolve sprechen IMHO auch nicht absehbar - aber seis drum.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 11:53Das Du nicht richtig liest!
Mp3 gibt es als Audio only in Adobe sehr wohl und in Audition erst Recht.
Wie oft hast Du denn den Bug schon an BM gemeldet?Gerald73 hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 14:11 Hallo,
ich hab eigentlich nur ein Anliegen an BM.
Ich hätte gerne, dass, wenn ich einen Fusiontext mit Geschwindigkeitskurven und dann noch Bewegungsunschärfe Keyframe animiere, das Programm nicht abschmiert und diesen eigentlich popeligen Effekt in Echtzeit schafft.
War mein Test in bisher jeder Version und hat immer die Software weg geschossen.
Das hast Du mir nicht gesagt!Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 18 Okt, 2019 13:26 Wenn ich dir sage, du solltest - um einen Nagel in die Wand zu hauen - einen Hammer nehmen und nicht den Akkuschrauber, wo ist denn da Polemik?
Nimm einfach das Programm das macht was du brauchst. Eierlegende Wollmilchsäue sind halt selten.