slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11260

Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von slashCAM » Di 13 Aug, 2019 15:36


Kürzlich erschien Vegas Pro 17, nun ist auch die neue Suite Vegas Post, welche Magix zur NAB ankündigte, verfügbar. Sie umfaßt neben Vegas Pro für den Videoschnitt die b...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von Frank B. » Di 13 Aug, 2019 15:48

Im Moment kann man es noch für 549,- Euro upgraden (ich denke Vegas in einer Vorversion ist Voraussetzung, weiß es aber nicht genau).

Ich würde das gern probieren, aber erstens habe ich im Moment keine 550 Euro übrig und zweitens hätte ich da ein bisschen Sorge, dass das Programm nicht hält, was es verspricht. Für einen Neueinsteiger ist das immernoch ziemlich viel Geld, das schnell mal in den Sand gesetzt ist.




Alf302
Beiträge: 234

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von Alf302 » Di 13 Aug, 2019 17:28

Die Preise für Upgrades haben stark angezogen
zu Stark für meinen Begrif




MK
Beiträge: 1419

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von MK » Di 13 Aug, 2019 18:24

Erfahrungsgemäß versucht Magix in den nächsten Wochen Bestandskunden die nicht direkt kaufen mit immer niedriger werdenden "einmaligen" Sonderpreisen zu ködern... fast so unseriös wie bei NERO ;-)




otmar
Beiträge: 166

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von otmar » Di 13 Aug, 2019 18:57

Die Preispolotik von Magix hat mich zum Wechsel auf FCP-X bewogen.
Gruss Otmar
Sony PXW-X70 mit 4K-Update
Final Cut Pro X
iMac 27, I7 7700K, 32GB RAM, ATI-Radeon 8GB




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Do 19:09
» Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
von rob - Do 19:01
» Filmic Pro Speicherproblem
von Bruno Peter - Do 18:59
» Welche Teleprompter Software für den Mac ist besser?
von myUPENDO - Do 18:38
» Sandisk extreme pro 256 im Angebot, dass kann böse teuer werden
von StanleyK2 - Do 18:07
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Do 17:46
» Zhiyun Quick Setup Kit für Ronin?
von Axel - Do 17:44
» Xiaomi präsentiert Mi 10 Ultra Flagship-Smartphone mit 8K und neuem 48MP Sensor
von -paleface- - Do 17:38
» Asus kündigt weltweit ersten Monitor mit HDMI 2.1 für 4K mit 120Hz an
von Drushba - Do 16:25
» Atomos Shinobi SDI mit Kalibrierung?
von freezer - Do 16:16
» Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
von Christian Schmitt - Do 15:23
» YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt
von Axel - Do 14:07
» Neues Laowa OOOM 25-100mm T2.9 Cine-Zoom ist erhältlich
von rush - Do 13:20
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von Sammy D - Do 12:18
» GH5 Display und Sucher gleichzeitig an lassen?
von gutentag3000 - Do 11:42
» Muster im Video entfernen
von CameraRick - Do 11:34
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von micha2305 - Do 11:30
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von Jott - Do 11:03
» Motion Tracking für das iPhone / iPad: CamTrackAR App von FXhome
von CameraRick - Do 10:40
» Helles preiswertes Smartphone?
von klusterdegenerierung - Do 8:27
» Canon R5 und R6: hitzebedingte Aufnahmelimits bestätigt
von cantsin - Mi 23:48
» Sony Billig Fullframe auf dem Weg!
von klusterdegenerierung - Mi 23:06
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von Axel - Mi 19:03
» Pocket Cinema Camera 4K / 6K disassembly
von roki100 - Mi 14:49
» Insta360 ONE R - mit VR-Brille?
von kledano - Mi 14:41
» Blackmagic ATEM Mini Pro ISO: Livemixer mit Multirecording-Funktion
von Abercrombie - Mi 14:14
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows
von klusterdegenerierung - Mi 13:14
» And the Winner is...
von klusterdegenerierung - Mi 9:34
» Die Rolling Shutter Werte der Canon EOS R5
von norbi - Mi 9:15
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 23:39
» RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
von Jott - Di 21:24
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Di 21:18
» Air2 update - Gimbal justage
von klusterdegenerierung - Di 19:04
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
von Hans-Jürgen - Di 15:57
» Adobe Audition Scripts Stapelverarbeitung
von KiesslingDieter - Di 15:14
 
neuester Artikel
 
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne

Wir haben unseren ersten Sony A7S III Videoclip für unseren ausführlichen Praxistest fertiggestellt und werfen erstmal einen Blick auf die Hauttonwiedergabe im LOG/LUT Workflow mit DaVinci Resolve 16 sowie auf die Sensorstabilisierung der Sony A7S III. Alle Aufnahmen in 4K 10 Bit 4:2:2
weiterlesen>>

EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...