Seite 1 von 1

Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates

Verfasst: So 16 Jun, 2019 09:48
von slashCAM

Der Markt für Motion Graphic Templates ist in den letzten 10 Jahren spürbar gewachsen. So berichteten wir schon vor fast einem Jahrzehnt, dass sich hier ein neues Geschä...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates

Re: Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates

Verfasst: So 16 Jun, 2019 10:18
von Jörg
Sicherlich für manche interessant, zu der Seite würde ich feststellen, dass die tutorien
von Jay zu den besten zählen, weil sie fachlich brillant und vollkommen
unaufgeregt rübergebracht werden.
Zusammen mit Dariah für mich das Beste auf dem Gebiet.

Re: Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates

Verfasst: So 16 Jun, 2019 20:28
von Tina-K
Jörg hat geschrieben: So 16 Jun, 2019 10:18 Sicherlich für manche interessant, zu der Seite würde ich feststellen, dass die tutorien
von Jay zu den besten zählen, weil sie fachlich brillant und vollkommen
unaufgeregt rübergebracht werden.
Zusammen mit Dariah für mich das Beste auf dem Gebiet.
Jay kenne ich auch, der ist sehr gut, aber Dariah ist mir neu, hast du da einen Link für mich? Oder meinst du Daria Fissoun?
Danke Dir!

Re: Zehn kostenlose DaVinci Resolve Titel-Templates

Verfasst: So 16 Jun, 2019 22:17
von Jörg
genau die meine ich.