slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11259

Ultradünner 27" Monitor Dell S2719DC: USB-C und 600 nits // IFA 2018

Beitrag von slashCAM » Mi 12 Sep, 2018 14:03

Ein Besonderheit von Dells neuem 27" Monitor S2719DC ist das elegante weiße und besonders dünnes Design: er ist zum Teil nur 5.5mm dick, an den dicksten Stellen nur 29mm ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Ultradünner 27" Monitor Dell S2719DC: USB-C und 600 nits // IFA 2018




kling
Beiträge: 138

Re: Ultradünner 27

Beitrag von kling » Do 13 Sep, 2018 00:38

Wer braucht denn wirklich so ein ultradünnes Teil, mit nicht mehr zeitgemäßer Auflösung deutlich unter 4K, seltsam schräger 27"-Diagonale zu einem weit überhöhten, nicht konkurrenzfähigen Preis?!




Frank Glencairn
Beiträge: 7622

Re: Ultradünner 27

Beitrag von Frank Glencairn » Do 13 Sep, 2018 09:22

Ich versteh sowieso nicht, wie man auf die Dicke eines Monitorgehäuses irgendwie gesteigerten Wert legen kann, wo hilft einem das bei der Arbeit? Da gibt es ganz andere Parameter auf die ich bei einem Monitor Wert lege, Gehäuse-Design ist nicht mal ganz unten auf meiner Liste, es ist überhaupt nicht auf meiner Liste.




Darth Schneider
Beiträge: 1750

Re: Ultradünner 27

Beitrag von Darth Schneider » Do 13 Sep, 2018 09:27

Doch, doch, die gestylten Low Budget Hippsterbüros brauchen schöne Monitore, keine guten.
Gruss Boris




kling
Beiträge: 138

Re: Ultradünner 27

Beitrag von kling » Do 13 Sep, 2018 15:46

Darth Schneider hat geschrieben:
Do 13 Sep, 2018 09:27
Doch, doch, die gestylten Low Budget Hippsterbüros brauchen schöne Monitore, keine guten.
Gruss Boris
Treffender kann man's nicht ausdrücken!




FASN
Beiträge: 25

Re: Ultradünner 27" Monitor Dell S2719DC: USB-C und 600 nits // IFA 2018

Beitrag von FASN » Do 13 Sep, 2018 16:30

@ Frank

Welchen Monitor mit welcher Ausgabekarte benutzt Du denn für die Vorschau von Resolve ?

VG FASN




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» GoPro Hero 7 Black -- neue Actioncam mit HyperSmooth Stabilisierung und Live Streaming // Photokina 2018
von bkhwlt - Do 16:16
» Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken
von DAF - Do 16:02
» Hollands Hafendorf Veere
von nachtaktiv - Do 15:34
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Roland Schulz - Do 15:33
» GoPro Hero 7 Black mit HyperSmooth Stabilisierung bei 4K60p ??
von Roland Schulz - Do 15:20
» Das ist doch fake oder?
von alex15 - Do 15:05
» GoXtreme Axis -- Actioncam mit Gimbal-ähnlicher Bildstabilisation // Photokina 2018
von blip - Do 14:41
» Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve
von Jott - Do 14:39
» DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
von klusterdegenerierung - Do 14:23
» Welchen mobilen Schnittrechner für Arbeit mit MPEG-HD-422-MXF-Material?
von Marco - Do 14:13
» Neu: Fujifilm X-T3 zeichnet 4K/60fps intern mit 10bit auf // Photokina 2018
von Frank B. - Do 14:10
» RED Monstro / Proxy Workflow in Premiere mit digitalen Zooms
von tehaix - Do 13:19
» ORB - kostenloses AFX-Plugin um Planetenwelten zu erschaffen
von -paleface- - Do 13:17
» HLG am Computermonitor
von dienstag_01 - Do 13:01
» Verkaufe GH 5 Ausrüstung
von videoarb - Do 10:56
» Gh5, HC-X1 Weißabgleich, unterschiedliche Kameraprozesse?
von Mediamind - Do 10:49
» Kaufberatung - Eisenbahnfilmer
von klusterdegenerierung - Do 10:15
» TV-Logic F-7H: der hellste Kameramonitor - 3.600 nits // IBC 2018
von wolfgang - Do 9:24
» Messevideo: Sony NX 200 - neuer Codec, max. FPS, Verfügbarkeit u.a. // IBC 2018
von slashCAM - Do 8:15
» Nikon Z6/Z7...
von pillepalle - Do 1:19
» Auch für kleinere Produktionen: Pomfort Silverstack Offload Manager
von Bergspetzl - Do 0:09
» Filmen mit Canon 550 oder was neues?
von nachtaktiv - Mi 23:47
» Zusammen lernen ... in den nkf-Workshops
von NKF-Koeln - Mi 23:33
» Neue Manfrotto Reisestative -- Befree 2N1, Befree Live QPL // Photokina 2018
von SeenByAlex - Mi 20:53
» Blackmagic RAW vorgestellt -- das beste aus zwei Welten? // IBC 2018
von Roland Schulz - Mi 19:46
» Verkaufe brandneue Blackmagic Ursa Mini Pro 4,6K Kamera OVP
von skaenda - Mi 18:10
» Audionamix Instant Dialogue Cleaner: säubert Sprachaufnahmen von Hintergrundlärm
von cantsin - Mi 17:52
» Messevideo: Blackmagic RAW - warum besser als CDNG RAW? Inkl. Sidecarfile, unterstütze Kameras uvm. // IBC2018
von motiongroup - Mi 15:36
» DaVinci Resolve Update 15.1 bringt Blackmagic RAW Support // IBC 2018
von Kamerafreund - Mi 15:31
» Predator (2018)
von Funless - Mi 14:45
» YouTube startet Streaming-Tests mit freiem AV1-Codec // IBC 2018
von mash_gh4 - Mi 14:05
» B: Lumix GH4, GX80, TZ81, + Zubehör
von Frank B. - Mi 13:45
» Colormatching V-Log, Cinelike-D mit X-Rite Colorchecker
von Mediamind - Mi 13:15
» Cooke Anamorphic Full Frame Plus
von Paralkar - Mi 12:41
» DaVinci Resolve Free und noise reduction?
von mash_gh4 - Mi 9:12
 
neuester Artikel
 
Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve

Wir hatten das aktuelle MacBook Pro 15 in der Maximalausstattung zum Performance-Test mit Pro Kameraformaten in der Redaktion - hier unsere Eindrücke im Verbund mit ARRI, RED und Panasonic VariCam Material in FCPX und Premiere Pro CC. Auch die Renderperformance in DaVinci Resolve 15 haben wir uns angeschaut und mit dem Vorgänger von 2016 verglichen. weiterlesen>>

Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018

Die IBC 2018 bringt ein weiteres mal eine Menge neuer Funktionen in Adobes Videoapplikationen. Da hilft wohl nur eine systematische Übersicht zu den Neuerungen in Premiere Pro, After Effects, Character Animator und Audition... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
BTS - IDOL Official MV

Mit 45 Mio Views in den ersten 24 Stunden hat dieses K-Pop Musikvideo den aktuellen Rekord geknackt -- ansonsten wird hier nicht direkt Neuland betreten. Bunt und virtuell sind die Bilder (die nichts mit einem Behind-the-Scenes zu tun haben, BTS nennt sich die Boygroup)