slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018

Beitrag von slashCAM »


Ebenso wie Lenovo hat auch MSI einen 1.8cm dünnes, aber doch leistungsstarkes Notebook mit 15.6" Display zur IFA vorgestellt. Und wie das neue Thinkpad X1 Extreme kann a...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018



Frank Glencairn
Beiträge: 23162

Re: MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018

Beitrag von Frank Glencairn »

Und nach wie viel Minuten wird die Mühle runter getaktet, um eine Kernschmelze zu verhindern?
Ich versteh diesen immer dünner, immer leichter Wahn nicht, das ist doch völlig kontraproduktiv.
Das nur 1.9 kg schwere Notebook soll Strom für 8 Stunden Betrieb
Beim Surfen oder Netflix schauen vielleicht, aber sicher nicht beim arbeiten.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



MarcTGFG
Beiträge: 73

Re: MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018

Beitrag von MarcTGFG »

Berechtigte Frage, Frank. Aber hast Du mal auf der Produktseite nachgeschaut, da wird von einem ausgeklügelten mehrstufigen Heatpipe- und Lüftersystem gesprochen. Vielleicht warten wir lieber ab, statt zu spekulieren?

Was mich ärgert ist, dass TB3, die 1070-GraKa und andere Top-Features nur in der White limited edition sind. Da sieht man doch jeden Fussel und Fingerabdruck drauf. Ob das ansehnlich aussieht in täglicher Benutzung?



motiongroup

Re: MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018

Beitrag von motiongroup »

Diese Aussagen lese ich seit Computer für den Schnitt verwendet werden ... anfangs waren es noch windows laptops danach macs egal ob imac nmp oder mbps oder gar airs

Alles zu schwach zu teuer zu unflexibel... scheiden tun wir seit ich weis nicht mehr wie lange und das ohne Leistungseinbrüche. Aktuell mit dem 2.2er 6core ohne wenn und aber ... ich habe gott sei dank mit film nicht mehr wirklich was am hut und gerade aus dem grund muss ich über solche beiträge fast schon schmunzeln...
Der passende laptop die passende software und es läuft wie auf ner 1000watt high end wkst



vaio
Beiträge: 1064

Re: MSI P65 CREATOR: schmale Workstation mit GTX 1070 MaxQ // IFA 2018

Beitrag von vaio »

Beim Surfen oder Netflix schauen vielleicht, aber sicher nicht beim arbeiten.
arbeiten = slashCam-Forum? :-)
Zurück in die Zukunft



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Retention Video Editing ist tot
von MrMeeseeks - Mi 14:16
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Mi 13:54
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von slashCAM - Mi 12:36
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 12:21
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Mi 0:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17