slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11259

Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa

Beitrag von slashCAM » Do 18 Okt, 2018 16:54


Netflix hat im neuesten Geschäftsbericht unerwartet gute Ergebnisse präsentiert: es wurden statt der geplanten 5 Millionen rund 7 Millionen neue Nutzer 1,1 Millionen in d...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa




Darth Schneider
Beiträge: 2509

Re: Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa

Beitrag von Darth Schneider » Do 18 Okt, 2018 16:59

Warum Kritik ? Ich hab’s doch vor zwei Monaten endlich abonniert.
Gruss Boris




marcszeglat
Beiträge: 275

Re: Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa

Beitrag von marcszeglat » Do 18 Okt, 2018 22:21

Oh je, jetzt bin ich vor dem deutschen Serienbrei im Fernsehen nach Netflix geflüchtet, und mich erwartet da bald der gleiche Schwachsinn! Mit Serien ist es genauso wie mit Kampfflugzeugen: sie sollten nicht aus Deutschland kommen!
Mit beiden Augen sieht man besser!
http://www.volcano-footage.com




scrooge
Beiträge: 518

Re: Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa

Beitrag von scrooge » Fr 19 Okt, 2018 08:55

Darth Schneider hat geschrieben:
Do 18 Okt, 2018 16:59
Warum Kritik ? Ich hab’s doch vor zwei Monaten endlich abonniert.
Gruss Boris
Was an deutschen Serien so produziert wird, ist wirklich oft sehr schlecht und ich tu mir das auch nicht an.
Aber die neuen deutschen Produktionen von Amazon und Netflix sind auf jeden Fall schonmal deutlich besser. Daher finde ich die Entwicklung gut. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber die Streaming-Anbieter sind zumindest eine Chance, dass es besser wird. ;-)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Akkufrage INR und IMR
von Frank B. - Mi 6:58
» Monitor 4K / UHD HDR IPS Hochglanz
von MK - Di 22:43
» Ein paar Anfängerfragen zur GH5
von Mediamind - Di 20:55
» Kaufberatung professionelle Kamera für Imagefilme
von Funless - Di 20:55
» Das wöchentliche Resolve update ist da...
von Jörg - Di 18:27
» Besser und schneller: Neues SpyderX Kolorimeter von Datacolor zur Monitorkalibrierung
von CameraRick - Di 18:25
» Keyframe Kurven
von spacemonkey - Di 17:25
» H.265 Encoder x265 3.0 unterstützt ab sofort HDR per Dolby Vision
von slashCAM - Di 16:57
» Umbau im Kamerapark des Pianisten
von Pianist - Di 16:17
» Wellenartige Ränder beim Export
von dienstag_01 - Di 15:57
» Objektiv passt plötzlich nicht mehr auf Adapter- Canon FD
von srone - Di 15:53
» Edelkrone Slider PlusPro L - Viel Zubehör
von bteam - Di 12:53
» NV-GS280 - Stereo Zoom Microphone erforderlich?
von Jott - Di 10:35
» Canon XF705 1" 4K-Camcorder - Teil 1: Ausstattung, Bedienung und Formate
von freezer - Di 9:53
» Windows Server statt Win 10 Pro!?
von Alf_300 - Di 5:58
» Kann ProRes LT 10 Bit enthalten?
von Jott - Di 5:45
» Wifi Action Cam am PC - eine kurze Anleitung
von Bubleman - Di 0:58
» Beste Großstadtrevier Folge
von klusterdegenerierung - Mo 23:12
» custom output blanking, geht das?
von srone - Mo 22:12
» Audio speedramping?
von klusterdegenerierung - Mo 21:06
» [BIETE] Komplettes Tentacle Sync Set
von buildyo - Mo 21:00
» 2018 war ein mieses Kinojahr -- besonders für Multiplexe
von iasi - Mo 20:23
» Filmocracy - Streamingprojekt mit interessantem Ansatz für Indie-Filmer
von Funless - Mo 18:19
» FollowFokus Laufrichtung
von klusterdegenerierung - Mo 16:56
» 5D2 und 7D in Filmproduktionen
von Jan - Mo 16:13
» Bitte um Hilfe! files von ninja inferno lassen sich nicht mehr lesen
von Atsche - Mo 15:48
» Panasonic hc-x1000 startet immer im "Super Gain"
von joey23 - Mo 15:13
» Heute: Adobe Live @Berlinale Talents -- Editing Special kostenlos im Netz zu sehen
von slashCAM - Mo 13:36
» Tony Northrup - Aufschlussreiche Online-Studie zum Thema Color Science
von Blancblue - Mo 13:14
» Walimex Pro 14mm T3,1 VDSLR Canon EF
von blacksaltfilming - Mo 12:55
» Biete: GL Optics 18-35mm 1.8 PL/EF Mount
von SKYLIKE - Mo 11:16
» Problem mit Orbitalen in After Effects CS6
von SiKo - Mo 11:15
» Dell XPS 15 i7 - als Schnitt-Laptop?
von dienstag_01 - Mo 11:05
» Baut Adobe bald eigene, spezialisierte Computer Chips?
von Jalue - Mo 9:29
» Visual Effect Society Awards 2019: "Avengers" und "Spider-Verse" räumen ab
von CameraRick - Mo 9:18
 
neuester Artikel
 
Panasonic AG-CX350 - 4K-Camcorder mit allem drin und dran?

Die Panasonic AG-CX350 ist ein universelles 4K-Werkzeug, welches als Allround-Lösung möglichst effektiv zu Werke geht und sich auch in bestehende Workflows (unter anderem bei Sendern) gut einbindet -- wir haben beim Testen viele Stärken und einige Schwächen des Camcorders gefunden, auch im Vergleich mit der Canon XF705. weiterlesen>>

Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)

Über den Ton als ein mächtiges Werkzeug beim filmischen Erzählen ging es bei der Veranstaltung "Steps, Shots and Silence: Sound and Foley in Docs", und zwar sehr konkret: nicht nur wurde live vorgeführt, wie Foley-Geräusche entstehen, sondern dabei auch gleich sehr überzeugend erklärt, weshalb eine Nachvertonung auf Geräuschebene überhaupt so sinnvoll ist -- bei Spielfilmen und auch bei Dokus. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.