slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11259

Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von slashCAM » Mi 13 Jun, 2018 14:57


Viele warten bereits ungeduldig auf die nächste Kamerageneration von Kinefinity: Die Kinefinity MAVO mit S35 bzw. Vollformat-Sensor LF. Philipp Bloom konnte jetzt ein Paa...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“




klusterdegenerierung
Beiträge: 11180

Re: Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 13 Jun, 2018 15:57

Sieht aus wie aus meiner a6300 :-)
In Deutschland hätte Bloom dafür erstmal 120 Leute um Erlaubnis fragen müßen. ;-)
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




j.t.jefferson
Beiträge: 728

Re: Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von j.t.jefferson » Mi 13 Jun, 2018 17:37

ich weiss ich könnte es nachlesen aber gerade keine Zeit:

Welcher Codec läuft denn in der Cam und wieviel Datenmüll fabriziert der?
Ich neige nämlich immer dazu es mit dem Red Codec zu vergleichen, wo der Datenmüll vom Prores dem entspricht von 8K in 8:1 zum Beispiel.
Weil wenn man am Ende das mehrfache an Festplatten blechen muss hat man über längere Zeit auch kein Geld gespart.

Gruß




Frank Glencairn
Beiträge: 7887

Re: Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von Frank Glencairn » Mi 13 Jun, 2018 20:26

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 13 Jun, 2018 15:57

In Deutschland hätte Bloom dafür erstmal 120 Leute um Erlaubnis fragen müßen. ;-)
Bloom hat den Brexit offen sichtlich schon vollzogen ;-)




blickfeld

Re: Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von blickfeld » Do 14 Jun, 2018 07:40

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 13 Jun, 2018 15:57
...
In Deutschland hätte Bloom dafür erstmal 120 Leute um Erlaubnis fragen müßen. ;-)
und da hat jemand das kug immer noch nicht verstanden...




klusterdegenerierung
Beiträge: 11180

Re: Kinefinity MAVO im Anflug - erste Testshots vom „RED-Killer“

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 14 Jun, 2018 09:42

blickfeld hat geschrieben:
Do 14 Jun, 2018 07:40
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 13 Jun, 2018 15:57
...
In Deutschland hätte Bloom dafür erstmal 120 Leute um Erlaubnis fragen müßen. ;-)
und da hat jemand das kug immer noch nicht verstanden...
So scheint es, zumindest für jemand, für den Humor ein Fremdwort ist!
Dinge sind immer so, wie man sie sehen will, am liebsten immer aus der eigenen Perspektive,
besonders wenn sie einem noch eine Steilvorlage bieten,
dessen Intension und Inhalt man mangels Interesse und Missgunst nicht angemessen Hinterfragt.

Aber genauso funktioniert es, jemand kommt mit seiner Schublade und bum, ist er ein ganz anderer.
Weißt Du Daniel, ich für meinen Teil, habe das letzte Jahr versucht Dich anders wahr zu nehmen,
habe versucht Dich zu verstehen, versucht zu verstehen,
warum Du mich nicht magst und warum Du mich grundsätzlich falsch verstehen willst!

Im Gegensatz zu Dir, bin ich dazu übergegangen Dich freundlich zu behandeln und meinen Frieden mit Dir zu schliessen.
Über die Zeit habe ich hier richtig tolle Menschen kennenlernen dürfen und ja sogar Freundschaften sind entstanden.

Ich hatte sogar mal kurz überlegt, als ich meinen Onkel in Bielefeld besucht habe,
einen Abstecher bei Dir zu machen um mit Dir einen Kaffee zu trinken und etwas zu klönen.

Das ich dies nicht getan habe, scheint wohl meiner weitsicht geschuldet,
das Du noch immer auf einem anderem Pfad unterwegs bist.

Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben! :-)
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon Z7 in der Praxis: Vollformat Cinema Überflieger DSLR? 10 Bit N-LOG, Hauttöne, Sony A7III Vergleich, uvm.
von nachtaktiv - Sa 5:05
» Leica Q: 24MP Vollformat, stabilisiertes 28mm, f1.7 und 1080/60p
von jenss - Fr 21:17
» Neu: Pairi Daiza - The Big Temple
von 3Dvideos - Fr 20:55
» Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K
von jenss - Fr 20:21
» Wer schneidet mit Bogart Casablanca Filme?
von hannes - Fr 16:50
» Lösung: Encore Gerätefehler Code 3 kann ...ves nicht lesen
von Asjaman - Fr 15:33
» Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
von ruessel - Fr 14:42
» Mit Corel Photo Paint freistellen
von Timo86 - Fr 14:35
» Die tatsächliche Erreichbarkeit von optischen UHD-Auflösungen
von Roland Schulz - Fr 14:18
» Günstige Unterwasserkamera 4K 24 fps
von roki100 - Fr 13:11
» VPX Akt.Vers. Neuer Patch 16.0.2.291
von fubal147 - Fr 11:04
» Nvidia RTX 2070 Turing-Variationen und Probleme mit RTX 2080 Ti?
von motiongroup - Fr 9:56
» V: Canon XF 300
von lotharjuergen - Fr 9:28
» Came TV: Mobiler 7“ Videomonitor mit 2200 nits, HDMI und SDI In/Out für 350 Dollar
von slashCAM - Fr 8:18
» Verkaufe 30 Seagate Festplatten
von Veit Berlin - Fr 1:18
» Zhiyun Crane 2 ruckelt
von Syndikat - Do 22:39
» Verkaufe: Leica Vario Elmar 14-150 für Four Thirds
von Ulist - Do 19:12
» Verkaufe: Manfrotto Studiostativ Mini Salon 190
von ksingle - Do 13:40
» Musik von Yummy Sounds jemand erfahrung?
von Axel711 - Do 13:32
» Dogs of Berlin - Teaser Trailer
von Funless - Do 11:29
» Sprecherstimme weiblich klingen lassen
von rudi - Do 10:03
» Nikon Z6/Z7...
von Roland Schulz - Do 9:18
» MPEG 1920x1080P = XDCAM 422 ??
von mowbray - Mi 21:25
» Filmkorn als visuelles Tool: Konstante Bewegung, Textur, Sehnsucht nach Analogem uvm.
von iasi - Mi 20:56
» DaVinci Resolve 15> und nur noch Probleme!
von roki100 - Mi 19:41
» Skypen mit DV Cam
von McPitty - Mi 18:42
» Davince Resolve registrieren...
von Onkel Danny - Mi 18:34
» H.264 / H265 Codec in Da Vinci Resolve
von Onkel Danny - Mi 18:30
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von Sammy D - Mi 15:03
» Orson Welles‘ „The Other Side Of The Wind“ - Trailer
von Axel - Mi 12:35
» Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update
von gekkonier - Mi 12:26
» Kontrollmonitor für Videoaufnahmen für Photocameras
von arnejoel6 - Mi 12:18
» Rodenstock Digital Pro MC 67mm Vario Graufilter (variabler ND-Filter) 67 mm
von Breitmaulfrosch - Mi 11:32
» GH5 fokus Peeking problem verstellt?
von rocketfox - Mi 6:11
» GH 5 Zeitraffer
von rocketfox - Mi 6:10
 
neuester Artikel
 
Black Friday und Cyber Monday Deals für Videofilmer

(UPDATE: 20.11.2018 - 13:30 Neu dazu: beyerdynamic, DJI, CAME-TV, Lowepro, Joby, Universal Audio)
Wie schon letztes Jahr haben wir wieder eine Übersicht attraktiver "Black Friday" bzw. "Cyber Monday" Deals im Bereich Hardware und Software für die Videoproduktion und -bearbeitung für Euch zusammengestellt. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.