Mein Test Forum



Empty



Eigene Eindrücke und Erfahrungen mit Produkten

Antworten
Koelnvideo.de
Beiträge: 3

Empty

Beitrag von Koelnvideo.de »

.empty
Zuletzt geändert von Koelnvideo.de am Do 30 Jan, 2014 00:35, insgesamt 5-mal geändert.



krokymovie
Beiträge: 564

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von krokymovie »

die idee ist super, nur die ausführung lässt zu wünschen übrig. keine farbtafel, kein siemensstern und nur lowlight bilder, welche nicht einmal unter gleichen bedingungen entstanden sind.
zitat:Die Panasonic´s haben mit 6 und die Sony mit 18 db verstärkt.
die ex1 hätte hier verglichen werden sollen, nicht nur die fx1(hat übrigens 1/3 zoll bildwandler)
arbeitet mal eine wirkliche testreihe aus und alle werden euch dankbar sein.
schaut mal als anregung da rein:http://www.fxsupport.de/



Koelnvideo.de
Beiträge: 3

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von Koelnvideo.de »

.a
Zuletzt geändert von Koelnvideo.de am Do 30 Jan, 2014 00:29, insgesamt 1-mal geändert.



krokymovie
Beiträge: 564

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von krokymovie »

was ist eigentlich aus eure idee geworden?

gruß krokymovie



deti
Beiträge: 3974

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von deti »

Die Webseite von dem schaut irgendwie nicht ganz professionell aus. Wenn er in der Preisspanne von 790 bis 1390€ Hochzeitsfilme produziert, dann wird wohl den Rest seines Lebens benötigen um die, nach eigenen Angaben, in Videotechnik investierten knapp 100000€ zu amortisieren ;-)

Deti



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von B.DeKid »

Die Canon Mark III und die 40D sind die meist prämierten Digitalen Lichtbild - Apparate auf dem Weltmarkt.
Dickes Grinsen besonders mit berücksichtigung der gezeigten Fotos auf http://www.koelnvideo.de/ ;-)

Und auch dieser Satz
Die Hintergründe können ausgetauscht werden. Sie entscheiden welchen Sie möchten.
Und bzgl. der gezeigten Video Vergleichsbilder - wer soll das denn bitte glauben?!

Und vorallem Wer rennt den auf einer Hochzeit mit einer EB Cam rum!!!

Also man kann es auch sehr übertreiben mit Werbung.

Das Design der Webseite lässt auch sehr zu wünschen übrig!

Also lieber "koelnvideo" - wir glauben dir ja gern das Du filmen kannst und vielleicht sogar das Du sollche teuren Kameras benötigst und besitzt.

Aber was Du da bzgl. der LowLight Wunder der Kameras andeutest - Nein das glauben wir Dir nicht.

MfG
B.DeKid

DIT: !!!!
und vieles mehr, alles kann nicht geschrieben werden denn wir haben auch Mitbewerber.
Der Satz ist ja wohl nicht euer Ernst oder?!

Ihr wollt uns doch nicht etwa weiss machen das Ihr das Rad neu erfunden habt?! Oder etwa doch.

Man kann auch die Kirche im Dorf lassen und muss nicht versuchen dem Kunden mit so dummen Sprüchen glaubhaft zu machen das man ein Profi ist.

Sorry aber das ist nicht Pro mässig das ist einfach nur dumm.

Wenn Ihr mit den Pros spielen wollt dann solltet Ihr mal in dieses Forum gehen http://www.videotreffpunkt.com/ da hockt so zus agen "die Elite"
- sprich auch einige EB / ENG Männer - das Niveau dort ist wesentlich gehobener und vorallem fachkundiger als hier.
Zuletzt geändert von B.DeKid am Sa 13 Mär, 2010 02:02, insgesamt 1-mal geändert.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von Alf_300 »

@
Typische deutsche Webseite,
UNd dann
Industrie und Hochzeit - ist so richtig Romantisch wenn 2 Schrauben heiraten oder vielleicht auch Sechkantmutter und Schraube



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von WoWu »

@ Deti, B.deKid

ich weiss nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, ein völlig unbekanntes Geschäftsmodell zu diskutieren oder, schlimmer noch, zu kritisieren oder sich über eine Webseite her zu machen, von der keiner von uns weiss, wie effektiv sie eigentlich ist.
Ich erinnere an millionenschwere aber unterirdische Werbeauftritte, die aber maßgeschneidert waren für eine bestimmte Klientel ... Stichwort Klementine.
Wer also von uns mag den ersten Stein werfen und Kritik üben, nur weil es nicht seinem persönlichen Geschmack entspricht.
@ Kid, sorry, aber ich persönlich halte auch aus dem Context herausgerissene Zitate für wenig hilfreich und im Sachzusammenhang absolut aussagelos.

Hier ging es um den Vergleichstest.
Der oben vorgeschlagene Vergleichsansatz ist nicht wirklich verkehrt und allemal besser als das, was so manche Testlabors von sich geben.
Einmal ganz davon abgesehen, dass es solche Vergleiche tatsächlich nicht gibt und erst recht nicht von "Werbefreiheit" geprägt.
Selbst in den Foren herrscht mehr virales Marketing, als wir uns vorstellen können. Sony (soll) allein 2008 ein Budget von 10 Mill$ dafür freigestellt haben.
Daher fände ich einen solchen Vergleich schon interessant, auch wenn Werte aufgrund der unterschiedlichen Voraussetzungen in einem Offset dargestellt werden müssten und ein weiter Interpretationsraum entsteht.
Ähnliche Vergleiche, wenn auch lediglich auf unsere eigenen Anforderungen angepasst, führen wir auch durch und erzielen daraus durchaus verwertbare Erkenntnisse.
Und die professionellen Anwender werden die Ergebnisse schon richtig nachvollziehen und einordnen können.
Da würde ich mal die Anwender nicht unterschätzen.

Ich schliesse mich also krokymovies Frage an:
was ist eigentlich aus eure idee geworden?
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von B.DeKid »

@ WoWu

Kein Prob Ich hab Jahre lang auf meiner Webpage nur stehen gehabt

"If you found us, you know already that we are capable to fit your needs"

;-)

Mehr nicht noch ne Email hinten dran das reicht(e) vollkommen.

------------------

Ich persl. wuerd eh dann den ganzen Tag damit verbringen das Design neu zu gestallten ;-) Deswegen von Anfang an keinen drauf gegeben.

.........................

Die Grund Idee als sollche finde ich ja persl. noch ok.
Aber die Plumpe Art der Darstellung kommt nicht an ... FXsupport war da wesentlich bedachter/schlauer und HD-Trainings hat sogar noch lukrativen Content erschaffen.

Was Koelnvideo da stemmt ...sorrry ... aber das könnte Jörg ansprechender gestalten!

Bzw. Wenn Ich so Infos will dann möchte Ich sie von Leuten wie deti, oder eben Dir erhalten da weiss ich wo ich dran bin!!!

.............................

Du hockst aber auch in Südamerika - Ich hab hier aber ein paar "Südländer" am Start und glaub mir was der Kunde da abnimmt ist mehr als "grottig". Ich würde mich schämen so was in Rechnung zu stellen.

Auf gut Deutsch

Ich hass die Plastik Blumen - versaut gegradeten - Bilder die mir vorgelegt werden - aber es sind halt Freunde und Bekannte die für Ihr Kliente solche Sachen abliefern wollen/ koennen / müssen. Und das is einzig und allein der Grund warum Ich ihnen helfe , weil es Freunde / Bekannte sind.

Aber was erzaehl Ich dir das , Du wirst in deiner Zeit im Ausland auch verstanden haben worum es geht und was es mit "Ansichten" auf sich hat.... wie sagte man in 39,90 so schön " Das ist voll Glamour was Du da machst .... ABER DER KUNDE VERKAUFT SAUERKRAUT"
;-)

Sprich für 100,_ Euro scripte Ich Ihm nen Layout und eine CSS Datenbank und für weitere 300 Euro bekommt der ne "Hollywood like Webseite" und wer 2 seiner Cams besitzen will, der weiss sowas auch ...(Outsourcing) also warum soll Ich mich da zurueckhalten bei meinen Zitaten ?!?
Jeder der 5 min seiner Zeit opfert und die Seite ließt weiss was Ich mein(t)e!

Nur ne gute Idee ( und das war der Vergleich bzw die Idee des EB Muhlen gegeneinander antreten zulassen durchaus) ist halt nicht alles .. aus dem Nähkästchen geplaudert nun ... ne gute Webseite kann nach Steuer mehr als 2k im Monat abwerfen - an Profit wohlgemerkt

Und die hier gezeigte Webseite hatte noch nicht mal was von einem verwackelten Urlaubs Video auf ner iPhone Cam gedreht;-)

........................

Ansonsten geb ich Dir Recht - mir könnte es halt egal sein , ist es aber nicht, weil halt manchmal nur "harte Kritik" einen zum umdenken veranlässt.

Und das ich wohl viel jünger bin als unser Kollege "koelnvideo" und "Du" heisst noch lang nicht das Ich die Zeichen der Zeit nicht deuten kann ;-)

So long ...

Der deti und ich wir meckern nicht zu Unrecht;-)

MfG
B.DeKid

PS: Und an dich "koelnvideo" -- du willst Hilfe haben, das Projekt stemmen können, dann wend dich an Leute wie uns - die Dir helfen können so eine gute Idee zu realisieren!!!

PS2: Ich geh auch zum Bäcker meine Brötchen kaufen und mein Obst / Gemüse kauf Ich auch bei Leuten, die morgens sich die Mühe machen mir meine Qualität zu liefern die ich wünsche!
Dabei hab Ich nen Backofen und nen riesen Garten - hmm ;-)



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von Alf_300 »

Wäre ich im Videogeschäft, würde ich die Webseite auch Toll finden,
Als Kunde würde ich aber meinen Werbefilm nicht von einem Hochtzeitsfilmer machen lassen
und meine Hochtzeit wohl kaum von einem der sich ansonsten mit Maschinen tummelt.
Als Hochzeiter interessiert mich auch nicht welche CAMs bei der Olymiade in Peking benutzt wurden weil mir das höchstens sagt das der Mann Technisch orientiert ist und Profigeld haben möchte.
Kurz um für mich passt das nicht zusammen



Jott
Beiträge: 21802

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von Jott »

"Auf 120 Minuten Movie ist keine einzige Szene hart geschnitten." Heißt übersetzt: keine Schnittbilder vorhanden, nichts passt zusammen, daher Effektorgie zur Ablenkung. Toll auch die EB-Kompetenz: wilder Hintergrund und ein Besenstiel oder so was als Mikrohalter. Dass der letzte Einsatz im März 2008 war, könnte Gründe haben.

Diese Seite ist ein grandioser Brüller! Großartig!
Auch genial:

"Grundregel: je grösser der Weitwinkel um so weniger Lichteinfall auf den Kamera-CCDs."

Es geht doch nichts über kompetente Kameratester! :-)

Aber wowu hat natürlich recht: wir wissen nicht, wie diese Art von Vermarktung anschlägt. Wenn die jedes Wochenende im Schnitt zwei Big Fat Greek Weddings abdecken, sind das auch 100.000 EUR im Jahr.



Koelnvideo.de
Beiträge: 3

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von Koelnvideo.de »

a.
Zuletzt geändert von Koelnvideo.de am Do 30 Jan, 2014 00:30, insgesamt 1-mal geändert.



headroom
Beiträge: 271

Re: Panasonic AJ-HPX 2100 / 2000 zu AG-HPX500

Beitrag von headroom »

http://www.made-in-greece.eu/ Video von koelnvideo

Abteilung Don Martin dreht Video`s MAD Pictures

Oh je da nützt die beste Kamera nix, bei dem Wackelpudding...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Fr 22:36
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Fr 22:34
» Problem mit Farben bei Premiere und AE
von rfr - Fr 22:11
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 22:04
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Fr 21:41
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von roki100 - Fr 21:33
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 21:09
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von roki100 - Fr 20:41
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Phil999 - Fr 20:23
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von Darth Schneider - Fr 18:08
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von medienonkel - Fr 17:32
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 17:28
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31