Natürlich - vielleicht sollte man auch einfach ein Slashcam Mark-II für die machen, die sich gegenseitig ständig dasselbe erzählen wollen.
das sehe ich exakt gleich!Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 03 Jan, 2021 05:19@Slashcam
Ich bin dafür die Ignore Funktion gleich ganz abzuschaffen, dann nämlich entfallen solche absolut sinnfreien Diskussionen.;) schliesslich wird absolut niemand gezwungen einen Text zu lesen.
Eine Community wie slashcam kann sowas doch aushalten... also auch die 1-2 "Querschläger" - jeder hat so seine Macken und da will ich mich nicht ausnehmen :-Dpillepalle hat geschrieben: ↑So 03 Jan, 2021 09:47"Selbst wenn ich manchmal spitze Kommentare abgebe, meine ich das nie wirklich böse. Trotzdem bekommt das manch' einer auch mal in den falschen Hals, weil bei ein geschriebenen Text eben die Gestik, Mimik und Intonation fehlt, die einem die Interpretation in einem persönlichen Gespräch leichter macht. Da helfen Emojis auch nur bedingt."
Hallo Andreas,AndySeeon hat geschrieben: ↑Sa 02 Jan, 2021 19:23... ist das mit unserer Forensoftware möglich? In anderen Foren habe ich schon gesehen, dass auch in Zitaten die Auslassungen von (aus gutem Grunde) ignorierten Mitgliedern ausgeblendet werden.
Es gibt hier im Forum so etwa zwei Mitglieder, die fast ausnahmslos jeden Thread, in dem sie auftreten, mit ihrem sozial inkompetenten Umgangsformen zerstören. Ich würde auch gern deren Zitate nicht mehr lesen, weil es trotz zahlreicher Hinweise verschiedener anderer Forenmitglieder eher schlimmer statt besser wird.
Bitte bitte, liebe Moderatoren - ich flehe euch an!
Gruß, Andreas
Aha, na das sagen ja die richtigen!
Unglaublich!
das ist er ja :) und ja, bezog sich so gut wie alles nur auf dichklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 03 Jan, 2021 15:42Aha, na das sagen ja die richtigen!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Deiner "netten" Beiträge zu posten, damit auch Slashcam weiß mit welchen scheinheiligen User sie sprechen. Und das bei gerade mal 68 posts, schon ne Leistung!
Wenn es nach mir ginge gäbe es hier weder blockieren noch likes und Dich schon mal garnicht.
„Die Leutchen“ Damit meinst Du halt alle anderen außer Dir, oder?
Sorry, ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten aber gehst Du einer geregelten Arbeit nach? Du hast scheinbar wahnsinnig viel Freizeit ;)
Roki diskutiert mit seinem Zweitaccount...
Das sind die selben Leute, die anders denkende mit Brandsätzen bewerfen, ihre Autos anzünden, Familien bedrohen
sinnloses Geschwafel, du begreifst ja nicht mal, dass DU mit dem Virus und den besseren Menschen hier aufgeschlagen bist..
Kluster, du bist hier bei Slashcam nicht WIR und UNS.
Also Dein Weg ist, Du "drehst" nix, sondern schreibst Tag für Tag das immergleiche in diverse Foren. Einzig die Namen der Kameras variieren von Zeit zu zeit.
Ok ich sag es anders. Durch euer infantiles dauergebrabbel, welches inzwischen gefühlt so 70 Prozent des kompletten Forums ausmacht, werd ich es nicht mehr weiter besuchen, nachdem ich mit meinen „lächerlichen 42 Posts“ (alter, du tust mir echt leid.. ;) seid ca. 10 Jahren ! hier sehr regelmäßig mitgelesen habe.
Kluster, Roki, Iasi und Benutzername. Könnt ihr euch bitte einfach in Luft auflösen!
Frank B., keine Bange, Du hast Dich hier doch schon lange enttarnt.
Mir würd es schon reichen wenn iasi sich nen anderes Forum sucht. Dann wäre es hier gleich um einiges übersichtlicher.
Seit 25Jahren Fotograf und Du arbeitest mit Jinbei? Finde den Fehler :)
Allein für das versteinerte Gesicht meines Assistenten würd ich jetzt am liebsten sofort zu Ringfoto Müller in die Bahnhofspassage tigern und mir so nen Jinbei Teil kaufen ;) Gibts da grad mit nem superduper Hama Stativ im Setangebot ;)
Um nichts anderes geht es mir in meiner Anfrage. Alle anderen Beiträge in diesem Thread müssen nicht unbedingt mit meiner Intention zu diesem Thread konform sein. Und niemand kann mich zwingen, meine persönliche Meinung öffentlich kundzutun und irgendwelche Namen zu nennen. Denn ich habe:
@nicecam: was das Quoten betrifft bin ich Deiner Meinung. Besonders die unnötigen Fullquotes finde ich störend. Nur ist das ein reines User- Problem, welches technisch wahrscheinlich nicht zu lösen ist.pillepalle hat geschrieben: ↑So 03 Jan, 2021 09:47[...] mir angewöhnt unnötige persönliche Angriffe und Pöbeleien zu vermeiden. [...]
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>