Off-Topic Forum



Unbeantwortete Threads - Offtopic



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
DAF
Beiträge: 414

Unbeantwortete Threads - Offtopic

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:37

joerg-emil hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 07:48
...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Psssst....! Jetzt aber...

;)
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15909

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 08:40

Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 414

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:48

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Und zwar sehr schlecht!!!
Ich mache jedenfalls nicht zu jedem Mist Facebook-Like nen Thread auf. Und wenn du meine DIY-Threads als "Belustigung über andere bezeichnest"...
... dann kann ich es gerne auch bleiben lassen, und warten bis du mal was Gleichwertiges auf die Beine bekommst!

Leute gibt´s hier...
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15909

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 09:50

Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, stattdessen antwortet ihr nur im überheblichen muffelgreis style und wirft den usern vor wie überflüßig was ist.

Interessant ist aber hingegen dieser aggressive Ton der bei Dir mitschwingt, den kenne ich noch aus dem Kindergarten, wenn man dem anderen was weggenommen hat was ihn angeblich garnicht interessiert hat.

Du hast auch die Möglichkeit nicht zu jedem Sch.. zu antworten, aber sogesehn muß es Dich ja schon pisacken wenn Du bzw ihr immer auf sowas eingeht! :-) Überlest es doch, mich interessieren eure post ja auch nicht die Bohne.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 414

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:04

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
...
Da war echt was in deinem Kaffee...

viewtopic.php?f=94&t=145918

viewtopic.php?f=94&t=145802

viewtopic.php?f=94&t=145548

Sich erst selbst bedanken (was mich übrigens sehr gefreut hat!) -und dann nix mehr wissen. Das ist jetzt wohl in die Hose gegangen!
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15909

wer

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 10:23

Ich sprach auch nicht von 3 Threads, sondern eher vom Tenor.
Bedankt habe ich mich auch ernsthaft, verstehen tue ich in diesem Forum aber nicht mehr diesen verbitterten Ton.

Entweder es wird gemeckert weil nix los ist, oder wenn man versucht diese Lücken zu füllen.
Dies ist doch eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft impliziert doch eine andersartigkeit dessen man beiwohnen kann, oder sich distanziert.

Hier kommen Tonnenweise sinnfreie Threads rein und ich störe mich nicht daran, denn jeder hat eine andere Sicht und empfinden auf die Dinge.
Aber wenn ICH was sinnfreies schreibe kommen von allen Seiten die unkenrufe, hängt ihn auf buuh buuh ;-)
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
Was ist es also von Eurer Seite, Neid oder Langeweile? Mache ich das bei Euch? Nö! (höchstens wenn ihr mich geärgert habt :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 8057

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von Jörg » Do 11 Jul, 2019 10:39

Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Da war echt was in deinem Kaffee...
nee, da ist etwas im Hirn, was ihn zu solchen dusseligen Kommentaren und Beiträgen bewegt.
Der kann gar nicht anders, als andere anzupflaumen...
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst,
meinst du ernsthaft, wir wären nicht in der Lage, solche Dämlichkeitsbeiträge wie diesen hier zu starten?
Okay. 12000 würden uns sicher ermüden.
Mein Grund, dieses Forum zu nutzen, war vor zig Jahren der, den Leuten hier die Fragen zu ihrem NLE zu beantworten, lange bevor es zu jeden shortcut ein tutorial im Netz gab.
Gib meinen Namen in die Suche mit Stichwort Premiere, dann hast du ein paar Tage zu lesen...

ich habe wenig Fragen zu dem Thema, andere haben das bemerkt....wie Blickfeld in diesem Beitrag

viewtopic.php?f=63&t=134041&p=880081&hi ... nn#p880081

keine Ahnung, nur Vermutungen, was Dich umtreibt, hier solche Beiträge zu verfassen,
jeden, aber auch jeden anzumachen, alle paar Wochen anzukündigen, das Forum zu verlassen,
um dann mit geballter Wut zurückzukehren...




DAF
Beiträge: 414

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
Ich sprach auch nicht von 3 Threads, ...
...
Doch! Einfach mal 2 Post weiter oben schauen. Du hast sogar ganz exakt davon gesprochen. Gerne nochmal:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, ...
Schon vergessen?
Hast du jetzt gesehen, und plötzlich geht´s wieder ganz anders herum.
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
... sondern eher vom Tenor.
Dann schau ebenfalls nur weiter oben. Du fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Und dann wunderst du dich:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
...
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
...
Ich sagte ja, "Leute gibt´s hier..."
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15909

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 11:23

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:41
fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
Ich habe doch nur einen Thread verfasst und wenn er Dir nicht passt, ignoriere ihn ganz einfach, dann bekommst Du auf Deine Sprüche auch keinen Gegenwind, so einfach war das schon immer.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 414

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 11:44

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:23
...
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
...
Erstens habe ich nicht dich persönlich angegriffen sondern ganz allgemein zum Ausdruck gebracht, dass mir persönlich hier zuviele unsinnige Ideen in epischer Breite gepostet und diskutiert werden.

Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 15909

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 12:25

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:44
Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Super, dann haben wir da ja schon mal eine Gemeinsamkeit! ;-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
von freezer - Mo 18:48
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von freezer - Mo 18:42
» Canon 90D gibt komisches Bildformat aus
von srone - Mo 18:41
» Short Horror (Blackmagic Kameras)
von Funless - Mo 18:22
» Zoom Objektive mit festen Tubus EF-S
von Jost - Mo 18:21
» Sennheiser MKE 600 mit Tascam DR-60D Mkii
von srone - Mo 18:09
» Einsteigerfrage: 25p - 50p und 24p
von Salcanon - Mo 18:04
» Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert
von freezer - Mo 17:59
» HLG mit der GH5
von blueplanet - Mo 17:46
» Verkaufe: Vinten Stativ 3819-3 ENG inkl. Vinten Soft Tragetasche
von filmart - Mo 15:50
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Drushba - Mo 14:02
» Neuer variabler ND-Filter: Schneider-Kreuznach True-Match Vari-ND MKII
von Funless - Mo 13:57
» Was schaust Du gerade?
von cantsin - Mo 13:30
» FUJIFILM X Webcam -- GFX- und X-Serie Kameras jetzt für Videokonferenzen nutzbar
von cantsin - Mo 12:59
» Zoom H6 oder Tascam DR-60D Mkii?
von cantsin - Mo 12:54
» Metabones Smart-Adapter T
von fritz1 - Mo 11:43
» Warum man Camcorder/Kameras nicht einfach als Webcams nutzen kann
von Rusco - Mo 10:51
» Wo liegt der Fehler, BenQ PD3220U
von Jott - Mo 10:17
» Mein zweites Immobilienvideo - was haltet ihr davon?
von Darth Schneider - Mo 9:44
» AJA Ki Pro Ultra 12G: 12G 4K-UltraHD ProRes Multikanal Recorder und Player
von slashCAM - Mo 9:21
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von rush - Mo 9:12
» Keying Problem Final Cut Pro X
von Jott - Mo 6:32
» 20 Fotografie Missverständnisse
von klusterdegenerierung - So 22:02
» Mac Pro: Adobe Premiere Pro demnächst mit ProRes Beschleunigung per Afterburner
von R S K - So 21:44
» Suche Testvideo Art 50-100 + 2x Konverter
von klusterdegenerierung - So 21:25
» Remove Focus Breathing
von klusterdegenerierung - So 21:21
» Die Bürde - ein Krampus Kurzfilm
von Kanaloa - So 20:34
» Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket
von Auf Achse - So 19:51
» Verbesserte Kolorierung mit künstlicher Intelligenz
von tom - So 19:28
» Hautfarben NLog mit Resolve
von pillepalle - So 18:45
» Blackmagic zieht Camera Update 6.9.3 zurück
von rush - So 18:41
» Verkaufe: VINTEN VISION BLUE Videostativ inkl. Beine
von filmart - So 18:19
» Wie am besten Ton aufzeichnen von XLR Mikrofonen? (Veranstaltung)
von Franky3000 - So 17:25
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von nicecam - So 14:31
» Wie fuktioniert Live Streaming? Grundwissen und Basis-Setup
von lisadr - So 14:22
 
neuester Artikel
 
Zehn Jahre ARRI ALEXA

Vor 10 Jahren kam die ARRI ALEXA auf den Markt und definierte damit die professionelle, digitale Kinofilmproduktion. Dynamik statt Auflösung war die Erfolgsformel, die nun zunehmend durch 4K-Anforderungen gefährdet wird... weiterlesen>>

Blackmagic ATEM Mini Pro: Livestreaming erklärt

Nachdem wir den Blackmagic Atem Mini Pro bereits als hochwertige Video-Konferenz-Lösung via Skype vorgestellt hatten, wollen wir uns diesmal seine Livestreaming Fähigkeiten anschauen. Im Folgenden der schnellste Weg in 10 Schritten zum einfachen Livestreaming Setup mit dem Atem Mini Pro ohne zusätzliche Streaming-Software. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Micro Supernova

Wer hätte gedacht, daß eine chemischen Reaktion, die auf einer nur 8mm großen Oberfläche passiert so kosmisch aussehen kann? Gefilmt in einer einzigen Einstellung. $urlarrowHier mehr dazu wie der Film von Roman Hill (ohne CGI) gemacht wurde.