Off-Topic Forum



Unbeantwortete Threads - Offtopic



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
DAF
Beiträge: 254

Unbeantwortete Threads - Offtopic

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:37

joerg-emil hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 07:48
...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Psssst....! Jetzt aber...

;)
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 08:40

Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




DAF
Beiträge: 254

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:48

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Und zwar sehr schlecht!!!
Ich mache jedenfalls nicht zu jedem Mist Facebook-Like nen Thread auf. Und wenn du meine DIY-Threads als "Belustigung über andere bezeichnest"...
... dann kann ich es gerne auch bleiben lassen, und warten bis du mal was Gleichwertiges auf die Beine bekommst!

Leute gibt´s hier...
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 09:50

Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, stattdessen antwortet ihr nur im überheblichen muffelgreis style und wirft den usern vor wie überflüßig was ist.

Interessant ist aber hingegen dieser aggressive Ton der bei Dir mitschwingt, den kenne ich noch aus dem Kindergarten, wenn man dem anderen was weggenommen hat was ihn angeblich garnicht interessiert hat.

Du hast auch die Möglichkeit nicht zu jedem Sch.. zu antworten, aber sogesehn muß es Dich ja schon pisacken wenn Du bzw ihr immer auf sowas eingeht! :-) Überlest es doch, mich interessieren eure post ja auch nicht die Bohne.
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




DAF
Beiträge: 254

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:04

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
...
Da war echt was in deinem Kaffee...

viewtopic.php?f=94&t=145918

viewtopic.php?f=94&t=145802

viewtopic.php?f=94&t=145548

Sich erst selbst bedanken (was mich übrigens sehr gefreut hat!) -und dann nix mehr wissen. Das ist jetzt wohl in die Hose gegangen!
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

wer

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 10:23

Ich sprach auch nicht von 3 Threads, sondern eher vom Tenor.
Bedankt habe ich mich auch ernsthaft, verstehen tue ich in diesem Forum aber nicht mehr diesen verbitterten Ton.

Entweder es wird gemeckert weil nix los ist, oder wenn man versucht diese Lücken zu füllen.
Dies ist doch eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft impliziert doch eine andersartigkeit dessen man beiwohnen kann, oder sich distanziert.

Hier kommen Tonnenweise sinnfreie Threads rein und ich störe mich nicht daran, denn jeder hat eine andere Sicht und empfinden auf die Dinge.
Aber wenn ICH was sinnfreies schreibe kommen von allen Seiten die unkenrufe, hängt ihn auf buuh buuh ;-)
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
Was ist es also von Eurer Seite, Neid oder Langeweile? Mache ich das bei Euch? Nö! (höchstens wenn ihr mich geärgert habt :-)
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Jörg
Beiträge: 6997

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von Jörg » Do 11 Jul, 2019 10:39

Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Da war echt was in deinem Kaffee...
nee, da ist etwas im Hirn, was ihn zu solchen dusseligen Kommentaren und Beiträgen bewegt.
Der kann gar nicht anders, als andere anzupflaumen...
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst,
meinst du ernsthaft, wir wären nicht in der Lage, solche Dämlichkeitsbeiträge wie diesen hier zu starten?
Okay. 12000 würden uns sicher ermüden.
Mein Grund, dieses Forum zu nutzen, war vor zig Jahren der, den Leuten hier die Fragen zu ihrem NLE zu beantworten, lange bevor es zu jeden shortcut ein tutorial im Netz gab.
Gib meinen Namen in die Suche mit Stichwort Premiere, dann hast du ein paar Tage zu lesen...

ich habe wenig Fragen zu dem Thema, andere haben das bemerkt....wie Blickfeld in diesem Beitrag

viewtopic.php?f=63&t=134041&p=880081&hi ... nn#p880081

keine Ahnung, nur Vermutungen, was Dich umtreibt, hier solche Beiträge zu verfassen,
jeden, aber auch jeden anzumachen, alle paar Wochen anzukündigen, das Forum zu verlassen,
um dann mit geballter Wut zurückzukehren...




DAF
Beiträge: 254

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
Ich sprach auch nicht von 3 Threads, ...
...
Doch! Einfach mal 2 Post weiter oben schauen. Du hast sogar ganz exakt davon gesprochen. Gerne nochmal:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, ...
Schon vergessen?
Hast du jetzt gesehen, und plötzlich geht´s wieder ganz anders herum.
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
... sondern eher vom Tenor.
Dann schau ebenfalls nur weiter oben. Du fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Und dann wunderst du dich:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
...
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
...
Ich sagte ja, "Leute gibt´s hier..."
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 11:23

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:41
fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
Ich habe doch nur einen Thread verfasst und wenn er Dir nicht passt, ignoriere ihn ganz einfach, dann bekommst Du auf Deine Sprüche auch keinen Gegenwind, so einfach war das schon immer.
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




DAF
Beiträge: 254

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 11:44

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:23
...
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
...
Erstens habe ich nicht dich persönlich angegriffen sondern ganz allgemein zum Ausdruck gebracht, dass mir persönlich hier zuviele unsinnige Ideen in epischer Breite gepostet und diskutiert werden.

Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 12:25

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:44
Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Super, dann haben wir da ja schon mal eine Gemeinsamkeit! ;-)
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von roki100 - Mo 22:43
» IR Cut bei Nacht?
von -paleface- - Mo 22:34
» Frage zu Fahraufnahmen
von roki100 - Mo 21:58
» Kann mich nicht entscheiden zwischen field monotor oder shoulder rig
von roki100 - Mo 21:42
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 21:33
» [BIETE] Glidecam XR-PRO
von Olllllllli - Mo 20:32
» [BIETE] Walimex Pro Director III Video Rig mit Gegengewicht
von Olllllllli - Mo 20:31
» Live Stream Workflow via Atomos Shogun Inferno?
von TomStg - Mo 19:13
» BMPCC4K + Ronin S - perfektes Balancing unmöglich?
von Sammy D - Mo 18:59
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von R S K - Mo 18:28
» Classic Art Primes: Sigma plant neue Cine-Objektivreihe mit Vintage-Look
von rush - Mo 17:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 16 Beta 6 bringt viele Bugfixes
von dienstag_01 - Mo 17:20
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von Framerate25 - Mo 16:58
» Davinci Resolve 15/16 Gemeinsam experimentieren / Workshop in Bonn
von GaToR-BN - Mo 16:42
» Sony Cyber-shot DSC RX100M5A mit Gimbel feiyu tech g6 plus
von arcon30 - Mo 16:25
» DaVinci Resolve Windows oder Linux?
von Frank Glencairn - Mo 16:03
» Verkaufe Sony PMW 350 K
von bm900 - Mo 15:04
» Funkstrecke an Cam vs Recorder?
von Frank Glencairn - Mo 15:02
» Anamorphotische Optik für DJI Mavic 2 Drohnen -- Moment Air
von chackl - Mo 14:14
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - Mo 13:36
» Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
von Bruno Peter - Mo 13:29
» Suche Effekt - Druckpunkte
von dixone - Mo 13:27
» SMALLRIG RX100 Cage Kit für Sony RX100 M5 / M5A / M4 / M3 mit Wooden Handlef und Integriert NATO Rail - 2105
von arcon30 - Mo 13:04
» Sony A7s Body + Batterygrip + 5 Original-Akkus, 700 EUR
von cantsin - Mo 12:07
» Fragen zur FZ2000
von vobe49 - Mo 12:03
» Sigma fp -- kompakte RAW-Kamera mit Vollformat-Sensor und L-Mount
von balkanesel - Mo 11:35
» Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2
von slashCAM - Mo 10:54
» Apple: Starke Preissenkungen für SSDs und MacBook Air, Update für MacBook Pro
von Kamerafreund - Mo 8:41
» Zieht Avengers: Endgame an Avatar vorbei
von Darth Schneider - Mo 8:35
» Canon 5D Mark IV / Probleme beim Video download
von Jott - Mo 5:18
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Mo 1:39
» YouTube: Änderungen bei manuell beanstandeten Copyright-Verletzungen
von handiro - Mo 1:16
» Mit angezogener Handbremse: H.265/HEVC Decoding und Scrubbing im Jahre 2019
von Knut55 - So 23:10
» Zubehör für die BM Pocket 4K
von ksingle - So 22:08
» [BIETE] V-Mount Akku V-Lock 190WH Split-Akku flugtauglich
von rush - So 15:43
 
neuester Artikel
 
Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.