Off-Topic Forum



...



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
Onkel Danny
Beiträge: 168

...

Beitrag von Onkel Danny » Di 25 Sep, 2018 17:48

Hi Kluster,
ich weiß das willst Du jetzt nicht hören, aber genau solche Flitzenthread von dir meine ich.

Da kann man echt nicht glauben, das dir jemand fürs Filmen Geld bezahlt.

Das bedeutet Du willst Resolve benutzen/umsteigen und weißt nicht ein mal, welche Version Du installieren sollst?!

Aber keine Panik, ich möchte auch etwas nützliches beitragen.

Ja es gibt 2 unterschiedliche Versionen(sieht man schon beim Download).

Wenn man die freie Version startet und man hat ein Dongle eingesteckt, passiert nichts.

Wenn man keins eingesteckt hat und man hat die Studio Version gestartet, fragt Resolve sofort nach einem Key.

greetz




klusterdegenerierung
Beiträge: 11284

Re: Von Resolve zu Resolve Studio?

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 25 Sep, 2018 19:13

Wie wäre es wenn Du ***den Thread richtig liest, ist das zu viel verlangt?
Ich habe geschrieben ich habe "Resolve" und möchte "Resolve Studio".

Entweder ich instaliere dann die Studio Version oder ich kann die Resolve Version durch die Aktivierung zur Studio versionieren, weil Resolve im Grunde schon Resolve Studio ist,
genauso wie viele Testversionen auch schon Vollversionen sind und man si nur freischalten muß.

Wiederum gibt es aber auch genügend abgespeckte Programme die nur zur Vollversion werden wenn man diese exklusiv installiert.

Desweiteren würde mich mal interessieren was Dich dazu vernlaßt mich zu beleidigen und mich als Idiot hin zu stellen? Wenn Du meinst ich bin so ein Fachidiot, gut dann lass uns mal den Schwanzvergleich antreten und zeig was Du auf dem Kasten hat, lass uns eine Challenge wagen und dann ist gut.

Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesen Großmäuler hier im Forum die den ganzen Tag nur einen auf große Fresse machen, selber nichts Produktives beisteuern und stattdessen die Thread und dessen eingebrachtes Wissen wie Zecken aussaugen!

Wie gut oder schlecht meine berufliche Karriere oder Arbeiten sind geht Dich einen scheißdreck an und ich bin es leid mir ständig von solchen Oberaffen den Mund verbieten zu lassen oder zu erklären lassen müßen was man hier sagen darf und was nicht!

Ich bin hier seit 2008 und da kommst Du hier ganz neu rein und hast einen derart großen Mund!
Selbst wenn Du die übelsten Filme produzierst, würde ich Dich deswegen nicht anprangern!

Was ist das für eine bisschissene Gesellschaft in der man sich vor solchen Idoten rechtfertigen muß,
obwohl man es trotz Höhen und Tiefen geschafft hat sich eine unabhängige Extistenz inkl. Betrieb, Familie und Haus hat aufbauen können??????

Sorry ihr kotzt mich hier fasst alle nur noch an!
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Fuji XT2, mit Batteriegriff für 670 Euro
von KaremAlbash - So 10:14
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von funkytown - So 10:12
» Deutscher Look
von Frank Glencairn - So 10:12
» Blackmagic veröffentlicht 2-stündigen Trainingsfilm "DaVinci Resolve 15: The Art of Color Grading"
von iasi - So 10:01
» canon dv3i mc Cassette fährt nicht heraus
von Frank B. - So 7:30
» unbekanntes Symbol auf canon dv3i mc
von Frank B. - So 7:20
» LG gram: ultraleichtes 17" Notebook mit Thunderbolt 3
von Xergon - Sa 23:34
» Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018
von DV_Chris - Sa 22:57
» Wie mach ich das mit footage?
von klusterdegenerierung - Sa 22:14
» DaVinci Resolve 15.2.2 Update - ausschließlich Fixes...
von klusterdegenerierung - Sa 22:10
» Atomos Ninja V, Seriendefekt am 3,5 mm Input?
von Skeptiker - Sa 21:08
» Biete Metabones Speedbooster Ultra 0,71 EF-E
von christophmichaelis - Sa 20:51
» DJI Osmo Pocket: Mini-Einhand-Gimbal mit integrierter Kamera
von cantsin - Sa 20:15
» Vegas 15 Pro Edit für 22 €
von Frank B. - Sa 20:00
» Mini DV Kameras nach Afrika bzw. Ostländer verkaufen
von Frank B. - Sa 19:50
» Laufschrift (Abspann) mit Pinnacle Studio 21/22?
von matze29 - Sa 17:41
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Sa 17:05
» Venedig: Marinemuseum
von dosaris - Sa 16:48
» Zubehör Panasonic AG-DVC30 u.a. zu verkaufen
von cidercyber - Sa 15:45
» Auch IMAX erklärt VR-Testlauf für gescheitert
von Frank Glencairn - Sa 14:56
» "Schlechte", stark komprimierte Bilddateien / Scans besser machen, Qualität erhöhen?
von Fassbrause - Sa 14:29
» Apple: Kein Unterstützung mehr von Cineform und DNxHD Codecs in zukünftigem macOS
von motiongroup - Sa 12:19
» Suche Sony XDCA - FS7
von christophmichaelis - Sa 11:53
» SLR Magic MicroPrime - hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv?
von Frank Glencairn - Sa 11:45
» Captive State - offizieller Trailer
von Funless - Sa 11:07
» Audiobearbeitung
von andreas97 - Sa 9:56
» Meyer Optik Görlitz wird weitergeführt
von MK - Sa 8:02
» Neues Spitzenmodell Nvidia Titan RTX: 24 GB für 2.700 Euro und 8K Editing in Echtzeit
von Frank Glencairn - Sa 7:57
» Neue L-Mount Alliance: Leica + Panasonic + Sigma kooperieren // Photokina 2018
von Darth Schneider - Sa 7:39
» Film aus Avid Media Composer auf DVD brennen
von Madhavi - Sa 6:26
» Adrianas Pakt
von handiro - Fr 21:17
» Canon EOS R im 4K Video Test: 10 Bit LOG, Dual Pixel AF, Hauttöne. Bedienung, inkl. Nikon Z6 Vergleich
von Jan - Fr 19:34
» Hilfe, was lief schief?! Panasonic FZ2000 4K Video
von Jan - Fr 19:27
» Kipon: Mittelformat auf Vollformat Speedbooster und manuelle Objektive für Nikon Z und Canon RF
von Jörg - Fr 18:34
» Tonspur Synchronisation ext. Recorder
von mikroguenni - Fr 17:28
 
neuester Artikel
 
Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.