>

Ist WoWu wichtig für Slashcam ?

ja
41
68%
nein
19
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

Nein nein Wolfgang ich verwechsle da gar nichts wie sich aus deinem letzen Beitrag herauslesen läst..

Irgendwie habe ich das Gefühl das du trotz deinem Frust über die Software die im Moment Rel. 10.5 ist nicht davon los kommst.. Vergessen dürftest du aber wie es scheint den Werdegang bis fcp oder alle anderen NLEs der anderen Hersteller so weit waren wie sie heute eben sind. Und drücken wir mal ein Auge zu, sie sind auch heute noch Meilen weil von dem perfekten NLE entfernt das dem jeweiligen Anwender so vor Augen schwebt.. Von fehlerfrei wollen wir erst gar nicht sprechen..

Ich brauche dir nicht etwaige Vorteilen einer Software aufzuzählen den ich kenne deinen Anspruch NICHT und deshalb lässt sich das ich nicht auf dich 1:1 umlegen. Das wir in der Arbeitsweise unterschiedlich agieren zeigte dein Beispiel im beachballfred.... Andere Arbeitsweise soll so sein.. Du hast Troubles damit soll so sein, sind nicht meine.. Verallgemeinern das die Software Schrott ist ...soll so sein, trifft mich nicht und wenn's mich treffen sollte schau ich nach einer Lösung .. Finde ich keine kommt was anderes.. Ging mir bei Edius so, bei blade2 und bei Cinestream ebenso .. Die Software ist deshalb kein Schrott..
Zuletzt geändert von gast5 am So 09 Sep, 2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

Nun tust Du gerade so, als würdest Du nicht wissen, was wir mit der Software geplant haben.
Das ist in dem andern Thread ausführlich besprochen und vielleicht schaust Du auch nochmal in die PM, da habe ich es (nur für Dich) nochmal erklärt.
Du möchtest hier den Eindruck erwecken, ich fände die Software eigentlich ganz gut und beklage mich nur über sie, vermeintlich aus langer Weile.

Ersteres stimmt ... ich finde sie auch eigentlich ganz gut, nur sie funktioniert nicht und erreicht nicht einmal im Ansatz einen professionellen Anspruch.

Wenn Du den nicht hast, dann sei glücklich damit oder zeig mir, was ich falsch gemacht habe (was keiner in dem andern Thread konnte insofern ist Deine oben gemachte Aussage irreführend).
Aber mutmaße hier nicht rum, nur um die Apple-Fahne hoch zu halten.

Entweder kannst Du beschreiben, wie man die Fehler beseitigt (und zum Beispiel die in 10.0.5 nicht mehr benutzbaren Schriften wieder benutzbar macht - um nur einen Fehler von vielen zu nennen- oder Du kannst es nicht.

Nur weil Du Standardschriften benutzt heisst das doch noch nicht, dass das Programm keinen Bug hat.

Oder sag mir, wie bei komplexer Bearbeitung der Beachball vermieden wird?
Nur weil Du überschaubare Produktionen hast, heisst das doch noch nicht, dass alle andern auch einfache Produktionen haben müssen.

Also, mein Lieber ... entweder trägst Du Sachliches zum Thema bei, was Dir in dem andern Thread irgendwie nicht gelungen ist, oder Du lebst damit, dass Leute, die ihre Kohle mit dem Teil verdienen müssen, auf eine funktionierende Einheit bestehen.

Deine Apple Überzeugung und Euphorie in allen Ehren ... die hat ja nun jeder mitbekommen, aber die muss nun wirklich nicht auch noch jeder teilen.

Schön wäre es, wenn das Teil funktionieren würde und auch die Ansprüche derjenigen erfüllte, die komplexere Produktionen damit machen wollen.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

Nun ja, erklärt ist gut, und ich bin dabei ja nicht alleine ausgestiegen.. versucht haben es viel, gelungen ist es in deinem Fall keinen...ein anderer aus dem Fred hat glaube ich sein Heil gefunden.

Ach ja und ich brauche keinen Eindruck erwecken, der Eindruck zu diesem Thema war quasi ein Selbstläufer... Rechts die Partei die kein Land sieht, Links die Partei die keine Probleme damit hat.

Wir werden's nicht lösen können weil aus der Beschreibung zum Problem inkl Screenshot das Problem von mir nicht aufgelöst werden konnte wozu du solch einen Eventworklflow angewendet hast.



Den Rest des Beitrags lasse ich mal umkommentiert links liegen da ich die Vermutung habe, dass diese eher eigenartigen Zeilen nicht deinem Intellekt entspringen sondern eher in einen Zustand emotionaler Erregung im negativen Sinne generiert wurden..

So, dass war von meiner Seite, es damals und auch jetzt nicht funktioniert..



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

Schade, dass Du mal wieder in die Polemik abgleitest, statt zur Problemlösung beizutragen.
Aber das ist wohl so.

Jedenfalls freue ich mich, dass Du mit dem Teil zufrieden bist und es Deinen Erwartungen entspricht ...
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



gast5

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von gast5 »

wir hatten beigetragen...



weitwinkel
Beiträge: 400

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von weitwinkel »

eigentlich könnte man den thread nun schliessen....



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Was macht eigentlich WoWu ?

Beitrag von WoWu »

kryptisch ...
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Axel - Di 16:53
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von klusterdegenerierung - Di 16:50
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von slashCAM - Di 15:33
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24