Jogi13
Beiträge: 116

Benutzername

Beitrag von Jogi13 »

Hi
Wie ändere ich meinen Benutzernamen? Geht das überhaupt?

MFG



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Schreib die Admins an siehe Impressum

MfG
B.DeKid



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Was ist denn an Jörg Froese nicht mehr gut?! Also wenn Jörg Froese nicht schon durch dich besetzt gewesen wäre, ICH hätte mich ja mit Freuden als Jörg Froese hier registriert! Meine Enttäuschung, als Jörg Froese schon besetzt gewesen war, war unbeschreiblich! Der Schmerz, mich hier nicht als Jörg Froese registrieren zu können, sitzt auch heute noch tief im Fleisch! Ich, an deiner Stelle, würde Jörg Froese als Benutzernamen mit aller Kraft verteidigen und um jeden Preis behalten wollen! Vielleicht könntest du ja, falls du Jörg Froese wirklich aufgeben wollen solltest, Jörg Froese hier öffentlich an den Meistbietenden als Alias-Namen versteigern. Ich bin sicher, mit Jörg Froese könntest du im Slashcam ne goldene Nase machen, falls dann ein Anderer Jörg Froese annehmen dürfen dürfte! ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Du hörst dir doch auch gern beim reden zu ge ;-)
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:
Debonnaire hat geschrieben:Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Du hörst dir doch auch gern beim reden zu ge ;-)
Häää??!! Ick nix värstehän! Du können autäutschen dies?!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Also Du hast meine Stimme - Debonnaire ;-)

MfG
B.DeKid



Jogi13
Beiträge: 116

Re: Benutzername

Beitrag von Jogi13 »

was oder wer ist das??????
unglaublich.



deti
Beiträge: 3974

Re: Benutzername

Beitrag von deti »

Steht ganz unten auf jeder Seite: bei Problemen Mail an ...

Deti
Zuletzt geändert von deti am Do 05 Feb, 2009 15:22, insgesamt 2-mal geändert.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Jörg Froese hat geschrieben:was oder wer ist das??????
unglaublich.
Was oder wer ist wer oder was?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:
Jörg Froese hat geschrieben:was oder wer ist das??????
unglaublich.
Was oder wer ist wer oder was?
Ich denke er meint dich, weil du so überzeugend augetretten bist und ihn überzeugt hast sein Nick bei zu behalten. Also ich denke man sollte sich vor der Anmeldung über seinen Nick imklaren sein, da er etwas über den Ueser aussagen kann/soll und er ja dauerhaft bleibt.

Wenn ich mir das recht überlege sollte so mancher hier als Nickname Vista haben :P
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)
Zuletzt geändert von Johannes am Do 05 Feb, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:(...)Also ich denke man sollte sich vor der Anmeldung über seinen Nick imklaren sein, da er etwas über den Ueser aussagen kann/soll und er ja dauerhaft bleibt.
Ja, da müsste ich mich wohl selbst auch an der Nase nehmen (mea culpa), hätte ich mich dann doch wohl eher "Gott" nennen sollen, statt "Debonnaire"... ;-)

Aber vielleicht kann ich diesen Lapsus ja einigermassen wieder ausbügeln, indem ich immerhin den ZWEITbestmöglichen Benutzernamen ergattern kann. Und ratet mal, wie DER wohl lautet??!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

... Aber vielleicht kann ich diesen Lapsus ja einigermassen wieder ausbügeln, indem ich immerhin den ZWEITbestmöglichen Benutzernamen ergattern kann. Und ratet mal, wie DER wohl lautet??!!
Buddha?
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Rumpelstielzchen



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Alles wirklich tolle Vorschläge, aber LEIDER ist das ZWEITbeste Pseudo für hier nicht dabei! Na kommt, Leute, weiter raten! Das MÜSST ihr doch rauskriegen, wenn ihr meinen Post weiter oben lest!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Benutzername

Beitrag von thos-berlin »

Jörg Froese
Gruß
thos-berlin



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

thos-berlin hat geschrieben:Jörg Froese
BINGO!!!
Wahnsinn, und das in Rekordzeit! Wenn ich einen Preis zu vergeben hätte, du würdest ihn kriegen!!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:
thos-berlin hat geschrieben:Jörg Froese
BINGO!!!
Wahnsinn, und das in Rekordzeit! Wenn ich einen Preis zu vergeben hätte, du würdest ihn kriegen!!!
Was ist mit den Firestore, du brauchst den doch nicht ;-)
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Benutzername

Beitrag von thos-berlin »

;-)
Gruß
thos-berlin



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:Was ist mit den Firestore, du brauchst den doch nicht ;-)
Gehst du bitte lesen in entsprechendem Thread: viewtopic.php?t=68016 Habe ich schon beantwortet.
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 14:47
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Frank Glencairn - Do 13:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21