Markus
Beiträge: 15534

(-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus »

Bezug/Ursprung: Imagevideo: Segelschiff
Constantin hat geschrieben:Hey Markus,

danke für dein Statement =) Freut mich!
Das bei laufzeit 1:00 bin ich.

Und du hast mich auf die Idee gebracht, einfach mal ein Bild von mir unten zu posten. Können sich doch einfach alle anderen anschließen?
Ist sonst wirklich immer bisschen unpersönlich.

Das Internet soll die letzte Distributions-Plattform sein, japp.
Und wie du schon geschrieben hast, war meine Absicht aus den Gründen auch ein schneller Schnitt. In der ersten Version (auch durch ruckler) aber etwas zu schnell ;-)

Viele, liebe Grüße
Constantin

PS: Bin ja ma auf die ganzen Bilder gespannt. Man stellt sich jemanden durch Geschriebenes immer vollkommen anders vor :-)
Ich bin auch gespannt auf die Bilder! Vor allem bin ich gespannt darauf, wer noch mitmacht. - Und dann dürfte es sicher auch nicht lange dauern, bis jemand bloß ein Bild seines Meerschweinchens postet. ;-)

Mich kennen ja schon viele von meinem Avatar im Videoforum oder von der Website. Einige vielleicht auch von openBC. Was aber die wenigsten wissen dürften: Es gibt zahlreiche Bilder, wie ich unter irgendwelchen Tribünen herum krabble, um Kabel zu ziehen.

Hier nun eines davon. Wobei dieses Verhalten schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Meerschweinchen hat... ;-)
Herzliche Grüße
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus am Sa 23 Sep, 2006 11:41, insgesamt 1-mal geändert.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 »

edit...
Zuletzt geändert von Blackeagle123 am Do 12 Apr, 2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb »

na gut...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac »

Vielleicht erscheine ich damit etwas menschlicher. Wer mich erkennt, bitte keine weiteren Angaben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus »

steveb hat geschrieben:na gut... [cd label.jpg]
Hey Stefan,
ein Bild vom letzten Karneval gilt nicht!
PowerMac hat geschrieben:Vielleicht erscheine ich damit etwas menschlicher.
Unbedingt! :-)
Constantin hat geschrieben:Ich *g* Hab leider im Moment keins mit Kamera!
Ich aber. ;-)
Herzliche Grüße
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



megalutzi
Beiträge: 311

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von megalutzi »

Hallo,

weil das Ursprungsthema ums Segeln geht.

Bin ich mit meiner kleinen Yacht.
Gruß
Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von megalutzi am Sa 14 Okt, 2006 07:59, insgesamt 1-mal geändert.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb »

steveb hat folgendes geschrieben:
na gut... [cd label.jpg]

Hey Stefan,
ein Bild vom letzten Karneval gilt nicht!


...moment....das war ja gar nicht vom Karneval. Thomas Reiter kann es bezeugen...so fliege ich auch immer abends mit meinem Hund raus!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



StefanS
Beiträge: 1003

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von StefanS »

steveb hat geschrieben:...so fliege ich auch immer abends mit meinem Hund raus!
Damit würdest Du auch ohne Hund rausfliegen :-)

Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor

Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.

Erfahrung ist die Summe der überlebten Fehler.



steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb »

....wieso beschlich mich kurz nach dem Absenden der Nachricht schon so ein ungutes Gefühl, daß das nicht unkommentiert bleiben wird :-)
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel »

@PowerMac: Also menschlich hast Du immer schon auf mich gewirkt, nur habe ich ein ganz anderes Bild von Dir gehabt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 »

Hey ihr alle,

freut mich schon mal, dass das der Beitrag hier einen solchen Erfolg hat und ich solche Kritik für den Werbefilm bekomme! Vielleicht werde ja noch ein paar Bilder von sich hochladen...

Apropos: Das Bild von mir mit Kamera musste ich gleich mal abspeichern! Hab ich total gelächelt drüber... vorallem diese nette Kamera ;-) Echt super, danke!

Viele, liebe Grüße
Constantin



Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus »

Schleichmichel hat geschrieben:@PowerMac: Also menschlich hast Du immer schon auf mich gewirkt, nur habe ich ein ganz anderes Bild von Dir gehabt...
Irgendwie peile ichs nicht. Welche Info fehlt mir, um den obigen Kommentar mit dem Bild in Verbindung zu bringen?
Herzliche Grüße
Markus



steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb »

eine berechtigte Frage :-)....so im nachhinein hatte ich auch auf einen Insider spekuliert...
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Blackeagle123 »

Willst du uns den Insider vielleicht verraten ;-)

Viele, liebe Grüße
Constantin



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac »

Ich verstehe ihn. Ist aber schwer sprachlich auszudrücken. Eher intuitiv oder assoziativ. Ein hartes Arschloch, taff, kompetent… (ich hör mich so gern reden…)



steveb
Beiträge: 2371

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von steveb »

Ist aber schwer sprachlich auszudrücken

versuche es trotzdem....wir sind gespannt!
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel »

Naja, seit dem ich das hier von Mr. Banfield gelesen habe, sehe ich immer diese Figur, die Scott William Winters in "Good Will Hunting" recht witzig verkörpert, sobald ein Post von PowerMac kommt. Nichts für ungut, PowerMac :)

Wie stellt Ihr euch denn den Schleichmichel vor? Warscheinlich bin ich zu charakterlos. Darf ruhig fies sein (aber bitte p. c.)... :)

(oder sollten wir dafür einen Extrathread einrichten? Ich glaube ja)



Axel
Beiträge: 16233

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Axel »

Schleichmichel hat geschrieben:Wie stellt Ihr euch denn den Schleichmichel vor?
Wie einen Kollegen von mir. Äußerlich etwas grungy (Rastas, Hip-Hop Schlabberklamotten), aber sehr cool und technisch sehr versiert.
Powermacs nettes Äußeres irritiert zunächst, weil man wegen der manchmal beleidigenden Direktheit einen Schnösel mit ständig mißbilligend hochgezogenen Brauen erwartet. Dabei übersehen viele, daß seine Informationen helfen, weil sie ganz einfach gut sind. Constantin habe ich mir ungefähr so vorgestellt, von Markus kannte ich bereits ein Portrait aus einem anderen Forum.
Der Rat "Gegen den Typ besetzen" wird der Sache gerecht. Oder "Don´t judge a book by it´s cover".
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Schleichmichel »

Da sagst Du aber was mit dem anderen Forum ...PowerMac, hast Du bei regie.de nicht den Avatar von Ben Afflek aus diesem...räusper... "Film" "Pearl Harbour" (ich sage nur...Nelkenöl...versucht mal diesen Baggertrick! Übt aber vorher, blind 110 zu wählen.)? Da der ja auch in "Good Will Hunting" mitgespielt hat, bin ich vielleicht so schnell auf diesen Harvard-Freak gekommen.
Zuletzt geändert von Schleichmichel am Sa 23 Sep, 2006 15:26, insgesamt 1-mal geändert.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von PowerMac »

Ja.



Markus
Beiträge: 15534

Re: Imagevideo: Segelschiff

Beitrag von Markus »

Hey Leute,

ich finde es cool, wieviele SlashCAMer sich hier nun schon zu erkennen gegeben haben. Da wird das Forum viel persönlicher. :-)

Aber es fehlen immer noch rund 5.770 angemeldete User. Also los, traut Euch! ;-)
Herzliche Grüße
Markus



Alpinist
Beiträge: 309

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Alpinist »

jetzt fehlen nur noch 5.769 ;-)
Bild
Dat bin ich an der Watzmann Südseite lange, lange vor meiner HC-3 :P

Grüße

--
http://www.alpinisten.info/
http://www.gipfelsammler.de/



Wiro
Beiträge: 1362

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Wiro »

Gut, dann will ich mal nicht so sein.
Das bin ich -
nicht am Watzmann wie alpinist,
auch nicht unterm Tisch wie Markus,
auch nicht am Schnittplatz,
sondern ganz "normal" im Büro.
Gruss Wiro



Markus
Beiträge: 15534

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus »

Wiro, Deinem Büro nach scheinst Du ein sehr ordentlicher Mensch zu sein. - Oder hast Du extra für das Bild aufgeräumt? ;-)

PS: Kein Tisch, eine Tribüne. So richtig unter einem Tisch lag ich noch nie. - Naja, vielleicht als Kind mal... (aber nicht betrunken) ;-)
Herzliche Grüße
Markus



Wiro
Beiträge: 1362

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Wiro »

Markus hat geschrieben:Oder hast Du extra für das Bild aufgeräumt?
Nöö, das ist (fast) immer so.
Ich bin nämlich zu faul zum Suchen . . .
Gruss Wiro



jens
Beiträge: 917

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von jens »

Toller Thread. Da will man natürlich nicht fehlen... ;-)

C´ est moi!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



StefanS
Beiträge: 1003

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von StefanS »

Den mit dem Hut nehm ich gerne schon mal mit. Der hat fast immer Futter in der Tasche.

Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor

Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.

Erfahrung ist die Summe der überlebten Fehler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



bjoerni
Beiträge: 62

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von bjoerni »

...für die Statistik :-)

@Alpinist: Während du die Alpenwelt zu Fuß erkundest tue ichs aus der Luft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Blackeagle123 »

cool :)
Bald können wir ne ganze Bilderstory machen, wenn jedes Bild auf dem anderen aufbaut! Da merkt man, es handelt sich um kreative Filmer bei slash"CAM"!

Viele Grüße
Constantin



Nio
Beiträge: 261

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Nio »

Regel Nr. 1: Nie in der nähe einer Campingplatzdusche schlafen!
Regel Nr. 2: Nie im Zug schlafen

Die Folgen seht ihr im Attachment (Die bilder wurden Übrigens 2005 gemacht)
Nio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



universl
Beiträge: 151

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von universl »

ok, da out ich mich jetzt auch :)

bevor da jemand vor lachen sterben muß, erklär ich sie noch kurz

bild 1: ich bei arbeit.

bild 2: drogen sind scheisse, ich weiß ja eh.

bild 3: das der mensch vom affen abstammt, wird von mir eindeutig bewiesen. ich wollt das foto ja gar nicht einstellen, aber wenn nio schon nacktfotos postet, halt ich auch nicht hinterm berg *grins*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Markus
Beiträge: 15534

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von Markus »

@ universl: In 2.jpg siehst Du richtig friedliebend aus, aber in 1.jpg würde ich mich nicht mit Dir anlegen wollen...

...Du hättest nicht die geringste Chance! ;-)))
Herzliche Grüße
Markus



grovel
Beiträge: 469

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von grovel »

Na dann will ich mich auch mal nicht zurückhalten.

Foto von letzter Woche, in Gruyères, einem wunderschön kitschigen Dörfchen in der Schweiz (dort wo der Käse herkommt (Greyerzer)).

SeeYa grovel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



steve
Beiträge: 220

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von steve »

www.
Zuletzt geändert von steve am Do 28 Sep, 2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: (-: Das sind die User bei SlashCAM :-)

Beitrag von PowerMac »

Es gibt sie tatsächlich. Menschen, die bei einem Henkelmann durch den Sucher schauen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 9:04
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24