roadmaster74
Beiträge: 1

Alte Beiträge löschen?

Beitrag von roadmaster74 »

Hallo,
wollte mal fragen, wie man meine Beiträge löschen kann! Sind schon Jahre alt und erscheinen immer als erstes, wenn man mich "googelt". Keine Mail-Adresse hier zur Hilfe, deswegen versuche ich es über diesem Weg.Oder vielleicht kann man ja nur meinen Namen "anonymisieren".
Bitte helft mir!
Dankeschön!!!

Gruß aus Berlin



Chris2
Beiträge: 127

Re: HILFE!!!! AN DIE ADMINISTRATOREN!!!!!

Beitrag von Chris2 »

durch einen Klick auf das kleine "X"-Symbol rechts unten am Beitrag?



Stefan
Beiträge: 1567

Re: HILFE!!!! AN DIE ADMINISTRATOREN!!!!!

Beitrag von Stefan »

Das geht nicht mehr. Einmal im Internet geschrieben, bleibt es ewig erhalten. Deshalb vor dem Schreiben Hirn einschalten ;-)

Natürlich könnten die Forenbetreiber hier die Datenbank ausmisten... aber Google hätte z.B. deine Beiträge immer noch bei sich gespeichert und andere könnten sie über den Google Cache weiter lesen.

Du könntest natürlich auch Google anschreiben und verlangen, die Beiträge aus dem Cache rauszunehmen.... aber andere Archive z.B. www.archive.org könnten deine Beiträge immer noch bei sich gespeichert haben...

Du könntest natürlich auch www.archive.org anschreiben und... aber ich z.B. könnte deine Beiträge auf meiner Platte haben und mich morgen spontan entschliessen meine Platte ans Netz zu hängen....

Was du einmal an die elektronische Plakatwand "Internet" gesprüht hast, kannst du nicht mehr entfernen. Vieles verwittert, manches schnell, manches langsam, aber komplett entfernen geht nicht mehr.

Viel Glück
Der dicke Stefan



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: HILFE!!!! AN DIE ADMINISTRATOREN!!!!!

Beitrag von Blackeagle123 »

Mit dem kleinen "X" unten kann man nur seinen letzten Beitrag löschen.

Wo ist denn das Problem, wenn andere deinen Beitrag lesen? Ich meine, das ist ein öffentliches Forum und soll vielen Leuten weiterhelfen, die das gleiche oder ähnliche Problem haben, wie du es hast!

Gib doch einfach eine anonyme Email-Adresse an!? Dann hast du keine Probleme mehr :)
Und unter "roadmaster74" kann ich mir keine Person vorstellen, so gesehen ist das doch fast anonym.

Liebe Grüße
Constantin



miscetc
Beiträge: 35

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von miscetc »

Ich möchte einen Beitrag im Jobs Forum löschen der nicht mehr aktuell ist, sehe aber auch keine Möglichkeit. Von einem "X" Symbol weit und breit keine Spur. Hallo, Admins?



7River
Beiträge: 3681

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von 7River »

miscetc hat geschrieben: Di 22 Feb, 2022 18:48 Von einem "X" Symbol weit und breit keine Spur. Hallo, Admins?
Einen Beitrag kann man nur kurz nach der Erstellung löschen. In der Zeit befindet sich auch das „x“ neben „!“ (melden), „bearbeiten“, „zitieren“.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



miscetc
Beiträge: 35

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von miscetc »

Und wie wird das begründet? Zumindest bei Stellenanzeigen, oder auch Verkaufsinseraten ist es doch wichtig den Beitrag löschen zu können wenn er nicht mehr aktuell ist damit andere nicht ihre Zeit verschwenden.



srone
Beiträge: 10474

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von srone »

melde den beitrag doch einfach, mit der begründung, daß die ausschreibung obsolet ist, desweiteren kannst du deinen beitrag doch auch einfach ändern.

lg

srone
ten thousand posts later...
Zuletzt geändert von srone am Di 22 Feb, 2022 19:54, insgesamt 1-mal geändert.



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von tom »

miscetc hat geschrieben: Di 22 Feb, 2022 19:39 Und wie wird das begründet? Zumindest bei Stellenanzeigen, oder auch Verkaufsinseraten ist es doch wichtig den Beitrag löschen zu können wenn er nicht mehr aktuell ist damit andere nicht ihre Zeit verschwenden.
Die Stellenanzeigen sind ja nur ein kleiner Teil des Forum und die nachträgliche Löschzeit kann leider nur global eingestellt werden, deswegen hatten wir uns für einen eher kleinen Zeitraum entschieden.

Schreib mir doch einefach per PM welche Beiträge geslöcht werden sollen, dann mache ich das als admin.

Thomas
slashCAM



miscetc
Beiträge: 35

Re: Alte Beiträge löschen?

Beitrag von miscetc »

Ok danke - hab dir eine Nachricht geschickt



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Fr 7:29
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Darth Schneider - Fr 7:21
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Fr 5:57
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32