klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo slashcam, was ist das bzw woran liegt das?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von tom »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 24 Okt, 2019 19:18 Hallo slashcam, was ist das bzw woran liegt das?
Auf welcher Seite tritt das denn auf?
slashCAM



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Tom, eigentlich überall.
Also ich klicke auf Forum dann Foren-Übersicht und dann wähle ich irgendeine Rubrik aus und dann sieht es so aus, manchmal sind die Kreise auch Blau.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von tom »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 25 Okt, 2019 13:31 Hallo Tom, eigentlich überall.
Also ich klicke auf Forum dann Foren-Übersicht und dann wähle ich irgendeine Rubrik aus und dann sieht es so aus, manchmal sind die Kreise auch Blau.
Hi Kluster,
Danke für den Hinweis - es war ein Fehler im Template, der sich beim letzten Upgrade reingeschlichen hat - ist jetzt behoben!

Thomas
slashCAM



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hallo Tom, gibt es immer noch Probleme mit dem Template?
Denn jetzt ist es so, das wenn ich ein bisschen zwischen den Seiten vor und zurück seppe, bekomme ich kurz ein Standardtemplate in Blau angezeigt.

Mal kurz und mal so lang das ich es visuell voll erfassen kann. Sieht dann etwas aus wie beim DSLR Forum oder ähnliches. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von tom »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 27 Okt, 2019 16:30 Hallo Tom, gibt es immer noch Probleme mit dem Template?
Denn jetzt ist es so, das wenn ich ein bisschen zwischen den Seiten vor und zurück seppe, bekomme ich kurz ein Standardtemplate in Blau angezeigt.

Mal kurz und mal so lang das ich es visuell voll erfassen kann. Sieht dann etwas aus wie beim DSLR Forum oder ähnliches. :-)
Es sollt eigentlich kein Template-Fehler mehr auftreten - kannst Du nochmal bitte genau beschreiben was Du machst, wenn der Fehler auftritt? Danke Dir!

Thomas
slashCAM



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Bild- oder Linkfehler?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wie gesagt, wenn ich etwas zwischen den Seiten hin und her seppe oder eine neue aufrufe, kommt es kurz zu einer Art zwischendarstellung mit einer anderen Oberfläche.
Nicht regelmässig, aber durchaus oft, sieht dann so aus als wäre man in einem anderen Forum unterwegs.

Das Orangene ist dann quasi weg und es gibt blaue Balken bzw design, dies aber wirklich nur für ca. halbe bis max ganze Sekunde.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Skeptiker - Di 14:56
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13