Seite 1 von 1

slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 02:24
von hellcow
Tag, wollte einige Artikel auf der Hauptseite lesen, bei deren ersten Artikelseite wird noch eine "für Mobilgeräte optimierte Version" angeboten, auf den darauf folgenden dann nicht, die Schriftgrößeneinstellungen des Browsers werden auch ignoriert. Einzig zoomen und Links-Rechts scrollen würde funktionieren ist aber recht ineffektiv beim Lesen.
Gibt's irgendwelche geheim Browser die da helfen etc?
mfg

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 09:52
von klusterdegenerierung
Wir sind hier alle zu alt für solche Mätzchen ;-))

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 10:12
von wolfgang
Vom iphone aus geht der mobile Zugang tadellos. Was nutzt du?

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 12:04
von tom
Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 13:06
von Roland Schulz
...also bei mir unter iOS11.2, iPhoneX mit dem Standardsafari auch alles top, auch als Standardseite!!

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 13:20
von nic
Also ich nutze Slashcam auch zu 95% mobil. Außer der Tatsache, dass meine Beiträge deshalb eher kurz und rüde daherkommen, ergeben sich daraus keine weiteren Probleme.

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 16:09
von hellcow
tom hat geschrieben: Di 02 Jan, 2018 12:04 Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?
ok du darfst mich jetzt für längere Zeit veralbern^^
ich wusste das es ein m. gibt aber irgendwie hat das mein gehirn verlassen, hatte zwar im footer gesucht und auch im arktikel selbst einfach mal ein m rein geschrieben und z.b. https://m.slashcam.de/artikel/Test/Kine ... tures.html ging dann nicht.

Der Fehler lag zu 90% bei mir, das Jahr fängt ja gut an, frohes Neues die Damen und Herren + vielen Dank

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 16:18
von rush
Bei mir läuft allerdings auch schon die "normale" slashcam Seite ohne Probleme auf meinem Xiaomi China Kracher und dem darauf befindlichen Standardbrowser...

Die mobile Variante habe ich auch noch nie probiert gehabt, ist aber auch eine Option die in der Tat problemlos läuft.

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Di 02 Jan, 2018 17:29
von tom
hellcow hat geschrieben: Di 02 Jan, 2018 16:09
tom hat geschrieben: Di 02 Jan, 2018 12:04 Hast Du die mobil-optimierte slashCAM-Seite https://m.slashcam.de/ genutzt?
ok du darfst mich jetzt für längere Zeit veralbern^^
ich wusste das es ein m. gibt aber irgendwie hat das mein gehirn verlassen, hatte zwar im footer gesucht und auch im arktikel selbst einfach mal ein m rein geschrieben und z.b. https://m.slashcam.de/artikel/Test/Kine ... tures.html ging dann nicht.

Der Fehler lag zu 90% bei mir, das Jahr fängt ja gut an, frohes Neues die Damen und Herren + vielen Dank
Nein, Asche auf unser Haupt - wir sollten wahrscheinlich einen deutlichen Hinweis samt optionaler Umleitung implementieren, die Mobil-Seite ist etwas zu versteckt - kommt demnächst :-)

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Mi 03 Okt, 2018 14:51
von Auf Achse
Sinnvoll, auf einen 10 Monate alten Thread zu antworten .....

Auf Achse

Re: slashCAM website mobil kaum nutzbar?

Verfasst: Mi 03 Okt, 2018 17:30
von DAF
Auf Achse hat geschrieben: Mi 03 Okt, 2018 14:51 Sinnvoll, auf einen 10 Monate alten Thread zu antworten .....

Auf Achse
Na ja, wenn´s einem hier nur darum geht Werbung für irgend nen komischen Blog zu machen, schon!