Seite 1 von 1

Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 08:31
von ruessel
Seit einiger Zeit habe ich (wo früher Videos waren) nur Leerstellen. Habe hier eigentlich nix am System (Win10) geändert und dieser Effekt tritt nur hier bei Slashcam auf - andere Foren mit eingebettete Videos sind nicht betroffen. Was kann das sein bzw. was muss ich hier bei mir ändern?

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 08:39
von ruessel
Alles zurück....... Fehler gefunden: Videos bei Slashcam werden als Problem vom SicherheitsplugIn "Disconnect" betrachtet und unterdrückt. Habe Slascam gerade auf die "whitelist" eingetragen und es funzt wieder. Hoffentlich gibt es da nun kein echtes Sicherheitsproblem......

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 11:21
von Benutzername
ruessel hat geschrieben:Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????
dann musst du die augen auf machen. ;)

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 09:15
von 7River
Hallo,

ich wollte jetzt nicht extra ein Posting eröffnen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Bin ich hier der Einzige, der hier zitierte Beiträge kaum lesen kann, weil sich darüber Zeilen von Gänsefüßchen/Anführungszeichen befinden? Erst seit paar Tagen ist dieses Problem aufgetaucht. Ich benutze ein iPad. Mein Windows 8-Laptop ist in der Reparatur. Daher kann ich nicht beurteilen, ob das da auch so ist.

LG

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 09:39
von Frank Glencairn
Ich seh auch Gänsefüßchen auf win 8

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 09:41
von cantsin
Selbiges Problem mit Chrome unter Windows 10, nicht mit Firefox.

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 11:36
von Bildstabilisator
Unter Windows 7 mit IE 11 sehe ich auch nur Gänsefüßchen statt die Zitate. Dachte erst es wäre Zensur.

LG Jens

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 12:47
von tom
Da hat sich nach einem kleinen Update was in einem der CSS-Stylesheets geändert - ich hatte das zwar gleich verbessert, aber die falsche Version scheint noch in einigen Browser-Caches zu existieren und verwendet zu werden. Ich versuch jetzt mal per Änderung der Version und Rekompilierung der Stylesheets die Browser zu zwingen das neue zu verwenden.

Bitte meldet ob das bei Euch geklappt hat (und auch sonst bitte immer, wenn Ihr auf Fehler stosst) - zB per Privater NAchricht oder Mail an webmaster@slashcam.de)!

Thomas

Re: Sehe bei Slascam keine eingebette Videos mehr????

Verfasst: Fr 01 Sep, 2017 12:50
von 7River
Alles wieder in Ordnung!