nicecam
Beiträge: 2140

Neulich - in einem Münchner ...

Beitrag von nicecam »

... Lädchen ...

-------------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr ja alle - das "Lädchen", nicht wahr.

Kommt da ein Kunde herein, mit zittrigen Beinen und hochrotem Kopf.

Der Verkäufer (Leitsatz: "Gedenke des Elends" - nimmt sich des Elends an): "Hallo, kann ich Ihnen helfen?

Kunde: "Nein'" Ähh, doch. Sind Sie der Jan?

Verkäufer: "Nein"

Kunde: "Ich hätt gern den Jan gesprochen, wir kennen uns".

Verkäufer: "Hi Jan, hier iss'n Kumpel von dir"

Jan: "???"

Kunde: "Hallo Jan - Pssst, wir kennen uns doch aus dem Fooorum. (zwinkert)

Jan: "Ach - ha jaah ... - Wie kann ich Ihn..."

Kunde: "Ich darf doch Du sagen?"

Jan: "Naa guuut. Ja, du suchst bestimmt einen neuen Camcorder."

Kunde (bewundernd): "Wie du das wieder herausgefunden hast!!!"
(Anschließend dem Jan jovial die Hand auf die Schultern legend): "Aber hör mal Jan, was ich dir immer schon mal sagen wollte..."

Jan (erblassend und zurückweichend): "Ach warte mal, da drüben steht ein Kunde, der wartet schon gaaanz lange - aber hier, diese Kamera von DINGENS kann ich dir wirklich empfehlen. Alles drin alles dran; machste nix mit verkehrt."

Kunde (ein Druckerzeugnis aus der Tasche ziehend): Ja aber sieh mal Jan, hier die Warenstiftung schreibt...

Jan: "Hilf..."

-------------------------------------------------------------------------------------

Jan (schwer atmend auf der Bettkante): "Hach nääh - immer diese Albträume...

;-)
Gruß Johannes



DaCarlo
Beiträge: 265

Re: Neulich - in einem Münchner ...

Beitrag von DaCarlo »

Hallo Johannes,

nice Story über eine nicecam, auch die Rückkoppelung zum anderen Thread. ;-)

Gruß Charly
Gentlemen Start Your Engines



domain
Beiträge: 11062

Re: Neulich - in einem Münchner ...

Beitrag von domain »

Ausgezeichnet Nicecam, das ist es es, was einige der Jungfilmer wirklich gebrauchen könnten. Humorvolle satirische und gleichzeitig nicht gestelzte Texte aufgrund eines Drehbuches, bzw. einer guten Idee.
Was aber machen unsere männlichen Jungfilmer überwiegend? Schlechtes blutrünstiges Herumgeballere unter "Schauspielern" deren Gesichter noch mehr in Milch gehalten sind.
Aber irgendwie muss halt jeder mal anfangen und sei es noch so stupide.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Di 13:50
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Di 13:42
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Di 12:53
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17