Jack43
Beiträge: 1094

Mail Adresse ändern

Beitrag von Jack43 » Fr 19 Okt, 2018 14:05

Hallo zusammen,

nach längerer Suche habe ich leider nichts gefunden! Wie/wo kann ich meine eMail Adresse ändern?

besten Dank und Gruß,
Paul




Pianist
Beiträge: 5903

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Pianist » Fr 19 Okt, 2018 14:52

Na bei Deinem Mail-Provider... :-)

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Jack43
Beiträge: 1094

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Jack43 » Fr 19 Okt, 2018 15:00

geht leider nicht;-( Danke trotzdem,
Paul




Pianist
Beiträge: 5903

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Pianist » Fr 19 Okt, 2018 15:05

Dochdoch, Du kannst bei jedem Mail-Provider jeden Tag eine neue Mail-Adresse einrichten.

Aber was hat das eigentlich mit Slashcam zu tun?

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




GX8

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von GX8 » Fr 19 Okt, 2018 15:13

möglicherweise will er nur seine neue Mailadresse hier auf slashCAM hinterlegen....




Pianist
Beiträge: 5903

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Pianist » Fr 19 Okt, 2018 15:21

Ach so, da hätte er das ja so schreiben können... :-)

Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungs-Details ändern.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Jack43
Beiträge: 1094

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Jack43 » Fr 19 Okt, 2018 19:50

Pianist hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 15:05
möglicherweise will er nur seine neue Mailadresse hier auf slashCAM hinterlegen....
Pianist hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 15:05
Dochdoch, Du kannst bei jedem Mail-Provider jeden Tag eine neue Mail-Adresse einrichten.

Aber was hat das eigentlich mit Slashcam zu tun?

Matthias
GX8 hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 15:13
Ach so, da hätte er das ja so schreiben können... :-)

Persönlicher Bereich --> Profil --> Registrierungs-Details ändern.

Matthias
sorry Leute, ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich will natürlich hier im Forum eine neue Mailadresse speichern, nur leider finde ich diese Option nirgends!

Gruß an alle,
Paul




Pianist
Beiträge: 5903

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Pianist » Fr 19 Okt, 2018 19:57

Immer noch nicht? Ich habe es Dir doch präzise beschrieben... Rechts oben auf Deinen Benutzernamen, und dann meinem Weg folgen. Es sind nur drei Klicks.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Jack43
Beiträge: 1094

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Jack43 » Fr 19 Okt, 2018 20:56

Pianist hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 19:57
Immer noch nicht? Ich habe es Dir doch präzise beschrieben... Rechts oben auf Deinen Benutzernamen, und dann meinem Weg folgen. Es sind nur drei Klicks.

Matthias

Hallo Matthias,

so, nun stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch und habe es endlich geschafft;-) Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch!

Gruß, Paul




Pianist
Beiträge: 5903

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Pianist » Fr 19 Okt, 2018 21:01

Es freut mich außerordentlich, Dir zu diesem Erfolg verholfen zu haben. Und dann kann dieser Thread ja bei Gelegenheit eliminiert werden.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Jack43
Beiträge: 1094

Re: Mail Adresse ändern

Beitrag von Jack43 » Fr 19 Okt, 2018 21:05

Pianist hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 21:01
Es freut mich außerordentlich, Dir zu diesem Erfolg verholfen zu haben. Und dann kann dieser Thread ja bei Gelegenheit eliminiert werden.

Matthias
ja, kann eliminiert werden! Tschüss und danke!

Paul




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Best Selling of Music Artists 1969 - 2019
von jogol - So 14:08
» Neues von Steven Spielberg
von cantsin - So 13:59
» Rekordverdächtige 108MP in der Xiaomi Mi Note 10 Smartphonekamera -- und 4K
von cantsin - So 13:00
» Wenn Software die Schönheit einer Frau berechnet
von Asjaman - So 12:34
» Preisupdate : Dedolight TP-DCOL-BI50 Dedocolor FELLONI 50° High Output Bi-Colour LED Fäche
von yoohee - So 9:25
» Microsoft speichert "Superman" auf Glas - über 1.000 Jahre lesbar
von Frank B. - So 8:46
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von roki100 - Sa 22:22
» Suche Filmemacher die Musik benötigen
von Starplayer - Sa 20:08
» Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
von roki100 - Sa 18:23
» Sigma Firmware Update für die fp verbessert ISO-Bug, externes SSD-Recording uvm.
von balkanesel - Sa 18:12
» Auf wie vielen Rechnern kann man eine DaVinci Resolve Studio Lizenz nutzen?
von klusterdegenerierung - Sa 18:04
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - Sa 17:38
» Weltweit erster Anamorphot für Micro Four Thirds: VZ VAZEN 40mm T/2 1.8x
von iasi - Sa 17:06
» Leica SL2: Profi Vollformat-Systemkamera mit Sensorstabilisierung und 5K Videoaufnahme
von klusterdegenerierung - Sa 14:24
» Lagerräumung prof. Audiogeräte
von KunstKnecht - Sa 13:44
» FCPX-Anfängerfrage: Wie Ordnerstruktur von externer Platte darstellen lassen?
von Drushba - Sa 13:07
» Mehr Auflösung für 360°: Kandao QooCam 8K Kamera angekündigt
von Jott - Sa 10:40
» Presisupdate : Felloni High Output Tungsten Kunstlicht 30° LED Fächenleuchte High Output
von yoohee - Sa 9:09
» Preisupdate: Felloni 2 TP-Loni2 Bi 15 HO LED Fläche
von yoohee - Sa 8:55
» Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?
von 3Dvideos - Fr 22:27
» Potrait/Image Film über einen Kampfsportverein mit Integrationsbezug
von roki100 - Fr 21:53
» Samplitude Audioteile löschen
von Jott - Fr 18:15
» Grading von "The King"
von carstenkurz - Fr 17:51
» Neue Firmware-Updates für Panasonic LUMIX S1(R) und GH5(S) / G9
von funkytown - Fr 9:55
» Bitte um eine konstruktive Kritik bei meinem neuen Film
von dosaris - Fr 9:33
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von rush - Fr 9:17
» Kriegsdrama "Finding Jack" (2020) mit per GCI animierten James Dean in der Hauptrolle
von rainermann - Fr 8:40
» BIETE: DaVinci Resolve Studio Lizenz
von rdcl - Fr 6:46
» Log und RAW - Codec-Qualität von Blackmagic, Panasonic und Sony
von wolfgang - Do 21:38
» "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN
von rush - Do 21:18
» UltraStudio Mini - Treiber für Bildwiedergabe
von srone - Do 19:30
» alle Medien inkl. unterverzeichnisse im Mediabrowser anzeigen lassen
von Mr_Ratlos - Do 16:53
» Sony RX0
von shorelesspictures - Do 15:53
» Was ist "Aperture Height und Width"?
von freezer - Do 15:11
» Lumix GX80/ GH3 Blende lässt sich nicht mehr einstellen
von Dr.Matzinger - Do 13:16
 
neuester Artikel
 
REDs Compressed RAW Patent bleibt gültig

Compressed RAW-Aufzeichnung in der Kamera - Wer hats erfunden? Jedenfalls nicht die Schweizer. Vielmehr gebührt - jetzt juristisch bestätigt- weiterhin RED die Ehre. Und damit auch das Recht für weitere Lizenzforderungen? weiterlesen>>

DJI Mavic Mini im Praxistest

Die neue nur 250g leichte DJI Mavic Mini benötigt weder Kennzeichen noch Drohnenführerschein. Wir haben die neue ultraleichte Einsteigerdrohne getestet und wollten wissen: Ist die Mavic Mini gut genug für Pros? Worauf sollte man bei der Mavic Mini achten? Und kann man sie wirklich ohne Einschränkungen überall fliegen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).