Seite 1 von 1

JVC GY DV5100E Netzteil Hilfe!!

Verfasst: Do 11 Apr, 2019 01:27
von gxxitsback
Hallo alle zusammen ich habe neulich 2x GY DV5100E bekommen, jetzt würde ich gerne die Geräte auf Funktion überprüfen aber leider habe ich keine Kabel oder ein Netzteil,...

Meine Frage wäre ob jemand weiß mit welchem Netzteil ich die Kameras anschließen könnte, ein Name oder Link wäre sehr hilfreich.

Es könnten auch noname Netzteile sein also müsste nicht Marken Produkt sein.

Re: JVC GY DV5100E Netzteil Hilfe!!

Verfasst: Do 11 Apr, 2019 16:22
von xandix
Das ist doch ein Standard 4 PIN XLR Anschluss.

Da gehste in den nächsten grösseren Verleih die Broadcast Kameras haben, da gibts sowas....

Re: JVC GY DV5100E Netzteil Hilfe!!

Verfasst: Do 11 Apr, 2019 16:24
von gxxitsback
Hätte nie gedacht das es so einfach ist haha :) ich dachte schon da braucht man bestimmte Netzteile vom selben hersteller und so...

Vielen dank für die antwort. 😁

Re: JVC GY DV5100E Netzteil Hilfe!!

Verfasst: Do 11 Apr, 2019 21:38
von acrossthewire
Nimm nicht die billigsten China Netzteile, ich hatte hier eine Sony XDCAM die funktionierte nur solange bis man auf Aufnahme gedrückt hat. Bis ich darauf gekommen bin das die Netzteilspannung zusammenbrach sobald das Laufwerk aktiv wurde hat gedauert.