DRuser hat geschrieben: Mo 22 Jan, 2024 17:12 Das Rauschen war so schlimm, dass selbst im Second native ISO von 3200 nur noch riesige Klötzchen zu sehen waren (allerdings das meiste in 4k/60 also APS-C gefilmt). Ganz schlimm wars in 120p. Das war selbst unter idealen Lichtbedingungen unbrauchbar. Konnte das ganze Projekt nur noch durch massiven Einsatz von Topaz Video AI retten.
Bildlauf hat geschrieben: Mo 22 Jan, 2024 17:31 Ansonsten, schwierig zu sagen, daß ist doch ein kommerzieller Sensor, der schon seit x Jahren vom Band läuft, kann mir da Differenzen irgendwie nicht vorstellen.
Ich tippe mal auf das klassische Problem: Unterbelichtung von Log-Material, bzw. Unkenntnis der Tatsache, dass man Log anders belichten muss.


