Der ultimative Kaufanreiz :DFür den ultimativen Entertainment-Kick bietet die App bei einigen Modellen die deutsche Stimme von SpongeBob oder Bruce Willis.
Der ultimative Kaufanreiz :DFür den ultimativen Entertainment-Kick bietet die App bei einigen Modellen die deutsche Stimme von SpongeBob oder Bruce Willis.
Für meinen Usecase ist´s auch zu viel. Ich brauche CB eigentlich nur, um hin und wieder mal nen Clip zu stabilisieren. Vielleicht 1-2 mal im Monat, auch wenn ich dann gerne Batchen würde, die 10 Clips bekomme ich auch noch manuell hin.
Man kann die EI Iso Werte wie im Raw einstellen und ggf überbelichtetes stark zurück fahren und dann so raus exportieren.
Hatte ich so gemacht, aber da wo es dann doch mal zu wenig war, bekam ich etwas Probleme mit Resolve und dem reframen, da kamen dann diese komischen Effekte, kann aber auch sein, das die vom Antiflickr tool kommen, denn die Leuchten im Haus hat die Cam teils garnicht gematched bekommen. :-)Alex hat geschrieben: ↑Di 02 Mai, 2023 13:04 Sehen super smooth, aus die Bewegungen. Shuttert etwas an den Rändern, ich könnte mir vorstellen, da würde Shutter 360° helfen? Dann "hackelt" es nicht so am Rand. Oder/und halt mit mehr FPS drehen. Hatten wir es ja eben erst im Nachbarthread. Wie viel FPS haste aufgenommen, was war die Timebase im NLE und auf wie viel Prozent die Abspielgeschwindigkeit?
Wir hatten vorab Gelegenheit, das neue Final Cut Pro für iPad auf dem aktuellen iPad Pro von Apple zu testen. Mit dem leistungsstarken M2 Chip des iPad Pro steht viel Rechenpower zur Verfügung, die wir uns u.a. auch im 8K 10 Bit und 4K ProRes RAW Betrieb (Nikon Z8) genauer angeschaut haben. Hier unsere ersten Eindrücke von Final Cut Pro für iPad weiterlesen>>