Canon Forum



Canon hf g10 oder eos d700 besser?



... was Canon-Modelle betrifft, die keine eigene Kategorie haben
Antworten
ars4l4n
Beiträge: 5

Canon hf g10 oder eos d700 besser?

Beitrag von ars4l4n » Di 13 Feb, 2018 17:32

Hey,

welcher der Cams ist bei wenig Licht in nem kleinen Raum besser? Welche rauscht weniger, hat ein klareres lagfreies Bild auch bei teilweise hastigeren Bewegungen? Welche hat besseren autofocus wenn man manchmal 1 meter weiter zurück gehen möchte? Welche hat besseren Autofocus?

Mit freundlichen Grüßen,

ars4l4n




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Ronin-S - Zwischenstand...
von Roland Schulz - Di 23:39
» Entscheidet selber...
von klusterdegenerierung - Di 22:30
» Viel Arbeit und nicht übel
von klusterdegenerierung - Di 21:54
» Camcorder wird von Laptop nicht erkannt
von Alf_300 - Di 19:24
» Auf & Ab bei allen Gimbals gleich?
von klusterdegenerierung - Di 18:58
» Samsung: portable Thunderbolt 3 SSD X5 mit 2.800 MB/s // IFA 2018
von freezer - Di 18:47
» Sony VENICE: Skintones, Bedienung, 6K Vollformat- und 16 Bit X-OCN Aufnahme // IBC 2018
von Roland Schulz - Di 15:14
» Suche Wunschmattebox
von -paleface- - Di 12:55
» Es wird eng für MFT
von nachtaktiv - Di 12:45
» Meyer Optik Görlitz: erst erfolgreich bei Kickstarter, jetzt insolvent
von nachtaktiv - Di 12:22
» Biete Lanparte Mattebox
von -paleface- - Di 11:45
» Neues Seilkamera-System Robycam Compact // IBC 2018
von slashCAM - Di 9:42
» Video: DOP Ben Davis über Motion Control, (SET)Licht, Film vs Digital u.a. in Dr. Strange (MARVEL)
von macaw - Di 7:05
» Tasche für DJI Ronin-S
von Roland Schulz - Di 1:24
» Lanparte Rig
von shock27 - Mo 22:01
» Panasonic Full Frame Kamera
von MrMeeseeks - Mo 21:00
» Erste 4K Global Shutter Kameras mit Sony Sensoren bald auf dem Markt?
von iasi - Mo 20:18
» Cooles matching!
von TheGadgetFilms - Mo 19:45
» Panasonic Lumix DMC-FZ1000 eine beschränkte Cliplänge?
von lemmisart - Mo 19:16
» STUDIO-AUFLÖSUNG: LowePro Rucksäcke, Kameratasche, Alukoffer
von FarVisions - Mo 19:06
» "BIETE" KENKO MC4 DG 2x Telekonverter für Canon
von klusterdegenerierung - Mo 18:55
» Pro/Contra Tausch meiner A7III gegen eine FS5?
von Heiner Kunk - Mo 18:52
» Videomaterial verkaufen
von Jott - Mo 16:41
» Eizo: ColorNavigator 7 und neuer HDR Profi-Monitor ColorEdge CG279X mit USB-C und 98% DCI-P3 // Photokina 2018
von wolfgang - Mo 15:13
» BIETE Sony 16mm 2.8 SEL16F28
von klusterdegenerierung - Mo 14:59
» "BIETE" Tamron AF70-300mm F/4-5-6 DI EF
von klusterdegenerierung - Mo 14:58
» iConnectivity Volumen wird nicht angezeigt
von Chiara - Mo 10:49
» 8K kommt – viel schneller, als Sie denken
von iasi - So 23:14
» "BIETE" diverses Zubehör, Filter etc.
von klusterdegenerierung - So 22:05
» "BIETE" Helios 44M4 58mm f2 Bokehmonster
von klusterdegenerierung - So 21:11
» "BIETE" 16mm f2.2 Walimex VDSLR APS-C EF / EF-S
von klusterdegenerierung - So 20:42
» Wes Cravens „The Hills Have Eyes“ am 25.10. auf ARTE
von Funless - So 17:38
» Color matching aber wie?
von cantsin - Sa 18:48
» Seltsames Akku Verhalten?
von klusterdegenerierung - Sa 18:21
» Crew-Mitglieder für NoBudget-Spielfilm in Dortmund und Umgebung gesucht!
von Sartorius-FILM - Sa 16:46
 
neuester Artikel
 
Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve

Wir hatten das aktuelle MacBook Pro 15 in der Maximalausstattung zum Performance-Test mit Pro Kameraformaten in der Redaktion - hier unsere Eindrücke im Verbund mit ARRI, RED und Panasonic VariCam Material in FCPX und Premiere Pro CC. Auch die Renderperformance in DaVinci Resolve 15 haben wir uns angeschaut und mit dem Vorgänger von 2016 verglichen. weiterlesen>>

Adobe CC Updates: Premiere Pro, After Effects und Audition // IBC 2018

Die IBC 2018 bringt ein weiteres mal eine Menge neuer Funktionen in Adobes Videoapplikationen. Da hilft wohl nur eine systematische Übersicht zu den Neuerungen in Premiere Pro, After Effects, Character Animator und Audition... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
BTS - IDOL Official MV

Mit 45 Mio Views in den ersten 24 Stunden hat dieses K-Pop Musikvideo den aktuellen Rekord geknackt -- ansonsten wird hier nicht direkt Neuland betreten. Bunt und virtuell sind die Bilder (die nichts mit einem Behind-the-Scenes zu tun haben, BTS nennt sich die Boygroup)