Ich kann dir nur meine Sicht der Dinge sagen, aber 300,-€ sind zuwenig. Ich erkläre dir auch mal warum. Erstens wirst du auf diesem Preis hängen bleiben, weil er immer sagen kann 'letztes Mal ging das ja auch zu dem Preis'. Du wirst für ihn auch immer der Billigheimer bleiben, den man im Preis drücken kann. Selbst wenn er mal einen guten Job zu vergeben hätte, würdest du ihn nicht bekommen. Zweitens bist du selber unzufrieden, weil du nichts daran verdienst (eigentlich nur eine Beschäftigungstherapie). Und drittens kannst du das Footage noch nicht mal als Referenz nutzen, weil da nur langweiliger Käse gedreht wird mit dem man niemanden beeindrucken kann. Er wird auch niemanden finden der das für den Preis ordentlich macht. Du drehst ja nicht nur, sondern machst auch die Post.patooo hat geschrieben: Di 10 Jun, 2025 09:56 Ich kann diese Jobs ja auch nicht immer absagen. Ich bin etwas ratlos...
Es bringt dir eigentlich gar nichts, außer ein wenig Praxis. Wenn es das ist was du sammeln möchtest, dann mach das, aber sieh es eher als Lehrgeld was du zahlst.
VG