Seite 1 von 1

Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Mo 19 Aug, 2019 12:08
von TheGadgetFilms
Tag in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer typischen "Versteckte-Kamera"-Kamera. Am liebsten eine Knopfloch.
Jetzt hab ich schon mal etwas recherchiert, gibt ja diverse Detektive die ihre verleihen. Wir wollen aber kaufen,
habt ihr da Erfahrungen? Viele bieten ja nur 720p... Am liebsten wäre mir natürlich 4k, aber das ist wohl utopisch.
Einzige Voraussetzung: Klein und nicht zu erkennen. Eine kabelgebundene Lösung mit Recorder wäre auch vorstellbar, hauptsache die Qualität ist einigermaßen...

Vielen Dank !

Re: Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 13:46
von TheGadgetFilms
Niemand ne Idee?

Re: Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 14:33
von Alf302
Ab 50 Euro bist dabei


Re: Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 14:37
von MK
Alf302 hat geschrieben:
Di 20 Aug, 2019 14:33
Ab 50 Euro bist dabei

Super unauffällig... :D

Re: Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 15:44
von TheGadgetFilms
Kann den Anhang nicht sehen, aber spontan erscheinen mir 50 Euro etwas wenig.. ;)

Re: Spionage/ Knopfkamera

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 23:11
von handiro
PM geschickt