Avid Forum

... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Avid Preissenkung / Neue Version
von rdcl » Do 25 Okt, 2018 08:56
20
1127
Sa 27 Okt, 2018 05:37
Darth Schneider
  
mxf files vorschau
von palooo » Mi 05 Jan, 2011 16:12
15
4208
Fr 12 Okt, 2018 08:38
Jörg
  
Avid Pro Tools Sample Rate auf 48 kHz nicht möglich
von Chiara » Di 04 Sep, 2018 16:56
11
610
Mi 05 Sep, 2018 12:43
FASN
  
Avid Fehlerhinweis
von creativvideo » Do 26 Jul, 2018 21:36
2
402
So 29 Jul, 2018 20:57
creativvideo
  
Anamophes Material
von megahias » Sa 10 Feb, 2018 10:34
11
890
Sa 10 Feb, 2018 18:32
7nic
  
Clip austauschen
von megahias » Di 16 Jan, 2018 11:56
5
483
Di 16 Jan, 2018 15:34
megahias
  
0
452
Mi 15 Nov, 2017 21:46
FalkoP
  
MC 8.4 ruckelnde Videos
von Mr_Ratlos » Do 02 Nov, 2017 14:06
12
580
Di 14 Nov, 2017 14:59
dienstag_01
  
Beste Mac OS für MC 7
von florian.waldmann » Mo 16 Okt, 2017 13:24
1
287
Mo 16 Okt, 2017 18:10
Jott
  
Bester Workflow bei 25p Material für 50i als Endprodukt?
von Forerunner305 » So 08 Okt, 2017 22:24
16
794
Mo 09 Okt, 2017 19:43
Alf_300
  
Nix Neues zum Avid Media Composer auf der IBC?
von Valentino » Mi 20 Sep, 2017 13:39
16
1208
So 24 Sep, 2017 16:32
Drushba
  
AVID Media Files verschieben oder konsolidieren ?
von Toifilm » Sa 16 Sep, 2017 12:23
2
338
Sa 16 Sep, 2017 18:00
Valentino
  
MediaComposer: Timeline exportieren als Bild-EDL?
von AvidUser87 » Mi 13 Sep, 2017 16:29
2
300
Mi 13 Sep, 2017 17:01
AvidUser87
  
Effekt auf Videospur / R709 im Originalmaterial
von sowas » Do 07 Sep, 2017 22:59
0
284
Do 07 Sep, 2017 22:59
sowas
  
hilfe! Videospur verrutscht
von sowas » Di 18 Jul, 2017 14:48
4
435
Di 18 Jul, 2017 21:37
dienstag_01
  
21
2463
Fr 07 Jul, 2017 11:01
dienstag_01
  
Avid Symphony
von Siebteradler » Mi 24 Mai, 2017 22:32
5
609
Fr 26 Mai, 2017 13:45
Peppermintpost
  
Laptop für Avid MC geeignet?
von StephanEarthling » Di 11 Apr, 2017 18:23
8
637
Di 11 Apr, 2017 20:57
dienstag_01
  
Medien in Avid importieren (Interplay)
von sojos » Sa 01 Apr, 2017 09:20
4
670
Sa 01 Apr, 2017 17:27
sojos
  
Avid MXF-Mediafiles mit ProRes Codec?
von Valentino » Di 28 Mär, 2017 17:59
6
1009
Do 30 Mär, 2017 02:07
Valentino
  
Avid Media Composer 5.x oder älter gesucht
von Dural » Mi 22 Mär, 2017 20:43
10
1779
Do 23 Mär, 2017 22:46
Dural
  
Avid Media Composer 7 - Aktion GROUPEN ?!
von mookla_tm » Di 21 Feb, 2017 10:52
3
1023
Di 21 Feb, 2017 14:30
Valentino
  
Avid Media Composer 8.7 Update bringt Sony XAVC LongG, Title Match frame un 
von DenK » Do 15 Dez, 2016 20:14
17
1673
Sa 17 Dez, 2016 12:20
slashCAM
  
Guter Zeitpunkt um das Avid-Upgrade auszusetzen?
von Drushba » Sa 10 Sep, 2016 21:05
4
1905
So 02 Okt, 2016 11:32
fsd
  
Welche Avid Software Version um einen Dokufilm zu schneiden MAC/PC
von yvi » Sa 30 Jul, 2016 18:49
5
1876
Di 27 Sep, 2016 15:49
D.T.Doris
  
Codec für grading in Resolve
von 740intercooler » Mi 13 Jul, 2016 09:08
2
1451
Mi 13 Jul, 2016 10:30
740intercooler
  
AVID - MultiCam-Edit: Nachträglich externes Audio (Source) ändern
von shiql » So 19 Jun, 2016 16:43
2
1593
So 19 Jun, 2016 20:07
fsm
  
AVID QuickTime RLE (Animation) Import Problem
von avid_editor_ » Mi 15 Jun, 2016 10:17
1
1181
Mi 15 Jun, 2016 15:46
HollywoodHanky
  
Videos vergrößern in Avid MC
von jazzica » Di 03 Mai, 2016 21:22
2
4572
Di 03 Mai, 2016 23:15
jazzica
  
Arbeiten am PC und Macbook am selben Projekt
von megahias » So 24 Apr, 2016 21:06
1
1535
So 24 Apr, 2016 22:27
klusterdegenerierung

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple stellt ua. neues MacBook Air mit Retina-Display und eGPU Unterstützung vor
von Sunbank - Di 16:28
» Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums
von dienstag_01 - Di 15:53
» Vergleich Sony Alpha 6300 und 6500
von Roland Schulz - Di 15:07
» ARRI: SUP 4.0 für Alexa LF mit neuen Anamorphic De-Squeeze Faktoren, LBUS-Unterstützung u.a.
von slashCAM - Di 14:27
» FUJIFILM X-T3 bekommt HLG-Option mit nächstem Firmware-Update
von Jörg - Di 13:51
» Rode Filmmaker Funke rauscht as hell?!
von rush - Di 12:38
» Slow Motion mindestens 200fps, gerne 4:2:2 10 Bit
von didah - Di 12:27
» Tiffen bringt neue Filter-Kits für DJI-Kameradrohnen (Mavic, Inspire)
von blueplanet - Di 12:14
» GH5 oder Sony Alpha 6500 oder XY
von xandix - Di 11:47
» Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?
von Frank Glencairn - Di 10:37
» Trump Ramp - Fake Video aus dem weißen Haus?
von Funless - Di 9:54
» Suche Kamera - Camcorder oder DSLR
von pillepalle - Di 1:12
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von roki100 - Mo 22:41
» Large Frame Loop Aufnahmen mit Panasonic EVA1 simuliert
von susy - Mo 21:30
» Lichtset für Interviews to go?
von Pianist - Mo 20:45
» Probleme mit Kopfhörern - Canon EOS 80D
von Siebteradler - Mo 20:09
» (V) Panasonic G81 und Zubehör
von schlaflos011 - Mo 17:35
» Freie LUT-Tankstelle - Fresh LUTs
von CameraRick - Mo 17:33
» Aktuelle Slow-Motion Kameras (+400fps) im Rent?
von 422 - Mo 17:27
» V: Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II
von schlaflos011 - Mo 13:56
» ARRI Alexa LF goes Vintage mit neuer DNA Objektivserie speziell für LF
von slashCAM - Mo 13:42
» Theateraufführung
von Darth Schneider - Mo 13:20
» HDR weiterhin wirre "Bastelei" ...
von Roland Schulz - Mo 13:04
» 10 wenig beachtete Neuigkeiten in Premiere Pro CC 2019 und ein Hinweis auf ProRes RAW
von R S K - Mo 12:48
» GH5 und Ninja V
von funkytown - Mo 12:47
» Toni Northrup: Micro Four-Thirds is DEAD
von Jörg - Mo 12:43
» Adapter 4/3 -> m43 Maße
von Ulist - Mo 11:31
» Bildbesprechungen und Gedanken zu Licht
von Jott - Mo 8:43
» RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?
von Jott - Mo 6:57
» Netflix - Bald pleite?
von iasi - So 23:01
» Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018
von Mediamind - So 19:26
» Tascam HD-P2/Sennheiser ME66: Plötzlich nur noch rauschiges Piepen
von JanHe - So 16:44
» DJI Mavic 2 Pro - Meine ersten Eindrücke
von carstenkurz - So 15:19
» ++Biete ++ Zhiyun Crane 2 inkl. Follow Focus
von panalone - So 13:00
» Blockbuster mal anders: Buster Keaton als Mad Max, Bruce Lee in Tron?
von slashCAM - So 12:12
 
neuester Artikel
 
Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums

Farbkorrektur kann nur korrekt funktionieren, wenn sie in einem kontrollierten Farbraum stattfindet. Dies bedeutet in der Praxis, dass man laut Lehrbuch immer in einem linearen Farbraum korrigieren sollte. Doch warum ist das so und was bedeutet dies eigentlich? weiterlesen>>

FiLMiC Pro mit dem iPhone Xs - Perfekte Partner?

FiLMiC Pro gilt in Kombination mit einem Spitzensmartphone wie dem neuen iPhone Xs als Tool der Wahl für professionelles Smartphone-Filmen. Das haben wir uns mal genauer angesehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.