Artikel-Fragen Forum

Fragen zu aktuellen Artikeln auf slashCAM.
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
29
1976
Mi 26 Sep, 2018 09:04
Jott
  
4
262
Di 25 Sep, 2018 23:30
Skeptiker
  
Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
von slashCAM » Fr 21 Sep, 2018 15:18
27
1473
Di 25 Sep, 2018 10:56
Rick SSon
  
72
6756
Mo 24 Sep, 2018 07:53
Sammy D
  
Die Canon EOS R für Filmer - Erste Eindrücke // Photokina 2018
von slashCAM » Do 06 Sep, 2018 13:37
15
1411
So 23 Sep, 2018 09:45
Chillkröte
  
Zoom F8: 8 Kanal 10 Spur Audiorecorder für Indies
von slashCAM » Do 19 Nov, 2015 14:20
25
3385
Do 13 Sep, 2018 18:37
pillepalle
  
123
6484
Do 13 Sep, 2018 11:17
klusterdegenerierung
  
7
1033
Di 11 Sep, 2018 15:14
Roland Schulz
  
Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von slashCAM » Do 09 Aug, 2018 15:39
302
11820
Fr 07 Sep, 2018 14:10
dienstag_01
  
Kinefinity MAVO 6K Cine-Kamera - was lange währt...
von slashCAM » Mo 27 Aug, 2018 11:54
8
1054
Mi 05 Sep, 2018 00:17
r.p.television
  
1
627
Do 30 Aug, 2018 12:16
Paralkar
  
Smartphone für Filmer - worauf beim Kauf achten?
von slashCAM » Mo 20 Aug, 2018 14:40
5
1041
Fr 24 Aug, 2018 16:24
rainermann
  
45
3716
So 19 Aug, 2018 19:19
Frank B.
  
13
2023
Mo 13 Aug, 2018 12:30
Roland Schulz
  
31
3018
Do 09 Aug, 2018 12:10
schloerg
  
4
919
Di 07 Aug, 2018 11:50
TechNerdX
  
Die Philosophie des Editings - Typische Schritte des Filmschnitts
von slashCAM » Do 19 Jul, 2018 15:42
4
1437
So 29 Jul, 2018 16:48
Salcanon
  
Verfahren der Bildstabilisation Teil 2: Statische und bewegte Kamera
von slashCAM » Di 17 Jul, 2018 11:03
2
881
Di 17 Jul, 2018 13:28
Jott
  
Viltrox EF-M2 - Würdige Speedbooster-Alternative zum Sparpreis
von slashCAM » Mo 11 Jun, 2018 08:42
30
3053
Do 12 Jul, 2018 09:46
blueplanet
  
14
2141
Mo 09 Jul, 2018 12:08
iasi
  
6
1159
Di 03 Jul, 2018 14:12
rob
  
6
993
Di 26 Jun, 2018 21:28
markusG
  
Blender und die Ohnmacht vor der Youtube-Willkür
von slashCAM » Di 19 Jun, 2018 15:11
6
1410
Mi 20 Jun, 2018 12:47
rudi
  
1
543
Mi 20 Jun, 2018 00:47
Xergon
  
Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!
von slashCAM » Mo 03 Jul, 2017 16:18
145
6578
Di 19 Jun, 2018 19:42
mash_gh4
  
1
523
Mo 18 Jun, 2018 08:38
schloerg
  
36
2933
So 17 Jun, 2018 12:42
DV_Chris
  
33
2363
Fr 15 Jun, 2018 17:55
R S K
  
Panasonic HC-VXF11 (und HC-VX11) - Es lebe der Camcorder im Jahr 2018
von slashCAM » Mi 30 Mai, 2018 11:45
16
1847
Mo 11 Jun, 2018 19:51
Jan

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» GH5 VLog - Erfahrungen
von TheGadgetFilms - Mi 12:16
» Messevideo: Panasonic Vollformat S1R & S1: 4K 60p, Ergonomie, 10 Bit? uvm. // Photokina 2018
von slashCAM - Mi 12:15
» Im Land der Schwabach
von manfred52 - Mi 12:06
» GH5 oder GH4 Objektive
von Mediamind - Mi 11:59
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Axel - Mi 11:50
» Ausgabedatei in Davinci Resolve viel zu groß
von Rabattaktion - Mi 11:17
» GH5 oder GH4 oder .... Stichwort Autofocus
von Denkbewegungen - Mi 11:09
» Import Inspire2 cdng Clips in FCP
von Manfred Pfefferle - Mi 10:58
» "Copyright Notice" für Verkauf-DVDs wichtig?
von rabe131 - Mi 10:41
» Leica S3: Mittelformatkamera nutzt volle Sensorfläche für 4K Video // Photokina 2018
von Frank B. - Mi 10:22
» AJA HDR Image Analyzer // IBC 2018
von slashCAM - Mi 10:18
» DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
von Roland Schulz - Mi 9:41
» a1000 Handheld oder a2000 Handheld Gimbal zu empfehlen?
von Roland Schulz - Mi 9:35
» Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve
von Jott - Mi 9:04
» Rode Stereo-VideoMic incl. Windschutz
von herzomax - Mi 7:26
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von cantsin - Mi 0:55
» Panasonic Lumix S1 -- spiegellose Vollformat-Kameras offiziell angekündigt mit 4K/60p // Photokina 2018
von cantsin - Mi 0:45
» Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018
von Skeptiker - Di 23:30
» DNxHD SQ oder HQ?
von Jost - Di 23:00
» Objektiv für Panasonic Lumix G6, Für Nachtaufnahmen - Was ist Eure Empfehlung?
von beiti - Di 22:44
» GFX 100Megapixels Concept -- auch Fujifilm plant 4K-fähige Mittelformat-Kamera // Photokina 2018
von rush - Di 21:40
» Von Resolve zu Resolve Studio?
von scrooge - Di 21:10
» Exklusiv: weitere Fotos der Panasonic Lumix S1(R) von der // Photokina 2018
von pillepalle - Di 17:44
» Neue L-Mount Alliance: Leica + Panasonic + Sigma kooperieren // Photokina 2018
von Skeptiker - Di 17:29
» Venedig - ein weiterer Film
von Andreas_Kiel - Di 16:28
» Neue Firmware für GH5, Gh5s,... angekündigt
von -paleface- - Di 16:05
» SLR Magic Anamorphot 40 1.33 COMPACT
von andieymi - Di 15:26
» Bildstreifen horizontal und vertikal SONY AVCHD-Handycam (Sony HDR-XR550)
von Jott - Di 14:55
» "Camera" für Chromakey
von Sammy D - Di 12:37
» Geht jemand zur NEWI Hausmesse?
von klusterdegenerierung - Di 12:35
» Cinema Grade: Color Grading auf eine völlig neue Art // IBC 2018
von Axel - Di 12:15
» Kaufberatung Videooptik für Canon 5D Mark IV
von cantsin - Di 11:55
» Hilfe! Timelapse 4 B/s in RAW
von Benny92 - Di 11:54
» DOF / Tiefenschärfe
von klusterdegenerierung - Di 11:37
» Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
von Rick SSon - Di 10:56
 
neuester Artikel
 
Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018

Wir haben die IBC 2018 erneut genutzt, um bei unseren Interviews vor Ort neues Equipment zu testen. Diesmal haben wir den Atomos Ninja V in unser GH5S basiertes Interview-Rig integriert. Hier unsere ersten Erfahrungen in Sachen: 5 Screen, neues Menülayout, Akkulaufzeit, Montage-Optionen, u.a. weiterlesen>>

Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018

Blackmagic RAW (BRAW) sollte in der Qualität eigentlich CinemaDNG in nichts nachstehen. Warum der Vergleich jedoch von Anfang an hinkt, zeigt unsere Kurzanalyse... Denn was heißt hier eigentlich RAW? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Mamoon

Auch ein Weg, mehr Materialität in digitale Filmaufnahmen zu bringen: auf Styroporwürfel projiziert erhält man sowohl eine Art Korn-Look als auch eine zusätzliche Räumlichkeit. Erinnert an sehr frühes Kino. (Behind the scenes)