Passwort senden


Du musst die E-Mail-Adresse angeben, die in deinem Profil hinterlegt ist. Diese hast du bei der Registrierung angegeben oder nachträglich in deinem persönlichen Bereich geändert.
 
 
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BM Pocket 4k und BM Ursa Mini 4,6K G1
von micha2305 - So 17:05
» ADOBE: Everything Everywhere All at Once
von macaw - So 16:29
» Magix Video Deluxe 2023 Empfehlung???
von Jasper - So 15:04
» Komodo RED & DZOFILM
von pillepalle - So 9:10
» GPT-4 kommt schon schon nächste Woche: KI für Text, Bild- und Video
von medienonkel - Sa 17:12
» NTG5 rauscht an Funkstrecke
von Mediamind - Sa 12:08
» KI verwandelt WLAN Router in Raum-Radar
von slashCAM - Sa 10:03
» Stable Diffusion - Tipps und Tricks - Teil 1 - Einrichtung und Einstieg
von abartfilms - Sa 9:19
» Anfängerfehler mit Rode Wireless Go 2 - Mono / Stereo
von gunman - Sa 8:59
» Erfahrung mit Zeiss CZ.2 28-80?
von Pianist - Sa 6:58
» Vari ND Unterschiede in der Schärfeabbildung
von andieymi - Sa 0:40
» Canon EOS C500 Mark II- Kündigt sich da ein Nachfolger an?
von iasi - Fr 21:14
» Gerüchte zu Panasonics Lumix S1H II (Mk2) - 8K mit 60p und ProRes RAW
von rabe131 - Fr 19:08
» Cine Gear Expo 2023
von Pianist - Fr 18:42
» Rode Wireless Go II + Lavalier Go = Störgeräusch (fiepen)
von 3D_MAMA - Fr 18:24
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Mediamind - Fr 17:46
» C100 MK 1 int. Delayzeit zum HDMI Out ?
von soundofciao - Fr 12:54
» Einstellungsgrößen und Blickwinkel beider Kameras beim Interview - Verbesserungsvorschläge?
von Jott - Fr 11:26
» FPV-Drohne + Auto + 360° = wow
von slashCAM - Fr 10:30
» MidJourney V5 ist jetzt live
von Frank Glencairn - Fr 9:35
» gekeytes Material tracken
von oove2 - Do 22:37
» Panasonic S5 II mit Phasen-Autofokus in der Videopraxis: Überflieger in der 2.000 Euro Klasse?
von Bildlauf - Do 21:04
» Stockt die KI-Revolution in der Videoproduktion?
von Darth Schneider - Do 19:47
» Feiyu SCORP-C schaltet sich ständig auf Bereitschaft
von Seiron - Do 15:49
» Erster Kurzfilm mit 15 Jahren
von cc301 - Do 14:16
» Camgaroo Award 2023 – der Filmpreis für Nachwuchs- und Independent-Filmemacher
von Beejay - Do 14:00
» DaVinci schreibt auf SSD Platte, Sichtbar wird die Datei aber erst bei Neustart
von basarseven - Do 12:11
» Irix Cine-Objektive jetzt auch für Fujifilm X-Mount erhältlich
von slashCAM - Do 10:45
» Look-Konzept für FX 6
von Pianist - Do 10:39
» E-Mount-Zoom, der nicht ausfährt?
von Pianist - Do 9:48
» Mini 3 pro Bitrate
von Clemens Schiesko - Mi 23:09
» MP4 aus Sony A7 IV wird am PC und MAC nicht wiedergegeben
von DaCarlo - Mi 22:13
» ARRI Tech Talk: wie die neue REVEAL Color Science die Farbdarstellung verbessert
von iasi - Mi 19:24
» 50mm F1.4 Video-Shootout: Sony G Master versus Zeiss Planar an der Sony A1
von slashCAM - Mi 15:15
» Blackmagics Cloud Store Netzwerkspeicher für Resolve wird billiger
von slashCAM - Mi 12:18
 
neuester Artikel
 
Die besten DSLMs für Video 2023

Mit der Canon EOS R6 Mark II, der Panasonic S5 II sowie der Fujifilm X-H2S sind wichtige neue Vollformat und APS-C DSLMs auf den Markt gekommen. Zeit für ein Update der slashCAM Liste der besten Video-DSLMs. Spannend sind die Neuzugänge unter anderem auch, weil sie ein neues Preis-/Leistungsniveau in der Einstiegsklasse definieren. Das hat auch Auswirkungen auf den Rest unserer Bestenliste. weiterlesen>>