Alle Cookies löschen

Bist du dir sicher, dass du alle Cookies des Boards löschen möchtest?

 
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» LUMIX S 18mm F1.8 Super-Weitwinkeloptik vorgestellt
von roki100 - Di 10:47
» FCPX/Motion vs. BMD DaVinci/Fusion
von cantsin - Di 10:03
» Revar Cine Mini Red V-Raptor
von Frank Glencairn - Di 8:20
» RED verklagt Nikon wegen interner, komprimierter RAW Aufnahme bei der Nikon Z9
von iasi - Mo 22:12
» Müssen ukrainische Untertitel auch in UTF-8 mit BOM vorliegen?
von Bluboy - Mo 15:15
» Monitor 32" 4k & USB-C für Macbook bis 1000€
von prime - Mo 13:36
» Verkaufe Marbl Orbit Make.Art.Now von Josh Yeo NEU
von brunoderbaer - Mo 10:31
» IBC 2022: Blackmagics neue Ultimatte 12 Keyer im slashCAM Videoüberblick
von slashCAM - Mo 8:39
» ZHIYUN Crane 2
von Jack43 - Mo 8:23
» Canon GX10 Schärfe Look
von Jott - Mo 6:22
» FUJI X-H2s - Sensor-Qualität, Debayering und Rolling Shutter
von Jörg - So 22:36
» Sony UWP-D16/51 ENG-Funkmikrofonset
von wkonrad - So 20:11
» Blackmagic erhöht seine Preise - und senkt einige
von MK - So 17:04
» Video-Editing per Textkommando: Nach Text-zu-Bild kommt Text-zu-Video
von slashCAM - So 16:27
» jpg Präsi in Powerpoint oder Resolve?
von klusterdegenerierung - So 15:17
» Carbon Benro Stativ
von prime - So 14:50
» LETsDOK: Ab Montag Dokumentarfilmfestival in 149 Kinos
von slashCAM - So 12:39
» DJI Ronin 4D bekommt Apple ProRes 4444XQ und 422LT Aufzeichnung und weitere neue Funktionen
von Jott - So 7:37
» Neues Canon Cine-Servo CN8x15 für Kino/Broadcast
von rush - Sa 21:58
» Resolve- Renderfiles dunkler als in der Vorschau - warum?
von prime - Sa 20:39
» Neue Firmware für Sony A7IV
von Mediamind - Sa 20:12
» Die Stable Diffusion Revolution: Kostenlose Bildgenerierung per KI jetzt auch auf dem Heim-PC
von Hayos - Sa 18:12
» Gibt es das als Power Point?
von 7River - Sa 15:32
» Grobschnitt ohne Neurendern möglich?
von prime - Sa 14:49
» Altas Mercury: 1.5x anamorphotische Objektiv-Serie vorgestellt
von pillepalle - Sa 13:22
» Canon DP-V2730: Neuer 27" 4K HDR-Referenzmonitor mit bis zu 1.000 nits Helligkeit
von slashCAM - Sa 12:57
» Quellmaterial Microstutter ausgleichen.
von elektrohonk - Sa 11:50
» Canon EOS C500 II und C300 Mark III: Firmware-Updates und Erweiterung für Live-Produktionen
von slashCAM - Sa 11:24
» Verbindungskabel
von diodeoduo - Sa 9:13
» Z CAM E2-F6 Pro Cinema Camera
von iasi - Sa 8:37
» Leitz HUGO - kompakte Cine-Objektive mit Leica M 0.8 Look
von rush - Sa 8:35
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Sa 8:30
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Sa 8:17
» Blackmagic Design Ultimatte 12: Echtzeit-Compositing und Chroma Keying
von Frank Glencairn - Sa 7:38
» ACES 3.1 in Resolve
von Frank Glencairn - Sa 7:21
 
neuester Artikel
 
FUJI X-H2s Canon R7 - Dynamic Shootout

Kürzlich sind die FUJI X-H2s sowie die Canon EOS R7 zu unserer Dynamik-Clip Sammlung gestoßen, auf die wir natürlich umgehend einen kritischen Blick werfen wollen. Liegt der Belichtungsspielraum der beiden S-35 Kameras "auf Augenhöhe"? weiterlesen>>