Die Suche ergab 12 Treffer





von poldidenk
Di 15 Jun, 2021 18:32
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 20
Zugriffe: 7936

Re: USB-C Audiointerface für Mobiltelefone?

Vielleicht Zoom AM-7 probieren?
https://www.citymusic.at/produkt/zoom-am7/
von poldidenk
Mi 09 Dez, 2009 18:54
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: Enhanced CD - Videofilm mit integriertem player

Hallo Tommy !

Bin gerade am Testen deines Lösungsvorschlages -
scheinbar ist mein Film aber zu lange (12 min 8 sec) - Flash meldet immer, dass nur ein Teil des Films exportiert werden kann !

Kann man auch dieses Problem lösen ?
von poldidenk
Mi 09 Dez, 2009 13:15
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: Enhanced CD - Videofilm mit integriertem player

Es soll sich nicht um eine Video CD handen, sondern um eine Audio CD mit einem Datenteil - ich denke, dass das zwei versch. Dinge sind. Die Qualität der Videodatei im Datenteil soll eben möglichst hoch sein und "selbstabspielend" - also ohne externer Playerinstalltion - fall das überhaupt ...
von poldidenk
Mi 09 Dez, 2009 13:02
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: Enhanced CD - Videofilm mit integriertem player

Hallo Alf - Danke für die schnelle Antwort. Leider besitze ich nur eine Enhanced CD - bei dieser ist einfach ein Mpg Datei drauf, mit relativ schlechter Qualität.
Hat sonst noch wer einen Tipp für mich ?
von poldidenk
Mi 09 Dez, 2009 12:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Enhanced CD - Videofilm mit integriertem player

Hallo ! Bin gerade am Fertigstellen eines großen Projektes - es geht um eine Audio CD, die einer Extra Daten Section einen Video Trailer beinhaltet. Ich kann mit Nero so ein Projekt erstellen, kein Problem. Bin aber auf der Suche nach einer Player Software, die z. B. einen flash video codec beinhalt...
von poldidenk
Mi 21 Okt, 2009 22:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2561

Re: PluralEyes synchronisiert Mehrkamera-Clips am Mac

Hallo - ganz fasziniert hab ich vom neuen Tool zum automatischen Syncen für den Mac gelesen. Im Artikel ist auch von vergleichbaren Programmen für den PC die Rede. Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen, nach welchem Tool ich da suchen muss ? Ich schneide mit Premiere CS3 und fast nur Musikfilme ...
von poldidenk
Mi 24 Jun, 2009 16:36
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 525

Zuspieler für Videobeamer gesucht

Hallo ! Spiele bei einer Top40 Coverband, wir verwenden einen Videoleinwand mit Beamer. Pro Abend werden ca. 100 Videoclips eingespielt im Moment mit einem Freecom Mediaplayer. Jetzt interessiere ich mich für eine festplattenlose Lösung - 16 GB würden genügen. Bis jetzt ist mir der Archos 5 oder auc...
von poldidenk
So 03 Mai, 2009 13:48
Forum: Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 519

3. Kamera zu Canon Xm-2 und HV-20

Hallo Slashcam Forum ! Ich habe in nächster Zeit einige Filmprojekte (Schulkonzerte, Erstkommunionsfilm und dergleichen) und möchte mir eine 3. Kamera anschaffen. Wie aus dem Titel ersichtlich habe ich bereits eine XM-2 und eine HV-20. Weil ich nebenbei auch noch bei einer Band spiele und öfters Low...
von poldidenk
Do 30 Apr, 2009 20:07
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

Mini Live Kamera gesucht

Hallo liebes Forum - ich weiß, dass ich hier eigentlich falsch bin, aber es sind viele Profis am Mitlesen, also hoffe ich auf Unterstützung.. Spiele bei einer Unterhaltungsband, bei der wir auf der Bühne auch mit Video arbeiten. Bin auf der Suche nach einer kleinen Livekamera - also ohne Recording-T...
von poldidenk
Fr 02 Mai, 2008 22:50
Forum: Canon
Antworten: 14
Zugriffe: 7704

Re: Canon HV 30 patzt bei DV

Hab genau das gleiche Problem - HV 30 filmt in DV Qualität echt mies.
Besitzte auch eine XM-2 (immer noch eine ganz andere Kategorie) und eine HV-20. Letztere ist zwar auch keine Offenbarung, aber um Welten besser als die HV-30.
von poldidenk
So 01 Jul, 2007 11:59
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 335

schnittkarte im jahr 2007

Hallo ! Ich möchte gerne mein Schnittsystem um die Möglicheit der Echtzeit Vorschau am TV Gerät erweitern. Ich arbeite zur Zeit noch mit Mediastudio 8 möchte aber in naher Zukunft auf Premiere umsteigen. Momentan nutze ich die onboard firewire Schnittstelle meines ASUS P4C800E Boards - ich hätte ger...
von poldidenk
So 01 Jul, 2007 11:48
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Asus p4c800e caputre probleme mit onboard promise sata controller

Hallo - habe folgendes Problem - am Asus P4C800EDeluxe Mainboard hingen bis jetzt am IDE Raid Controller (Promise on board) 2x Seagate Platten - leider ziemlich langsam, wegen des Barracuda Raid Bugs - daher gestern weggegeben. Hab ich mir jetzt eine Samsung Spinpoint Sata Platte gekauft, im Bios au...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von Frank Glencairn - Di 11:05
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44