Die Suche ergab 2824 Treffer





von r.p.television
Sa 20 Apr, 2019 12:33
Forum: Sony FS7 / FS5 / F5 / F55 uä.
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: FS5 + Shogun Inferno: 4K und HFR auch ohne RAW möglich?

Kurzfassung: ja es geht. 4k 60p Dauerfeuer oder 4 Sekunden 120fps Burst. 240fps Dauerfeuer mit 2k. Alles mit Pro Res HQ.
von r.p.television
Mi 10 Apr, 2019 11:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

ruessel hat geschrieben:
Di 09 Apr, 2019 16:10
So weitwinkel ist da...... siehe Anlage, mit der osmo im Fotomodus

DJI_0042.JPG

weitwinkel.JPG
Ich habe ehrlich gesagt weitaus Schlimmeres erwartet.
Wie ist Dein Eindruck ansonst? Ist immer schwer sowas anhand eines Bildes zu beurteilen.
von r.p.television
Sa 30 Mär, 2019 22:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Schnell aufgenommen mit der DJI-Pocket und wieder einmal zeigte sich, dass das beim flauen Cinelike-D nachträgliche Korrekturen offenbar unvermeidlich sind. Kommt ihr ohne solche Korrekturen denn wirklich aus? Ich nutze IMMER Cinelike-D und korrigierte IMMER nach. Ich hab mir eine eigene LUT gebast...
von r.p.television
Di 19 Mär, 2019 13:45
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Das mit dem Stativgewinde im Adapter wußte ich auch. Aber wieder zu groß und umständlich. Einfach nur ein Stativgewinde am Boden des Geräts wär mein Wunsch. Grundsätzlich denke ich das auch und ich wäre auch froh wenn es direkt ein 1/4" Gewinde geben würde wo man den "Kleinen" mal kurz auf ein Tisc...
von r.p.television
Di 19 Mär, 2019 12:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Wow, so viel angestaubte Engstirnigkeit in einer Branche, in der man so flexibel sein muss. Der Zweck von Verticals zumindest im mobilen Bereich ist nicht unbedingt nur die Vollbilddarstellung nach einem Klick im Feed sondern die bessere Sichtbarkeiteit in der Timeline/Feed von FB&Co. Oder scrollt ...
von r.p.television
Di 19 Mär, 2019 11:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Wenn ein Aufraggeber heute wirklich die Kamera kippen will, ist er/sie erschütternd dämlich. So war es leider. Unsere Einwürfe dass ja bei Produktion in 4k der Output lockerst für Instagram und darüber hinaus reicht verpufften ins Leere. Man sprach von dem speziellen "Look" (gut, bei weitwinkligen ...
von r.p.television
Mo 18 Mär, 2019 18:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Es wird immer Leute geben, die nicht darüber nachdenken, weshalb sie zu einem bestimmten Format greifen. Diese Leute sollte man aber nicht in einen Topf mit denen werfen, die im Gegenteil ganz genau darüber nachdenken, warum sie ein bestimmtes Format wählen. Das ist einfach nur billig. Es mag durch...
von r.p.television
Mo 18 Mär, 2019 17:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Es geht nicht um Fotos, sondern Videos. Schon mal ne Hochkant-Kinoleinwand gesehen? (Ja, ich weiß, es gibt (mind.) eine weltweit...) Ach so, bei Fotos sind deine Augen plötzlich nicht mehr horizontal angeordnet?! Bei Fotos ist es etwas anderes. Fotos kann man auch vertical in ein Magazin drucken. T...
von r.p.television
Mo 18 Mär, 2019 14:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Ich hab jetzt die Message des Videos nicht ganz verstanden. Wer soll Lena nicht anlügen? Das Handy? Instagram? Was soll das Video aussagen? Ich versuche eine angedeutete Kritik zur neuen medialen Welt zu erkennen, aber irgendwie kommt das nicht an. Denn dann wäre das Hochkantvideo (auch in Form der ...
von r.p.television
Do 14 Mär, 2019 23:43
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Bin ich zu blöd für einen Gimbal?

Sie brauchen in der Regel viel mehr Deadband und dann bei einsetzendem Following eine sehr weiche Acceleration-Kurve. Sehr geiler Satz. Ich hab kein Wort verstanden. :-) Der Rest - vor allem der Teil mit der Masse - leuchtet ein und das halte ich bei der nex 5n auch für nicht unwahrscheinlich. Das ...
von r.p.television
Do 14 Mär, 2019 16:52
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Bin ich zu blöd für einen Gimbal?

Also dass einzige was ich in dem verlinkten Beispielvideo mit dem Crane 2 sehe sind die typischen Auf- und Abs bei den Schrittintervallen und die allgemeine Unerfahrenheit der Operator. Die Schrittintervalle entkoppelt man besser wenn man die Kamera unterhalb des Gimbals hängen hat, quasi im Undersl...
von r.p.television
Do 14 Mär, 2019 14:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Nachdem Farbstiche besonders in den dunklen Bildpartien auffallen (es gibt nix grauslicheres als rote Schatten) korrigiere ich zunächst diese probehalber und wenn das nicht reicht, auch noch geringfügig die Mitteltöne. Hauttöne können somit halbwegs von der Korrektur ausgenommen werden. Die Schatte...
von r.p.television
Do 14 Mär, 2019 06:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1293

Re: Klassentreffen 1.0 - Schweiger, ist das Dein Ernst ???

Die beste Rolle die er bisher gespielt hat , fand ich, war „Der bewegte Mann“ da hat seine Stimme und seine schon etwas natürliche schwule Art bestens gepasst. Der FIlm war urkomisch und saugut. Gruss Boris Ja, oder danach eben noch in "Knocking on Heaven's Door", "Der Eisbär" und seinem Eigenwerk ...
von r.p.television
Mi 13 Mär, 2019 17:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Dieser generelle Rotstich tritt allerding nur in Cinema-D auf. Es hilft nix, in der Post muss man Rot einfach etwas reduzieren und meist auch dem Kontrast etwas nachhelfen. Man sieht im Waveformmonitor, dass weder die Lichter noch die Schatten ausgereizt werden, was an sich von der Aufnahme her kei...
von r.p.television
Mi 13 Mär, 2019 16:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Als B-Cam schon passiert! :-) Darf man nach Ihrem persönlichen Eindruck als B-Cam fragen? Wir bräuchten das kleine Ding (bei ausreichenden Lichtverhältnissen) für BTS-Shots, um sich Gewicht und Herumschleppen von Gimbal+Hybridkamera zu ersparen. Wäre zumindest eine denkbare Alternative für Outdoor,...
von r.p.television
Mi 13 Mär, 2019 02:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1293

Re: Klassentreffen 1.0 - Schweiger, ist das Dein Ernst ???

martin2 hat geschrieben:
Mi 13 Mär, 2019 02:25
wer ist til schweiger ?
Der Nachbar von Jan Ulrich. Mehr braucht man nicht mehr zu wissen.
von r.p.television
Mi 13 Mär, 2019 00:57
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 23
Zugriffe: 1293

Klassentreffen 1.0 - Schweiger, ist das Dein Ernst ???

Hi Community, normalerweise sollten einem solche Filme eigentlich am A**** vorbeigehen, aber ich konnte es nicht glauben. Til Schweiger hat ja in der etwas länger zurückliegenden Vergangenheit ein paar nette Filme gemacht, zu denen ich unter anderem "Barfuss" zähle. Danach ging es niveaumässig konst...
von r.p.television
Di 12 Mär, 2019 17:22
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Frank Glencairn hat geschrieben:
Di 12 Mär, 2019 16:35
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Fr 01 Mär, 2019 10:36
Mal was anderes :-))
Jeeeeesus Christ! Was'n Gerät.
LOL
Die Frau oder der Gimbalaufbau?
von r.p.television
Di 12 Mär, 2019 16:25
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ja, das Display ist für viele Sachen einfach zu klein. Daher hoffe ich auf eine etwas größere Pro-Variante mit dem Sensor der P4P. Um den 1"-Sensor der P4P unterzubringen und die Daten des 20MP-Sensors vernünftig zu processen dürfte alles etwas 50 bis 70% größer werden. Was ich immer noch ok fände. ...
von r.p.television
Mo 11 Mär, 2019 14:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 2292

Re: GimbalGun - die Lösung für zu schwere Gimbal-Setups?

Lieber Muskeln trainieren und aufhören im Sitzen zu pinkeln ;-) Was für eine polemische Männerkacke... Für die kleinen Einhanddinger mit einer kleinen Sony ist der ausgestreckte Arm sicher eine Option, bei großem Gerät sehen dann aber selbst die starken Männer ganz schnell alt aus. Aber wenn man be...
von r.p.television
Mo 11 Mär, 2019 13:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 2292

Re: GimbalGun - die Lösung für zu schwere Gimbal-Setups?

Grundsätzlich ist jeder körpergebundene Support bei Gimbals totaler Schwachsinn. Ich hab schon viel ausprobiert. Ronin am Easyrig zum Beispiel. Auch hier über den Trageriemen auf der Schulter übertragen sich sehr stark die Schrittintervalle. Nichts funktioniert so gut wie ein halb ausgestreckter Arm...
von r.p.television
Mi 06 Mär, 2019 15:35
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 239
Zugriffe: 10149

Re: Blackmagic RAW für die Pocket Cinema Camera 4K ist da -- CinemaDNG fällt weg

Ich denke nicht dass BRAW eine Verschlechterung darstellt. Weniger Datenrate bei gleicher Bildinformation (gegenüber Pro Res). Zumal man bei Sachen wie Weissabgleich oder HSL-Korrekturen in BRAW normalerweise mehr Spielraum haben sollte. Auch für Premiere und andere "Nicht-Davinci"-Nutzer ändert sic...
von r.p.television
Mo 04 Mär, 2019 08:35
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: 8K RED zerlegen, Wasserkühlung einbauen....

wie dem auch sei, auf jeden Fall hat er sehr viel Geld. So viel dass er sogar eigene Kameramänner als Mitarbeiter (samt REDs) hat... Das mit dem vielen Geld wird wohl so stimmen, ich denke aber da wird Youtube als direkte Einnahmequelle eine eher untergeordnete Rolle spielen. Was ihm sein Account a...
von r.p.television
Mo 04 Mär, 2019 07:56
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: 8K RED zerlegen, Wasserkühlung einbauen....

Deswegen habe ich geschrieben "ohne Affiliate Links". Nur die Clicks machen nicht viel Kohle. Anders ist es wenn er einen gewissen Marktwert hat und hinter den Kulissen Geld dafür bekommt. Was Youtuber wirklich verdienen ist ungefähr so transparent wie eine Bleiplatte. Oft werden geschätze Summen gr...
von r.p.television
Mo 04 Mär, 2019 07:13
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: 8K RED zerlegen, Wasserkühlung einbauen....

Deine Vorstellung, was man bei YT so verdient, ist ziemlich naiv. Schau dir die Aufrufe an, das Video (vom 19.1.2019) hat aktuell 1.108.165 Aufrufe (+ andere Videos mit mehrere Millionen Aufrufe) und der Typ hat auch noch über 8 Million Abonnenten. Nun Rechne mal aus? Er ist nicht so Naiv, einfach ...
von r.p.television
So 03 Mär, 2019 08:28
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 6127

Re: Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)

(...) Versuchs doch besser bei ARTE, oder National Geographic und so änlichen Sendern und Plattformen. Wenn Netflix deine genialen Loost Places nicht will sind die doch wirklich selber blöd, dann kriegts halt ein anderer.... Gruss Boris Ich hab früher ja selbst an ARTE gedacht, aber davon haben mir...
von r.p.television
So 03 Mär, 2019 07:16
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 6127

Re: Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)

Das wäre eine wirklich wertvolle Bereicherung hier für das Forum. Ich bin selbst gerade in der Lage Content anbieten zu wollen, aber muss mich selektiv durch eine Reihe von Business-Menschen arbeiten, die entweder Hochstapler sind oder mich einfach nicht in der Form unterstützen die ich brauche. Tj...
von r.p.television
Sa 02 Mär, 2019 08:24
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 6127

Re: Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)

Und wenn man ein Drehbuch an Netflix schicken will, geht das nicht: https://help.netflix.com/de/node/100386 Interessanter link. Wenn die nicht mal das Geld haben, ein paar Angestellte zu zahlen, die sich die unsolicited Abwürfe sämtlicher Möchtegerndrehbuchautoren durchsehen, verpassen sie bestimmt...
von r.p.television
Do 28 Feb, 2019 16:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

In zahlreichen TV-Beiträgen habe ich das Osmo Pocket-Material verwendet, das mag kaum einer glauben, aber alle sind begeistert von der Qualität. Wenn ich sehe dass eine Z90 kein 4k in p50 kann, aber eine DJI-Gimbal-Kamera mit fast Halbzoll-Sensor, das ist schon die Wucht. Viele haben mit der Osmo P...
von r.p.television
Mi 27 Feb, 2019 01:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Bin grad am Sichten des Materials vom Wochenende. Erstes Fazit: Ohne Noise Reduction sehen die Bilder viiiiiieeeel besser aus sobald es dunkel wird. Das Noise ist bis zu einem gewissen Grad durchaus erträglich. Die Bilder waren nun bei mittlerer Helligkeit nach wie vor scharf bei vergleichsweise ger...
von r.p.television
Fr 22 Feb, 2019 16:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: The Drone - Offizieller Trailer

Sieht aus wie ein Fake-Trailer...
von r.p.television
Fr 22 Feb, 2019 13:48
Forum: Filmemachen
Antworten: 108
Zugriffe: 3787

Re: Warum sind US-Serien so viel besser?

Ich glaube das Dilemma beim deutschen Film bzw. den Serien ist folgendes: Es gibt hier eine tiefe Kluft zwischen geldgebenden Entscheidungsträgern und den Kreativen. Der Deutsche kränkelt in allen Branchen an einer Akademisierung. Der Geldgeber ignoriert gute Autoren, gute Geschichten. Teilweise wei...
von r.p.television
Fr 22 Feb, 2019 13:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 26
Zugriffe: 1687

Re: Drohnenvideo aus dem chinesischen Grand Canyon, feart. Musik von Moby

Hallo, Du bist eigentlich schön geflogen und grundsätzlich sind die Kadragen schön, aber: Du bist mitten am Tag geflogen. Da ist das Licht recht langweilig und flat. Ich stehe für meine Drohnenaufnahmen oft schon vor 5 Uhr morgens auf oder mache das abends. Aber besser morgens wenn noch zarter Dunst...
von r.p.television
Fr 22 Feb, 2019 07:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Andererseits - kannst du bei einer GoPro die Akkus tauschen und mit gescheiter Planung hast du keine Ladeausfallzeiten der Kamera und kannst die Akkus einfach ersetzen, wenn sie in ihrer Kapazität nachlassen. Ja, das stimmt natürlich. Ich persönlich empfinde das lange Zeitfenster des Osmo Pocket an...
von r.p.television
Fr 22 Feb, 2019 01:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

...filmen und man bekommt steady Footage mit anständigen Bildparametern, heisst ohne verkrümmtes Gopro-Bild, Aber was erzählst Du da? Mit der Hero 7 Black bekommst Du ebenfalls eine Footage ohne "verkrümmtes" Bild wenn Du willst, nennt sich dort "Linear", zusätzlich hast Du damit eine ActionCam, wa...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von cantsin - Do 1:59
» Pocket 4k - noch immer ...
von rush - Mi 23:37
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von cantsin - Mi 22:54
» [WIEN] SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
von thsbln - Mi 22:39
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - Mi 22:20
» Zoom H6 Schwierigkeiten beim Import
von soundofciao - Mi 22:03
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von panalone - Mi 21:42
» Blackmagic Design: Neue URSA Mini Pro 4.6K G2 mit neuem S35 Sensor, 300 fps und USB-C Recording
von -paleface- - Mi 21:10
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von klusterdegenerierung - Mi 20:56
» KFZ Ladegerät für Mavic 2 / abgestellter Motor
von Auf Achse - Mi 20:44
» Avengers: Endgame ab heute im Kino - über 3 Stunden Powerplay von MCU - 1 Mrd Dollar am ersten Wochenende?
von MrMeeseeks - Mi 20:44
» Nur noch Bombast?
von iasi - Mi 20:39
» 24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
von cantsin - Mi 20:28
» Wie bekommt man das hin?
von klusterdegenerierung - Mi 20:07
» Entweder man hats drauf, oder man hats drauf :-)
von klusterdegenerierung - Mi 19:49
» Neuer Patch für VDL Akt.Version 18.0.3.261
von fubal147 - Mi 19:43
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von gunman - Mi 17:51
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von GaToR-BN - Mi 17:49
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von Udo13 - Mi 17:24
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von ruessel - Mi 17:11
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Frank Glencairn - Mi 16:52
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Mi 16:14
» ATEM Television Studio - 1080i/50 und 1080p/50
von schroedingerskatze - Mi 15:42
» Luft aus die Reifen lassen
von MK - Mi 15:15
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von speven stielberg - Mi 15:12
» Interview-Inhalt in Davinci Resolve organisieren
von GaToR-BN - Mi 14:03
» einfaches Video-Interview - Probleme mit Anordnung
von GaToR-BN - Mi 13:53
» Programm zur Umwandlung eines Kommentars in eine Textdatei
von Frank Glencairn - Mi 13:01
» Sigma Objektive - Fokus plötzlich unscharf
von Hesse - Mi 11:54
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Mi 11:50
» Canopus ADVC 500
von Merlin2504 - Mi 9:52
» Osmo Pocket Sonnenschutz
von Jack43 - Mi 9:50
» Panasonic NV-FS200 (Blaupunkt RTV 950)
von Merlin2504 - Mi 9:49
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.