Ich sehe eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir in einer FX3 II und/oder A7SIV den IMX01A sehen. 16MP, stacked.
Mal sehen ;-)
https://uploads.disquscdn.com/images/54 ... 68a5c1.png
Nur mal zur Info: Schau vorher noch mal kurz im DJI Forum rein:Pianist hat geschrieben: Mo 03 Mär, 2025 09:30 Die Kombination aus Action 4 bzw. 5 und DJI Mic scheint wohl auf jeden Fall zu passen.
Warum nimmst du mit S-Cinetone 8-Bit? Mit 10 hättest du doch, bei Bedarf, mehr Reserven. Welchen Vorteil siehst du hier in den 8-Bit?Pianist hat geschrieben: Mo 30 Dez, 2024 20:43 Den 8bit-Codec nehme ich nur mit S-Cinetone.
... bleibe ich gleich bei S-Cinetone, auch wenn ich das hinterher nicht so schön bearbeiten kann wie S-Log3.
Ein kleines zweites Stativ, das ich irgendwo auf einem Felsen aufstellen kann, um mit einer kleinen zweiten Kamera einen Timelapse vom Sonnenuntergang zu machen, während ich die geplanten Szenen drehe. ;-)Franz86 hat geschrieben: Sa 24 Aug, 2024 22:02 ... tolle Landschaft außerhalb.
Bin gespannt, was in eurem Rucksack landet ;)
Nur mal nebenbei: Die Klappe am Akku kann man aushängen. Sie hat innen einen kleinen Federbeschwerten Riegel dafür.Axel hat geschrieben: Di 13 Aug, 2024 08:56 … die A7Siii mit einem Dummyakku zu betreiben, die am Batterieschacht keine Aussparung für ein Kabel hat. …
