Die Suche ergab 9 Treffer





von maxv60
Di 31 Jan, 2023 19:52
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Danke, ich werde die Ratschläge und Hinweise mitnehmen.
Hat mir alles gut gefallen.
Danke !!!
von maxv60
Mo 30 Jan, 2023 23:39
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Sorry, wie meinst du das ... die Framerate von Original und Proxy ist doch gleich ?! Oder meinst du FPS Proxy zu FPS der Datei in der Timeline ? Nebenbei ... die Originaldateien sind mit 50 FPS aufgenommen, die Timeline auf 25 FPS (weil gewünscht) eingestellt. Ich meine das Format in Pixel. Da gibt...
von maxv60
Mo 30 Jan, 2023 20:55
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Wenn sich das schon soweit eingrenzen lässt, vermute ich den Konflikt bei der unterschiedlichen Größe von Original- und Proxie-Frame. Sorry, wie meinst du das ... die Framerate von Original und Proxy ist doch gleich ?! Oder meinst du FPS Proxy zu FPS der Datei in der Timeline ? Nebenbei ... die Ori...
von maxv60
So 29 Jan, 2023 22:16
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Es ist keine "Maske" und hat auch nichts mit den Proxys zu tun. Proxys sind ja eigentlich nur Dateien mit geringerer Auflösung, um einen flüssigen Schnitt weniger zu belasten. Effekte haben hier aus meiner Sicht keinen Einfluss. Nein, die Clips sind nicht verschachtelt. Ich würde es einfa...
von maxv60
So 29 Jan, 2023 18:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Eher unwahrscheinlich. Sieht stark nach einer "Maske" vom eigentlich Bild aus. Liegt es vielleicht an den Proxies? Könnte man vermuten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es überhaupt Sinn macht, Proxies zu denoisen. Das schreit doch nach den Originalen. Es ist keine "Maske"...
von maxv60
So 29 Jan, 2023 12:22
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Neat braucht progressives Material Progressives Material sollte passen, oder habe ich da etwas verkehrt verstanden !? MediaInfo.JPG Selsam. Als nächstes würde ich auch die Mercury Engine in Premiere nur auf Software setzen. Falls es nicht besser wird, wäre damit dann die GPU als Fehlerquelle ausges...
von maxv60
Sa 28 Jan, 2023 20:36
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

[/quote]
Versuch: den Effekt mal nur auf der CPU berechnen lassen.
[/quote]

Damit wird es noch schlimmer, Effekte ohne Ghosting liefern jetzt ein Ghosting.
Komisch ist, dass die Denoiser in Premiere AE problemlos laufen.
von maxv60
Sa 28 Jan, 2023 16:33
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Re: Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Danke für die Antwort. Ich hatte bei den Denoisern noch gar nichts eingestellt. Nach deinem Hinweis habe ich diese in der Grundeinstellung sogar noch reduziert, allerdings ohne Veränderung. Das Ghosting tritt auch bei einigen anderen Effekten auf z.Bspl. auch bei VFX Knoll Light Factory, dieser ist ...
von maxv60
Sa 28 Jan, 2023 13:39
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3650

Premiere Pro 2023 Effekt verursacht Geisterbild

Moin und Hallo, Premiere Pro 2023 ... Sobald ich einen Effekt zBspl. Neat Video oder RG Denoiser auf den Clip lege bekommt er zum Teil ein schwarzes Ghosting. Es gibt auch Effekte, wo dieses Ghosting nicht auftritt. Ghosing.jpg Woran kann dieses Ghosting liegen und wie bekomme ich es weg ? Danke für...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22