Die Suche ergab 17 Treffer





von EOS M3
Di 06 Jun, 2023 16:26
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7545

Re: DJI Rs3 Gimbal oder Galaxy Weste?

Lieben Dank für die Antwort 👍🏽
Liebe Grüße
von EOS M3
So 04 Jun, 2023 19:06
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7545

Re: DJI Rs3 Gimbal oder Galaxy Weste?

Ja, der war gut und danke dafür!
Da ich auf Veranstaltungen möchte werde ich mir dann noch zusätzlich die Weste holen. Brauche ich da noch Zubehör um den Rs3 anzubringen oder geht das auch einfach so?
von EOS M3
So 04 Jun, 2023 18:54
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7545

Re: DJI Rs3 Gimbal oder Galaxy Weste?

Mein Name ist schon ein paar Jahre alt. Das war damals meine erste Kamera…. Ich habe die A7 riii mit dem 35 1.4 Sigma. Genau, ich fotografiere in Moment Veranstaltungen aber wollte da jetzt auch mit Videos anfangen. Deshalb hätte mich interessiert ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Am besten find...
von EOS M3
So 04 Jun, 2023 14:28
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 7545

DJI Rs3 Gimbal oder Galaxy Weste?

Hallo meine lieben. Ich habe noch keine große Erfahrung sammeln können im Bereich Video, doch wollte jetzt damit anfangen da es mich wahnsinnig interessiert. Habe mir einen Ronin Rs3 gekauft und bin damit letztens bissle am filmen gewesen (Ninja Work usw.). Leider musste ich feststellen das trotz al...
von EOS M3
So 19 Jun, 2022 15:31
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 5
Zugriffe: 4330

Re: Hintergrundbilder für GreenScreen?!

hey!
lieben dank ich werde mich mal in ruhe
dort umschauen.
von EOS M3
Sa 18 Jun, 2022 15:05
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: HILFE!! FCPX läuft nicht mehr :(

danke das wünsche ich dir auch :)
von EOS M3
Sa 18 Jun, 2022 10:48
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: HILFE!! FCPX läuft nicht mehr :(

ganz lieben dank!
krass das es so funktioniert...

Liebe Grüße
von EOS M3
Sa 18 Jun, 2022 10:44
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 5
Zugriffe: 4330

Re: Hintergrundbilder für GreenScreen?!

wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
von EOS M3
Fr 17 Jun, 2022 22:02
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 5
Zugriffe: 4330

Re: Hintergrundbilder für GreenScreen?!

Bin ich um ehrlich zu sein noch gar nicht drauf gekommen. Danke! Jetzt muss morgen aber alle Kinder in der Familie fotografieren und wollte da mal nachfragen, ob da jemand vielleicht ne Seite kennt, die mir da weiterhelfen kann... Also das, was man halt für Kinderporträts gut gebrauchen kann. Liebe ...
von EOS M3
Fr 17 Jun, 2022 21:53
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 5
Zugriffe: 4330

Hintergrundbilder für GreenScreen?!

Hi Leute...

Weiß hier jemand vielleicht ne Seite, wo ich coole Hintergrundbilder (für Grennscreen)
herbekomme? Brauche beispielsweise altes Mauerwerk oder so...
Wenn mir da jemand ne Seite empfehlen kann, würde mich echt freuen.

Danke im Voraus und Lg
von EOS M3
Fr 17 Jun, 2022 21:46
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

HILFE!! FCPX läuft nicht mehr :(

Hallo Leute, ich hab da ein großes Problem :( Hatte wohl mal irgendwann ein Update auf meinem MacBook installiert und jetzt bekomme ich FCPX nicht mehr aus dem AppleStore geladen. Mein MacBook ist von 2012 Catalina... Brauche dafür ne neue Version... was kann ich denn da jetzt machen? Und weiß jeman...
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 22:20
Forum: Canon
Antworten: 11
Zugriffe: 7221

Re: Video spielt zu schnell ab?! HILLFE!

kann mir denn niemand weiterhelfen?
stecke gerade echt in der klemme.
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 22:08
Forum: Canon
Antworten: 11
Zugriffe: 7221

Re: Video spielt zu schnell ab?! HILLFE!

hab das video in final cut gehabt und dort auch langsamer gemacht... das ding ist das die Leute sich zu schnell bewegen aber die Tonsur normal ist. aber die Bewegung ist halt seltsam so wie bei damals auf VHS in longplay. wenn ich in FCPX das video langsamer mache wird die Bewegung aber auch der ton...
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 21:56
Forum: Canon
Antworten: 11
Zugriffe: 7221

Re: Video spielt zu schnell ab?! HILLFE!

wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
muss das video fertig stellen und bin dafür 400 kilometer gefahren.
ist mein erster Auftrag :(
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 21:44
Forum: Canon
Antworten: 11
Zugriffe: 7221

Video spielt zu schnell ab?! HILLFE!

Hallo Leute, hatte gerade schon mal ein Thema eröffnet, bei dem ich mich aber vertan hatte und wollte die fragen jetzt noch einmal neu stellen. Ich habe etwas mit meiner EOS M3 aufgenommen und habe jetzt das Problem das, dass Video sich unnatürlich schnell verhält. Auf dem Rechner und auch auf der K...
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 21:32
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 5226

Re: Videowiedergabe unnatürlich - BITTE um Hilfe - !

danke für die Antwort.
aber das problem ist schon wenn ich das video auf den Rechner ziehe.
also ohne das ich es in final cut gezogen habe...
auch wenn ich es normal auf dem computer abspielen möchte bewegen sich die Personen unnatürlich.
von EOS M3
So 11 Apr, 2021 21:11
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 5226

Videowiedergabe unnatürlich - BITTE um Hilfe - !

Hallo Leute, ich bin neu hier und noch grün hinter den Ohren was das Thema filmen betrifft. Ich habe eine EOS M3 und habe ein Interview festgehalten. Jetzt wollte ich das Video von der SD Karte auf meinem MAC ziehen und habe jetzt das Problem das, dass Video seltsamem Geräusche auf der Tonspur hat (...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09