Die Suche ergab 16 Treffer





von Leon_MSK
Fr 05 Jan, 2024 09:13
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 280

DJI Equipment - Mavic 2 Pro + Zubehör- DJI SC Pro Combo

Hallo, ich habe noch ein Gimbal und eine Drohne die ich aufgrund von Neuanschaffungen verkaufen würde. Die Inserate sind ausführlich mit Bildern auf Kleinanzeigen beschrieben. DJI Mavic 2 Pro - OVP - 2 Akkus - Taschen - Guter Zustand: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-mavic-2-pro-ovp-2-akku...
von Leon_MSK
Do 17 Aug, 2023 11:04
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Re: Yuneec H520 mit Koffer, Ersatzakkus und Zubehör VERKAUFT

von Leon_MSK
Do 17 Aug, 2023 11:02
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Re: DJI SC Pro Combo komplett / sehr guter Zustand, wenig genutzt

Aktuell noch nicht verkauft.
von Leon_MSK
Mo 17 Jul, 2023 08:35
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

DJI SC Pro Combo komplett / sehr guter Zustand, wenig genutzt

Hallo, verkaufe meinen DJI Ronin SC Pro Combo in einem sehr guten Zustand. Das Gimbal wurde Ende 2019 bei DJI neu gekauft und ca. 3-4 mal im Jahr genutzt. Das Gimbal wurde pfleglich behandelt. Es funktioniert nach wie vor ohne Probleme! Weitere Infos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-sc-pr...
von Leon_MSK
Di 23 Mai, 2023 14:33
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 930

SHOGUN Connect will nicht aufnehmen - Sony A7RII und A7R5

Hallo zusammen, ich habe einen derzeit einen Atomos Shogun Inferno und eine A7RII. Zum filmen hat das Setup super funktioniert. Nun erfolgt ein Upgrade auf die neue Sony A7R5 und einem Shogun Connect. Beides liegt schon neben mir. Nun zum Problem: Ich bekomme es absolut nicht hin den Shogun Connect ...
von Leon_MSK
Mo 27 Feb, 2023 17:46
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Yuneec H520 mit Koffer, Ersatzakkus und Zubehör VERKAUFT

Moin, ich würde mich gern von meinem H520 trennen. Ist leider nur 4-5 Einsätze geflogen und wird einfach zu selten genutzt. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Der Copter hatte auch keinen Absturz. Verbaut ist eine E90 Cam. Weitere Infos auf Ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yuneec...
von Leon_MSK
Mo 27 Feb, 2023 17:32
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 682

Biete Edelkrone ACTION + TARGET Modul VERKAUFT

Moin zusammen, bin gerade dabei mein "Lager" etwas aufzuräumen und würde mich von dem ACTION + TARGET Modul von Edelkrone trennen. Die Module sind wenig benutzt, weil wir zeitnah, nach dem Kauf auf die neuen V2 Module umgestiegen sind. Weitere Infos habe ich auf Ebay Kleinanzeigen hinterle...
von Leon_MSK
Di 31 Jan, 2023 12:40
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Re: Funkstrecke HDMI SHOGUN Connect?

Benötigt wird das ganze aktuell auch nur Indoor. Aber danke für die Info, das wusste ich noch nicht. Habe bisher alles immer mit HDMI / SDI Kabeln gelöst um mit möglichst sauberen und störfreien Signalen zu arbeiten.
von Leon_MSK
Di 31 Jan, 2023 11:12
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Re: Funkstrecke HDMI SHOGUN Connect?

Kleines Update: Über die Atomos Cloud kann ich nur an Dienste wie YouTube etc. streamen... es ist zwar möglich einen individuellen RTMP Server auszuwählen, läuft aber totzdem erst über die Atomos Cloud bevor es am Endgerät ankommt... Also Signal einmal um die Welt senden für 30m Strecke macht wenig ...
von Leon_MSK
Di 31 Jan, 2023 09:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Funkstrecke HDMI SHOGUN Connect?

Moin zusammen, ich muss für ein Prrojekt ein Videosignal ca. 30m Luftlinie zu meinem Bildmischer senden. Ein Kabel möchte ich ungern verlegen. Bekannt sind mir die Hollyland Mars 300 PRO, damit habe ich auch schonmal gearbeitet und war zufrieden damit. Möchte aber ungern 500+€ für die einmalige Nutz...
von Leon_MSK
Sa 27 Nov, 2021 19:44
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 5475

Re: Pfad aus X,Y Koordinaten erstellen (Expression)

dienstag_01 hat geschrieben: Sa 27 Nov, 2021 19:00 Hast du dir mal andere Pfad-Expressions angeschaut? Da kann man vielleicht erkennen, welche Werte wie verarbeitet werden.
Selber bin ich ahnungslos ;)
Bin ich schon dabei, leider findet man nicht sehr viel zum Thema. :(
von Leon_MSK
Sa 27 Nov, 2021 16:05
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 5475

Re: Pfad aus X,Y Koordinaten erstellen (Expression)

Aktueller Stand: xpos = thisComp.layer("Bewegter_Punkt").transform.position[0]; ypos = thisComp.layer("Bewegter_Punkt").transform.position[1]; pts = new Array(); pts.push([xpos,ypos]); createPath(pts,[],[],0); Mit diesem Code habe ich einen Pfadpunkt für jeden Frame, dieser wird ...
von Leon_MSK
Sa 27 Nov, 2021 11:43
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 3
Zugriffe: 5475

Pfad aus X,Y Koordinaten erstellen (Expression)

Hallo, ich habe folgendes Problem: Aus einer .JSON-Datei werden X und Y Werte ausgelesen und bewegen eine Formebene anhand der Werte, das funktioniert soweit sehr gut. Für jedes Keyframe existieren diese Werte. Aus diesen Werten soll ein Pfad erstellt werden, damit der zurückgelegte Weg sichtbar wir...
von Leon_MSK
Fr 26 Nov, 2021 14:18
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 0
Zugriffe: 2394

Telemetriedaten einer GoPro nutzen

Hallo, ich bin gerade dabei Templates in AE zu erstellen die auf den Telemetriedaten einer GoPro (MAX) baiseren. Eine Geschwindigkeitsanzeige habe ich bereits ohne Probleme mit einer Expression erstellt, funktioniert wunderbar. Gern möchte ich auch eine Streckenübersicht aus den GPS-Daten erstellen....
von Leon_MSK
Do 04 Mär, 2021 15:16
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Re: PL Mount Adapter / Umbau

@acrossthewire danke für die Informationen! Ja der Rolling Shutter Effekt ist bei den Sonys definitv sichtbar, ist aber weniger ein Problem, da meist nur Standbildaufnahmen oder ruhige Aufnahmen auf einem Gimbal gemacht werden. Die Auflösung von 2,5K auf FullHD zu verkleinern durch den Umbau bzw. Ad...
von Leon_MSK
Mi 03 Mär, 2021 19:52
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

PL Mount Adapter / Umbau

Moin zusammen, Ich habe eine Blackmagic Cinema Camera PL 2,5k geschenkt bekommen. (Klingt komisch, ist aber so) Ich arbeite allerdings ausschließlich mit Sony (E-Mount) Kameras (A6300 & A7RII), beudeutet ich habe auch nur Sony E-Mount Objektive. In der Post-Produktion sowie in der Liveproduktion...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mac SSD Speed Messung?
von klusterdegenerierung - Do 20:15
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 20:10
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Do 19:31
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54