Die Suche ergab 9 Treffer





von RaymondK
Do 03 Dez, 2020 16:06
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Re: Premiere nutzt nur einen Teil der Perfomance und ist überlastet.

Danke Euch. Hab es hingekriegt. Für die zukunft muss ich wohl mein equipment etwas aktualisieren
von RaymondK
Mi 02 Dez, 2020 12:29
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Re: Premiere nutzt nur einen Teil der Perfomance und ist überlastet.

Wenn ich rendern will, tut sich nichts, da die Clips "gelb" angezeigt werden und es wahrscheinlich für "nicht nötig" gehalten wird. Hat es auch was mit der Aktualität zu tun, bzw. Würde es diese Probleme mit Windows 10 und der aktuellen Premiere CC Version nicht geben? @Frank Gle...
von RaymondK
Mi 02 Dez, 2020 11:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Re: Premiere nutzt nur einen Teil der Perfomance und ist überlastet.

Bitte jetzt nicht schlagen ;) ...laut never change a running system, arbeite ich noch mit Premiere Pro CS6 auf einem Windows 7 Rechner. Das Material kommt von einer Mavic Air 2 Drohne. Ich nutze bereits den Proxy Prozess, habe alle Videos mit Super! in kleinere formate konvertiert... trotzdem schmie...
von RaymondK
Mi 02 Dez, 2020 11:16
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Premiere nutzt nur einen Teil der Perfomance und ist überlastet.

Hi zusammen. Ich möchte 4k Material mit Premiere schneiden und es ist fast unmöglich (ruckeln, stillstand,etc.). Was mich wundert ist, dass während der Bearbeitung im Task Manager der Arbeitsspeicher nur zu ca 4-5GB (von 16GB) verwendet wird und die CPU nur ca. 10% belastet ist. Ist vielleicht die L...
von RaymondK
Mo 23 Nov, 2020 17:42
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 0
Zugriffe: 4007

Mavic mit Goggles

Hi zusammen. Ich habe eine Frage zu den DJI Goggles, welche den Gimbal mit den Kopfbewegungen steuern kann. Ist das eigentlich vorwiegend für den Racing-Bereich gedacht, oder kann man damit auch weiche Aufnahmen machen. Ich habe nämlich nur gesehen, dass es wirklich jede Bewegung mitnimmt und nirgen...
von RaymondK
Mi 11 Nov, 2020 09:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400

Guten morgen zusammen.
Ich habe mich nun für das Kit objektiv 16-50mm entschieden.
Danke für eure Hilfe.
von RaymondK
Di 10 Nov, 2020 19:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400

@Jott Wenn du sagst, es tut dem Bildausschnitt keinen Abbruch (da optisch), könnte ich also beruhigt das oben genannte objektiv Sony SEL35F18 für 299 in kombination mit der sony nehmen? Sagt ihr, da kann man mit arbeiten? Ich hab mich komischerweise auf die a6400 eingeschworen, wäre aber dankbar, we...
von RaymondK
Di 10 Nov, 2020 15:31
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Re: Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400

Vielen Dank erst mal für eure Antworten. Schaue mir die empfehlungen an. Darf ich noch dazwischenschieben, dass ich mir das Sony SEL35F18 angesehen habe. Es hat jedoch einen stabilisator eingebaut, den ich (mit dem gimbal) nicht benötige. Habe aber auch keinen von sony ohne stabilisator gefunden. De...
von RaymondK
Di 10 Nov, 2020 13:52
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2876

Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400

Hallo zusammen. Ich möchte nach jahrelanger Pause zum Filmen zurückkehren und habe die Sony Alpha 6400 ins Auge gefasst. Ich bin leider nicht bewandert, was Objektive angeht. Ich weiss nur, dass ich vielseitig filmen möchte und der Schwerpunkt dahin gehen sollte, Innenräume zu filmen. In naher Zukun...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Di 23:44
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 23:33
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Di 23:22
» Resolve-Mac, 5000€
von Skeptiker - Di 23:18
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von cantsin - Di 22:48
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26