Die Suche ergab 9 Treffer





von kultakala
Mi 22 Jan, 2020 10:20
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Berichte gerne von den Ergebnissen... Das Teil was ich bestellt hatte war leider mechanisch etwas fitzelig und ging dann plötzlich gar nicht mehr. Und auch die WLAN Verbindung war etwas mau da die Kamera auch keine externe Antenne hat. Hab das Teil zurück geschickt und bin grad am schauen welche ich...
von kultakala
Fr 17 Jan, 2020 08:31
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Sollte das ein Sicherheitshinweis sein ist der sarkastische Unterton etwas fehl am Platz, oder ? Dass man sich in ein WLAN hacken kann geht schon, nur warum sollte ein Geheimdienst das bei mir tun ? Und selbstverständlich kommt die Kamera nicht ins Internet sondern darf nur lokal im WLAN mit der App...
von kultakala
Do 16 Jan, 2020 19:44
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Überwachungskamera mit IR Genau wenn diese nicht Dimmbar sind brennt es dir die Augen aus! Klar, genau so isses... Hab jetzt eine bekommen, nur die sd Karte fehlt noch... Total winzig das Teil, per App steuerbar/schwenkbar und macht in absoluter Dunkelheit ein richtig gutes Bild vom ganzen Zimmer.
von kultakala
Do 16 Jan, 2020 14:59
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Klar, Meinen :)
von kultakala
Mi 15 Jan, 2020 08:14
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Ich hab jetzt mal so eine 30 Euro IP Cam bestellt, die wohl sehr gute Nachtsicht hat, Full HD und bis zu 24 Stunden auf eine SD Karte aufzeichnen kann.
Wenn dem nicht so ist schicke ich sie zurück und seh mich weiter um...
von kultakala
Di 14 Jan, 2020 11:07
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Vielleicht probiere ich mal so eine tolle "night Vision" Kamera von Amazon für 50 Euro aus...
Danke für den Tipp
von kultakala
Di 14 Jan, 2020 11:04
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Bei Sony finde ich zu Nightshot nicht viele Geräte... genau 2 Camcorder und die starten bei 800 Euro...
von kultakala
Di 14 Jan, 2020 10:58
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Re: Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

@Jott: Bei Sony hatte ich schon geschaut, aber nicht nach dem Begriff Nightshot... mal sehen was ich da so finde. @dosaris: Hmmm... 8 Stunden würden ja vielleicht reichen... Externer Recorder wäre jedenfalls doof und sicher zu teuer. Vielleicht ne Kamera am Laptop ? Was wäre denn z.B. ein Überwachun...
von kultakala
Di 14 Jan, 2020 10:42
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 2013

Kamera zur Schlafüberwachung gesucht

Hallo Allerseits, bin sonst eher im DSLR Forum unterwegs, aber jetzt hab ich mal eine Camcorder Frage... Ich möchte eine Kamera haben mit der ich den Schlaf in einem dunklen Zimmer überwachen kann. Eine "normale" Kamera habe ich (Sony RX-10) aber die kann nur 29 Minuten aufzeichnen und im ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Mi 20:43
» DJIs FPV-Drohne Avata 2 kommt am 11. April
von slashCAM - Mi 18:06
» NAB Rumors 2024
von Darth Schneider - Mi 13:00
» LLM Agenten von Apple?
von Frank Glencairn - Mi 8:49
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MK - Di 21:42
» Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung
von iasi - Di 20:29
» KI-Generator Midjourney v7 bringt personalisierte KI-Modelle, anschließend 3D, dann Video
von slashCAM - Di 10:21
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von Asjaman - Di 10:06
» Professionelles 4-Achsen Gimbalkamerasystem: DJI Ronin 4D Gimbal und Zenmuse X9 Vollformat 6K/8K Kamera
von Darth Schneider - Di 6:19
» Kamerapraktikum in Spanien (alternativ: Schweiz)
von InDerTat - Mo 23:34
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Mo 18:13
» Neue Firmware für Canon EOS R5 und R3
von slashCAM - Mo 15:56
» Laserbeamer 120 Zoll - Erfahrungen
von ruessel - Mo 14:45
» Leica SL3 mit erweiterten Videofunktionen vorgestellt
von Bildlauf - Mo 14:00
» Slog3 bearbeiten mit Video Pro X
von dienstag_01 - So 21:13
» Nikon Z8/Z9 demnächst mit Open Gate Anamorphoten-Aufnahme. neuem N-Log, 8,3K 120p Burst ...?
von pillepalle - So 11:48
» OpenAI: Beliebige Stimme klonen mit nur 15 Sekunden Vorlage
von roki100 - So 10:35
» MacBook Air jetzt mit M3 - und neue iPads noch diese Woche?
von rush - So 9:42
» DJI Osmo Action 4 Firmware Update mit verbesserter Videoqualität und mehr
von -paleface- - So 9:39
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Sa 21:08
» Problem mit Farben bei Premiere und AE
von Alex - Sa 15:27
» OLED-Displays bald billiger und ohne Einbrenneffekt?
von slashCAM - Sa 12:09
» Dji Osmo 4 Neue Firmware
von -paleface- - Sa 10:34
» Spielereien mit Breitbild und Nahlinse +3
von Jack43 - Sa 10:26
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 21:09
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von roki100 - Fr 20:41
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von medienonkel - Fr 17:32
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 17:28
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45