Die Suche ergab 2659 Treffer





von Bluboy
Mo 18 Mär, 2024 17:18
Forum: Licht
Antworten: 53
Zugriffe: 1586

Re: Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku

Jetzt mal ehrlich, Umwelt hin oder her, ich habe gar kein Bock mir ein E Auto zu kaufen. Werde es auch nicht tun, solange sie mich nicht dazu zwingen. Was ich bezweifle das der EAuto Zwang überhaupt kommen wird, zu viele ganz andere Hürden. Amerika macht ja scheinbar schon mal nicht mehr mit Gruss ...
von Bluboy
Mo 18 Mär, 2024 17:09
Forum: Licht
Antworten: 53
Zugriffe: 1586

Re: Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku

E-Cabrio
von Bluboy
Sa 16 Mär, 2024 10:13
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 35
Zugriffe: 9847

Re: Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?

Drone war Vorgestern

KI-Jagd auf Sprayer und Vandalen: S-Bahn München testet Roboterhund
von Bluboy
Fr 15 Mär, 2024 13:30
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 16
Zugriffe: 929

Re: Handbrake MP4-Umwandlung (von Standard Video DVD) funktioniert plötzlich nicht mehr

Bei mir ist die libdvdcss-2.dll noch auf dem Rechner. Ich nutze Windows Defender, allerdings habe ich nicht alle Optionen angeschaltet. In der Installation von VLC gibt es bei mir allerdings diese Datei nicht, sie wird aber auch nicht im Defender als Bedrohung etc. aufgelistet. Wird die vielleicht ...
von Bluboy
Fr 15 Mär, 2024 12:59
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Der Anzeigenhauptmeister zieht weitere Kreise... Diese Vollpfosten :D Stadt ruft Bürger zum Anzeigen von Falschparkern auf – und kassiert Shitstorm https://www.stern.de/panorama/stadt-ruft-buerger-zum-anzeigen-von-falschparkern-auf---und-kassiert-shitstorm-34545382.html Außer Hausmeister bei den Gr...
von Bluboy
Fr 15 Mär, 2024 12:00
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 16
Zugriffe: 929

Re: Handbrake MP4-Umwandlung (von Standard Video DVD) funktioniert plötzlich nicht mehr

Handbrake installiert die Bibliothek, sowie alle vom Programm benötigten (ffmpeg-) Video- und Audio-Codec-Bibliotheken, selbst. Wahrscheinlich wurde sie von Microsoft im Patchday entfernt, weil sie rechtlich immer noch umstritten ist (siehe den Wikipedia-Artikel darüber). Ich würde Euch empfehlen, ...
von Bluboy
Do 14 Mär, 2024 18:42
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Audition CS6 > Effekte Rack > Vorgaben

Vielleicht Da
von Bluboy
Do 14 Mär, 2024 13:56
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Probleme bei DreamWorks

kriselnden Animations- und VFX-Industrie. Pixomondo schließt ganze Niederlassungen. Digital Domain hatte bereits letztes Jahr Insolvenz angemeldet und erst vor einigen Tagen stiegen viele Artists auf die (virtuellen) Barrikaden aufgrund der Insolvenz von Rhythm & Hues und der erlittenen Oscar-Oh...
von Bluboy
Mi 13 Mär, 2024 19:17
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Audition CS6 Aufnahmeeinstellungen

Bei Win10/11 ist die Einstellung Hier
von Bluboy
Mi 13 Mär, 2024 18:39
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Audition CS6 Aufnahmeeinstellungen

Schaut alles ganz gut aus

Steht zwar nirgernds welches Betriebsystem Du verwendest
Unter Win7 zum Test
und aktivierter Quelle solle ein Pegel erscheinen
von Bluboy
Mi 13 Mär, 2024 17:06
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Audition CS6 Aufnahmeeinstellungen

.....und dann den roten Knopf drücken
Kann sein dass man das Audiogerät erst in Windows auswahlen muss
(Lautsprechersymbol rechte Maustaste)
von Bluboy
Mi 13 Mär, 2024 15:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Guter Zeitpunkt sich Minority Report anzuschaun
von Bluboy
Mi 13 Mär, 2024 14:45
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

In Zukunft macht sowas die KI, die berechnet im Voraus wer Fakschparkt und schickt das Knöllchen ab
von Bluboy
Di 12 Mär, 2024 10:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5987

Re: Magix ist insolvent

Andere Frage: Wer schließt bei einer Insolventen Firma ein ABO ab ?
von Bluboy
Mo 11 Mär, 2024 09:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5987

Re: Magix ist insolvent

Sony Vegas 12 läuft noch wie gedchmiert, vielleicht sollte Magix ein paar Rückschritte machen
von Bluboy
Mo 11 Mär, 2024 08:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5987

Re: Magix ist insolvent

Wahrscheilich meinst Du aka Macrovision (Rovi) Nein, CineVision Professional war ursprünglich der Encoder von Sonic Solutions für DVD/BD und daraus wurde dann unter Roxio TotalCode Professional. Macrovision ist ein Kopierschutz. Wie immer hast Du recht Das Unternehmen wurde 1983 als Macrovision Cor...
von Bluboy
Mo 11 Mär, 2024 04:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5987

Re: Magix ist insolvent

MK hat geschrieben: So 10 Mär, 2024 23:25
Bluboy hat geschrieben: So 10 Mär, 2024 22:26 Mainconcept TotalCode Studio Says Farewell
TotalCode Professional aka CineVision war ein Verlust, auf TotalCode Studio kann ich allerdings sehr gut verzichten.
Wahrscheilich meinst Du aka Macrovision (Rovi)
von Bluboy
So 10 Mär, 2024 22:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5987

Re: Magix ist insolvent

Da st noch einer
Mainconcept TotalCode Studio Says Farewell

und noch einer
Videoredo says Farewell
von Bluboy
Do 07 Mär, 2024 01:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 28
Zugriffe: 2983

Re: LTX Studio - sieht so das KI-Filmstudio der Zukunft aus?

Keiner macht Filme für die er wegen KI keine Rechte hat, es wird also noch viel zu klätrn sein
von Bluboy
Di 05 Mär, 2024 21:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Hey der Youtuber da unten hat nen 12 Monate Vertrag mit MDR unterschrieben um selber Content über Politik und Gesellschaft zu bringen. https://youtu.be/Xy1XcYjXLKg?si=JlE5GdO6xDfIl7Q2 Die rechtlich öffentlichen TV Sender wachen langsam auf..;)) Mags ihm gönnen, toller Typ. Gruss Boris ;-(( Er ist F...
von Bluboy
Fr 01 Mär, 2024 13:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1401

Re: Neue 3D-DVD soll 200 TB Speicherplatz bieten

Die kann man wahrscheinlich nur einmal beschreiben, dann get man in Rente
ist also nur was für Archive
von Bluboy
Do 29 Feb, 2024 12:31
Forum: KI
Antworten: 171
Zugriffe: 14404

Re: OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!

Zusammen mit KI im Betriebssystem, gibts dann personalisierte Werbung, damit Microsoft & Co auch was dran verdienen

;-((
von Bluboy
Do 29 Feb, 2024 08:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: HORIZON

7River hat geschrieben: Do 29 Feb, 2024 07:51
Bluboy hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2024 21:44 Der Mann hats mit den Familien Sagen

Hatfileld and McCoy
Yellowstone (da fehlen die etzen 6 Folgen)
Ich bin jetzt nicht der große Serien-Gucker, aber vielleicht sollte ich mal reinschauen. Vor allem Letzteres soll ganz gut sein.
In Amerika ist Yellowstone der Renner
von Bluboy
Do 29 Feb, 2024 01:01
Forum: Filmemachen
Antworten: 89
Zugriffe: 3483

Re: Machtmissbrauch bei Theater und Film

Da wären wir dann bei dem da - ein Grüner wie er leibt und lebt
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 21:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: HORIZON

Der Mann hats mit den Familien Sagen

Hatfileld and McCoy
Yellowstone (da fehlen die etzen 6 Folgen)
Horizon

langsam reichts damit
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 13:11
Forum: Filmemachen
Antworten: 89
Zugriffe: 3483

Re: Machtmissbrauch bei Theater und Film

Ich persönlich bin hoch allergisch gegen solche narzisstischen Psychopathen wie Ramadan, Schweiger oder Kinski. Kida Ramadan habe ich zufällig mal bei einem Setbesuch kennengelernt, ist schon etwas her, also lange vor seinem Höhenflug - war zwar ein ganz lustiger Kerl, aber die sexuellen Witze die ...
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 12:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

ruessel hat geschrieben: Mi 28 Feb, 2024 12:31
Genau der Bundestag braucht eine grüne Opposition,
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 10:49
Forum: Filmemachen
Antworten: 89
Zugriffe: 3483

Re: Machtmissbrauch bei Theater und Film

Die andere Sete: "Nach oben schlafen - warum nicht?"

https://kurier.at/kultur/nach-oben-schl ... ht/730.762
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 10:22
Forum: Filmemachen
Antworten: 89
Zugriffe: 3483

Re: Machtmissbrauch bei Theater und Film

Weil sich das Thema wunderbar ausschlachten läßt
Nastasia Kinski. Till Schweiger, Kida Ramadan, Gérard Depardieu, Bryan Singer, Nick Cater .machen den Anfang ,wer ist der/die Nächste
von Bluboy
Mi 28 Feb, 2024 09:25
Forum: Filmemachen
Antworten: 89
Zugriffe: 3483

Re: Machtmissbrauch bei Theater und Film

Nach einer Aktion sauberer Film wird wohl Bildschirm und Leinwand schwarz bleiben
von Bluboy
Mo 26 Feb, 2024 10:26
Forum: Filmemachen
Antworten: 152
Zugriffe: 7966

Re: Paramount: Kahlschlag bei deutschen Produktionen

Evergreen ist das Unwort das Jahres
von Bluboy
Mo 26 Feb, 2024 09:32
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 20
Zugriffe: 1387

Re: Warum sind Kinofilme so teuer ?

Arnold Shwarzenegger hat für seine Rolle in Last Action Hero 30 Millionen kassiert
von Bluboy
Mo 26 Feb, 2024 09:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Big Eyes ist auf ARTE 2021gelaufen und kommt bestimmt wieder . das kann man abwarten ;-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24