Die Suche ergab 5 Treffer





von Martin Hi8
So 06 Okt, 2019 20:39
Forum: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 7344

Re: Vidoe8 vs. Hi8

Okay - möchte mich bedanken für die Hilfe und Informationen hier aus eurer Community. Danke auch an StanleyK2 - jetzt hab ich sogar eine Anleitung für das Teil ;) Sobjectiv wäre mir einfach ein technisches Fazit am liebsten gewesen. Vielleicht ist es aber auch gut so; nicht genau zu wissen, was jetz...
von Martin Hi8
So 06 Okt, 2019 08:45
Forum: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 7344

Re: Vidoe8 vs. Hi8

Danke für die Teilnahme am Ratequiz ;)) Es handelt sich um ein Sony CCD-TRV26E Pal Gerät- Digital8 steht leider nirgends drauf. dafür aber Video8 an der Seite. Hat auch kleine Extras, wie etwa Nightshot oder aufklappbares FarbLCD alles gut und recht. Aber mir ging es eh nur ums Abspielen der damalig...
von Martin Hi8
Sa 05 Okt, 2019 12:04
Forum: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 7344

Re: Vidoe8 vs. Hi8

okay..
da ich es über Chinch (gelb + schwarz) auf dem Flachfernseher anschaue, ist es also dann gleichwertig mit Video8.
egal wie 'toll' Hi8 es damals auf der eingelegten Kasette aufgespielt hat? (was mich zugleich beruhigen täte :)
von Martin Hi8
Sa 05 Okt, 2019 11:56
Forum: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 7344

Re: Vidoe8 vs. Hi8

danke für die Antwort. Die Wiki Seite hab ich schon studiert.. Naja und Glück gehabt - weiß ich jetzt noch nicht so . Wichtig wäre mir zu wissen, ob das gesehene/wiedergegebene Bild und dessen doch eher schlechte Qualität der Hi8 auf einem Video8 Gerät dessen geschuldet ist, dass es eben ein Video8 ...
von Martin Hi8
Sa 05 Okt, 2019 11:34
Forum: Sony
Antworten: 20
Zugriffe: 7344

Vidoe8 vs. Hi8

Hallo, ich habe über Ebay einen gebrauchten Camcorder erstanden.. Dieser wurde als Hi8 Gerät angepriesen - beschrieben und verkauft. Nach dem Erhalt stellte ich allerdings fest, dass es sich um einen Sony mit 'Video8' System handelt. Dieser kann die Aufnahmen des ehemaligen (kaputten) Sony Hi8's zwa...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Fr 6:17
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 6:07
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 5:35
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09