Die Suche ergab 14 Treffer





von Acce
Mo 15 Apr, 2019 14:06
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 86

GoPro Studio stürzt beim Renderversuch jedes mal ab.

Hey Leute, mein Video bzw Videos am Stück haben insgesamt 2h Spielzeit. Beim Renderversuch, dh. wenn ich eine Szene herausrendern möchte stürzt das Studio nach 2 Sekunden ab. Am RAM und Speicherplatz kann es nicht liegen, da ausreichend vorhanden. Und bei kleineren Videoprojekten klappts einwandfrei...
von Acce
Sa 16 Mär, 2019 08:13
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 200

GoPro Fusion, kein Verbindung Samsung Galaxy A5

Guten Morgen, Die Fusion lässt sich mit der GoPro App an meinem Samsung GalaxyA5 Smartphone nicht verbinden. Es kommt die Meldung, keine Verbindung möglich, das Handy unterstütze es angeblich nicht. Bei der Hero 5 Black, sehe ich kurz ein Bild dann kommt die Meldung, "Verbindungsfehler". Hat jemand ...
von Acce
Di 05 Mär, 2019 11:59
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Die GoPro Fusion, werde ich erst nach der Pause, wenn der Chor mit aufs Bild kommt starten, das werden dann insgesamt 1,5 h Laufzeit werden. Evtl. auch weniger , wenn ich die Moderation u Danksagungen nicht mit aufzeichnet.
von Acce
Di 05 Mär, 2019 11:58
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Wegen den Leuten, .... ich habe oben auf der Empore 6 Plätze reservieren lassen, ich werde den Bereich vorher absperren, herumlaufen kann dort niemand mehr, zudem befinden sich neben mir und hinter mir ausschließlich Leute der Jugendkappelle, sofern diese gerade keinen Auftritt haben, gut mir wären ...
von Acce
Di 05 Mär, 2019 11:53
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ich mus dazu sagen, zum ersten mal mache ich es nicht. Beim letzen mal , das war eine ähnliche Konstellation (Musikkapelle u Chor) in der Kirche habe ich mit 6 Kameras gefilmt (HD und DV). Darauf wurde eine DVD. Ich habe damals eine K. als Zoom bedient. ...
von Acce
Mi 27 Feb, 2019 20:34
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Mieten wäre nicht schlecht, aber wo?
von Acce
Mi 27 Feb, 2019 20:11
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Ich fürchte an einen Chip Chart komme ich nicht ran.

Gibts hierzu noch eine Alternative?
von Acce
Mi 27 Feb, 2019 09:26
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Re: Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Version 13.0.3. Also der Ton wird über den Tontechniker aufgenommen. Fluid gelagerte Stative habe ich ebenfalls und auch schon paar mal damit gearbeitet. Mit der Fusion wollte ich verschiedenen Perspektiven und leichte schwenks in der Nähe der Musiker u. Sänger in der Postproduktion realisieren. Die...
von Acce
Di 26 Feb, 2019 23:24
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: GoPro Fusion Reframing auch in Premiere CC 2015 möglich ?

Tja ist leider so wurde so erworben.
Jetzt habe ich die Lizenz erworben ;-)
Der Thread kann also geschlossen werden.
von Acce
Di 26 Feb, 2019 21:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: GoPro Fusion Reframing auch in Premiere CC 2015 möglich ?

Dann muß ich mit dem Verkäufer mal ein Hühnchen rupfen.

Sorry für den Thread<!!!
von Acce
Di 26 Feb, 2019 20:56
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: GoPro Fusion Reframing auch in Premiere CC 2015 möglich ?

Ähm.... wieso Raubkopie?
von Acce
Di 26 Feb, 2019 19:26
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 21
Zugriffe: 954

Konzertaufnahme mit mehreren unterschiedlichen Cams, HD, 4k, HDV problematisch?

Guten Abend an alles Profis, im Auftrag einer Musikkapelle habe ich die große Ehre ein Blasorchester mit Gesangschor aufzuzeichnen. Gesamtdauer ca. 4h und findet abends indoor statt. Mir stehen eine Sony HDR FX7 (HDV), eine Panasonic HDC TM 350 (HD), eine Sony FDR AX 53 (4K), GoPro Fusion, sowie 2 G...
von Acce
Di 26 Feb, 2019 19:11
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 193

GoPro Fusion 4h Dauerbetrieb möglich?? Reicht 64GB SD-Karte?

Hallo Forianer,

ich soll ein Konzert aufnehmen und würd gerne 4h am Stück im Stromnetzbetrieb die Fusion laufen lassen.

Geht das ohne Notabschaltung von Seiten der Kamera wegen Überhitzung?

Eine 64GB SD-Karte pro Slot reicht oder ?

Viele Grüße
Stefan
von Acce
Di 26 Feb, 2019 19:07
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 6
Zugriffe: 412

GoPro Fusion Reframing auch in Premiere CC 2015 möglich ?

Hallo Leute, ich habe vor mir für ein Konzert eine GoPro Fusion zu mieten. Nun bin ich aber nur im Besitze der Schnittsoftware Premiere CC 2015. Ist diese zu veraltet oder gibts eine Möglichkeit wie ich die Plugins installieren kann. Bei der Installationsauswahl kann ich nämlich kein Haken auf die P...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Grass Valley EDIUS 9.40 - u.a. mit ProRes RAW und Audiosync bei Multicam // NAB 2019
von Jim_pansen - Sa 2:46
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Sa 2:37
» Hilfe!!! Keine 10bit-Darstellung an Eizo CS2420?!?
von dienstag_01 - Sa 0:47
» Mikrofonbuchsen H4n pro
von WolleP - Sa 0:38
» Alien: 40th Anniversary Shorts - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Sa 0:07
» Strukturen aufbrechen in Photoshop
von Hesse - Fr 23:58
» BRAW ist nicht RAW
von roki100 - Fr 23:42
» NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019
von Beavis27 - Fr 23:33
» HD-SDI-Kamera für Fußballspiele
von xandix - Fr 22:55
» ++Biete ++ Fujifilm VG-XT3 Batteriehandgriff
von panalone - Fr 21:05
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von panalone - Fr 20:15
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von cantsin - Fr 19:10
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Alf_300 - Fr 18:12
» "Bike Porn" Motorrad mit Siony 7RIII und mcvic Air
von Rod - Fr 17:55
» Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?
von 7nic - Fr 17:40
» ++Biete++ Smallrig Cage für Fuji X-T3
von panalone - Fr 17:37
» Kit russische 16mm-Cine-Objektive (geeignet für BM Pocket)
von cantsin - Fr 16:41
» Zhiyun Crane 2 frage
von Jack43 - Fr 15:41
» Luxli Viola RGB LED Leuchte
von Ledge - Fr 14:34
» FS5 + Shogun Inferno: 4K und HFR auch ohne RAW möglich?
von Jott - Fr 14:12
» Drone footage Notre Dame
von roki100 - Fr 13:33
» Neue kostengünstige Videofunkstrecke von Teradek: Ace 500 // NAB 2019
von j.t.jefferson - Fr 12:18
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Fr 11:29
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Fr 11:25
» Arbeitsspeicher Noob
von dosaris - Fr 11:24
» [BIETE] Beyerdynamic M58 Dynamisches Reportagemikrofon
von rush - Fr 11:14
» [BIETE] Aputure DEC Wireless Follow Focus Canon EF / EF-s auf Sony E
von rush - Fr 11:14
» [BIETE] SENNHEISER Ansteckmikrofon ME 102 + KA100-EW Lavalier Mikrofon
von rush - Fr 11:13
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von domain - Fr 10:06
» GANES - Dolasila
von klusterdegenerierung - Fr 0:47
» Blackmagic MultiDock 10G - 4x Vollmetall Rack-Wechselrahmen mit USB-C // NAB 2019
von srone - Do 23:48
» Austria, das intellektuellere Deutschland?
von handiro - Do 23:13
» B: GoPro Hero 3+ Black Edition mit Touchscreen & Zubehör
von handiro - Do 23:01
» verkaufe Sigma Sport 150-600
von stiffla123 - Do 22:21
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Do 22:17
 
neuester Artikel
 
NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

Hands-On Manfrotto: Mobiles, lichtstarkes Lykos 2.0 LED Panel + Nitrotech Fluidköpfe 608/6012 // NAB 2019

Wir hatten am Stand von Manfrotto Gelegenheit zu einem ersten Hands-On mit dem von Grund auf neu entwickelten und für den mobilen Einsatz entworfenen Lykos 2.0 LED-Panels. Darüber hinaus haben wir uns auch gleich die aktualisierten Stativköpfe Nitrotech 608 u. 6012 genauer angeschaut: weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.